Wir leben im Jahr 2013......da bekommst du für 500€ nix gutes
Beiträge von SweetVienna
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Hallo Community
Hätte gerne für jeden Admin (Adminlvl 1-7) einen Clantag der aber nicht beim Client eingegeben werden muss.
meine Adminabfragen sind wie in diesem Bspl.:
COMMAND:gmx(playerid, params[])
{if(pInfo[playerid][Adminlevel] <= 5) return SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_BLUE"AdmCmd: You don't have the privilege to use this command.");
SCM(playerid,-1,""COL_WHITE"Server has been successfully restarted.");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}Ich hoffe jemand kann mir helfen
mfG
wagi -
genial vorstellung 8/10
Server 9/10
das Team ist freundlich kenne ich auch aus anderen Projekten und werde aufjedenfall meinem Clan bescheid sagen (DM-Clan)
Danke für dein Feedback.
Über Weiterwerbung freuen wir uns natürlich sehr -
Das geht aber schnell bei euch
Einmal gelobt und bupps > Projektleiter lol. Ohne Worte.Trotzdem viel Erfolg, sind wirklich coole Ansätze bei.
ja ich hab mit ihm praktisch die nacht durgequatscht und alleine weiß ich, dass ich nicht weiterkommen werde -
Wie Ihr schon sehen könnt, habe ich mich mit traxx zusammengeschlossen. Nun leiten wir das Projekt zusammen. Wir freuen uns über neue User und werden möglichst viele neue Features und Änderungen ansetzen.
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was steht jetzt in der server.log?
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Ich war gerade mal drauf schaut echt nicht schlecht aus.
Die Vorstellung ist auch recht gut gelungen.
mfg traxx
Dankeschön für deine Meinung -
Danke für dein Feedback
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Status: Online
Server IP:
85.131.209.5:7777
Ich stelle euch hier meinen Server vor
Das Script besitzt über 4500 Zeilen und ist in englisch, damit es 99% verstehen. Es handelt sich um einen, auf CoD und Battlefield abschweifenden Thema. Man muss Gebiete einnehmen, die gegnerischen Teams töten, Score sammeln, (etc.). In diesem Gamemode gibt es 6 Klassen wobei jede Klasse einen bestimmten Rang erfordert. Ränge gibt es 9. Es wurde versucht, viele Dialoge und Textdraws einzuarbeiten.
Features:
- Registriersystem
- Rangsystem
- Klassensystem
- einnehmbare Gebiete
- Waffen-drop-System
- One-Shot-Sniper
- schönes Mapping
- ein /help System in Dialogen
- Team-Balancer
- Killingspree-System mit Belohnungen
- AFK-System (man kann neben einen Gegner nicht AFK gehen)
- Waffenshop-Checkpoint an jeder Base
- Klassenauswahl mit Textdraws
- Stats-Box (Zeigt Kills, Tode, K.D.-Ratio und Score)
- Spielerdaten werden per MySQL gespeichert/abgerufen
- Automatische Nachricht um Spielern zu helpen (alle 3 Minuten)
- Anti-Lag-Shoot-System (an/ausschaltbar)
- Fahrzeuge und Klassen haben einen Zusammenhang
- 3D Text über Spieler mit Rang und Klasse
- Privatnachrichten empfangen kann deaktiviert werden
- /sync (damit sich der Spieler mit dem Server synchronisieren kann)
- Teamradio
- Nach dem Tod sieht man seine Rundenstatistik
- VIELES MEHR
Donator-Club
VIP's spawnen mit mehr Armor und müssen statt 25 Sekunden nur 10 Sekunden zum Einnehmen warten.
Eigener VIP-ChatEinige Befehle ----> siehe Expander
Befehle:
/commands oder /help tippen sind für den kompletten Gammode 60+
Bilder:
Sonstiges:
Der erste Auflauf an Usern bekommt 250 Score zur Begrüßung. Desweiteren erhalten sie V.I.P. (Donator)
Außerdem suchen wir noch nette Admins
Status: Online
Server IP:
85.131.209.5:7777
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dann könnte vom sinn her jemand mit Rang 1 Klasse 6 wählen oder?
so passiert genau das selbe
if(PRESSED(KEY_JUMP)) // LSHIFT
{
if(IsPlayerChoosingClass[playerid] == 1)
{
if(ClassChoosingStep[playerid] == 0) // ASSAULT
{
gClass[playerid] = ASSAULT;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 1) // MEDIC
{
if(Rank(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = MEDIC;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 2) // ANTI-TANK
{
if(Rank(playerid) != 3) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = ANTI-TANK;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 3) // ENGINEER
{
if(Rank(playerid) != 4) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = ENGINEER;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 4) // AIRFORCE
{
if(Rank(playerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = AIRFORCE;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 5) // SPECICAL-OPS
{
if(Rank(playerid) != 6) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = SPEC-OPS;
} -
if(Rank(playerid) >= 3)
^ entspricht "Wenn Spieler Rank 3 oder höher" und das hast du bei Klasse 2 drin stehen.
