Clan Tags für Admins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community


    Hätte gerne für jeden Admin (Adminlvl 1-7) einen Clantag der aber nicht beim Client eingegeben werden muss.


    meine Adminabfragen sind wie in diesem Bspl.:
    COMMAND:gmx(playerid, params[])
    {



    if(pInfo[playerid][Adminlevel] <= 5) return SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_BLUE"AdmCmd: You don't have the privilege to use this command.");
    SCM(playerid,-1,""COL_WHITE"Server has been successfully restarted.");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }


    Ich hoffe jemand kann mir helfen



    mfG
    wagi

  • Verschiedene Clantags?
    Mir würde nur das einfallen.
    #define ADMINTAG DEINTEXT
    format(string,24,"["#ADMINTAG"]%s",Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerName(playerid,string);


    Dann brauchst du evtl noch die Speicherung ob er im Admin Duty ist.
    bool:pAdminOnduty,


    Dann könntest du einfach abfragen ob er Aduty ist.
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)
    Und wenn du ihn dann A-Duty setzt:
    Zum Beispiel per /aduty
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = true;


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)


  • will das ja in der serverliste und über meinem kopf auch mit dem TAG stehen haben ^^

    Dann schau dir das an was ich geschrieben hab und Arbeite mit "SetPlayerName".


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)