Also wenn der Spieler Rank 3, 4, 5, 6 ist, darf er die Klasse 2, 3, 4, 5 nicht verwenden - das entnehme ich zumindest aus dem Codeschnipsel - und ich vermute, dass dieses Verhalten ungewollt ist.
es beginnt im script ja mit klasse 0 -
Hey. Ich habe folgendes Problem. In meinem Script gibt es 6 Ränge. Für bestimmte Klassen benötigt man einen bestimmten Rang.
Klasse 1 = Rank 1 benötigt
Klasse 2 = Rank 2 benötigt
Klasse 3 = Rank 3 benötigt
Klasse 4 = Rank 4 benötigt
Klasse 5 = Rank 5 benötigt
Klasse 6 = Rank 6 benötigt
if(PRESSED(KEY_JUMP)) // LSHIFT
{
if(IsPlayerChoosingClass[playerid] == 1)
{
if(ClassChoosingStep[playerid] == 0) // ASSAULT
{
gClass[playerid] = ASSAULT;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 1) // MEDIC
{
if(Rank(playerid) >= 2) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = MEDIC;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 2) // ANTI-TANK
{
if(Rank(playerid) >= 3) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = ANTI-TANK;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 3) // ENGINEER
{
if(Rank(playerid) >= 4) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = ENGINEER;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 4) // AIRFORCE
{
if(Rank(playerid) >= 5) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = AIRFORCE;
}
if(ClassChoosingStep[playerid] == 5) // SPECICAL-OPS
{
if(Rank(playerid) >= 6) return SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "Your rank is not high enough!");
gClass[playerid] = SPEC-OPS;
}wenn ich es so mache, dann habe ich folgendes Problem ---> Ich kann nun mit Rang 1 nur Klasse 1 wählen was ja so noch stimmt, mit Rang 2 kann ich Klasse 1 und 2 wählen - stimmt auch noch. Bin ich aber Rang 3, kann ich nur noch Klasse 1 und 3 wählen aber bei Klasse 2 sagt er mir dann: Your rank is not high enough!
Das Selbe wenn ich Rang 4 bin. Dann kann ich noch Klasse 1 und 4 wählen - Klasse 2 und 3 gibt dann wieder die Fehlermeldung dass mein Rang nicht hoch genug sei.
Man kann dann immer nur noch Klasse 1 wählen. Und die Klasse für den Rang, welchen man grade besitzt. Die Klassen dazwischen geben dann immer eine Fehlermeldung
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen
mfG
wagi -
habe nichts geändert
IP-Ban ist dann zwar gültig, aber es protokolliert in der samp.ban nicht mit ---- d.h. ich kann niemanden entbannen
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Guten Tag liebe Community
Wie in der Überschrift erwähnt, habe ich zurzeit das Problem, dass meine Banns auf einmal nicht mehr in die samp.ban eingetragen werden. Seitdem es noch funktioniert hat, habe ich nichts geändert.
Bitte um Hilfe
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Server suchen weelcher geil gemappt ist und dann erkundigen wer das gemappt hat
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Wie macht man beim Servernamen solche Sonderzeichen dazu •••••• Wenn ich die Sonderzeichen direkt in die server.cfg rein mache, zeigt mir der Client nur ?????? an......Bitte um Hilfe...ich sehe so viele Server mit diesem Zeichen aber keiner kann mir sagen wie das funzt
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public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
}
return 1;
}Wenn da steht "1 Person wo dir hat einen Beitrag gemacht (bla bla whatever)" solltest du diesen vor deiner Antwort
durchlesen.ja das habe ich verpennt ^^.....vielen dank....ich close mal
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ja eigentlich scriptet ein kumpel unseren server....der ist aber für vier wochen im urlaub und ich bräuchte das unbedingt ich bin für forum etc zuständig.....extreeeeemst leichte sachen kann ich schon aber mehr nicht -.-
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und wie mache ich das? :O