Ohh. Danke :))
Beiträge von House
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Guten Tag,
aufeinmal hab ich: error 017: undefined symbol "IsNumeric"
ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
{
new pos = 0;
while (text[pos] < 0x21) // Strip out leading spaces
{
if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID; // No passed text
pos++;
}
new userid = INVALID_PLAYER_ID;
if (IsNumeric(text[pos])) // Check whole passed string
{
// If they have a numeric name you have a problem (although names are checked on id failure)
userid = strval(text[pos]);
if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
{
if(!IsPlayerConnected(userid))
{
/*if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "User not connected");
}*/
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
else
{
return userid; // A player was found
}
}
/*else
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Invalid user ID");
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
return userid;*/
// Removed for fallthrough code
}
// They entered [part of] a name or the id search failed (check names just incase)
new len = strlen(text[pos]);
new count = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i, name, sizeof (name));
if (strcmp(name, text[pos], true, len) == 0) // Check segment of name
{
if (len == strlen(name)) // Exact match
{
return i; // Return the exact player on an exact match
// Otherwise if there are two players:
// Me and MeYou any time you entered Me it would find both
// And never be able to return just Me's id
}
else // Partial match
{
count++;
userid = i;
}
}
}
}
if (count != 1)
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (count)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Multiple users found, please narrow earch");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "No matching user found");
}
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
return userid; // INVALID_USER_ID for bad return
}Error Zeile:
if (IsNumeric(text[pos])) // Check whole passed stringMein isNumeric:
stock isNumeric(const string[])
{
new length=strlen(string);
if (length==0) return false;
for (new i = 0; i < length; i++) {
if (
(string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+') // Not a number,'+' or '-'
|| (string[i]=='-' && i!=0) // A '-' but not at first.
|| (string[i]=='+' && i!=0) // A '+' but not at first.
) return false;
}
if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
return true;
}Ich seh da einfach keinen Fehler. >:
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Bei den Keys ist es grundlegend egal, von welcher Sprache sie sind.
Die Sprache ist immer veränderbar. Die rus. Versionen sind nur günstiger für uns wegen der Währung etc.
Deshalb hast du das Game, egal ob deutscher oder rus. Key, imemr auf Deutsch
MfG Froschi:D
Ehm? Nein - du liegst komplett falsch. Die Russischen Key's haben mittlerweile schon oft eine Region Sperre & Deutsch kannst du damit nicht herunterladen.// B2T: Ja, das ist möglich.
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nicht += 1
sondern
+ wantedzahlWenn ich mich nicht irre.
Du irrst dich -
Genau. Bei SetPlayerWantedLevel(wanted, 1); nicht
Öhm, wie jetzt? <: Kommt er oder nicht. -
Kommt der Error wenn du es so machst:
SetPlayerWantedLevel(playerid, +wantedzahl); -
Guten Tag,
ich kenn mich mit "Label's" einfach nicht aus. Deshalb könnte mir einer erklären bzw schreiben wie man das macht.Also ich möchte ein Wanted Label erstellen, COLOR_RED. Einmal mit Wanteds: %d und Grund %s in zwei verschiedenen Zeilen.
Das Label über dem Player soll natürlich nur für Cops sichtbar sein.Die Abfrage dafür ist:
if(Spieler[playerid][Team] == 1)Die Abfrage für die Wantesd:
Spieler[playerid][Wanteds]Abfrage für den Grund:
GetPVarInt(playerid, "WantedGrund"));Das Label sollte sich auch Updaten können.
Wäre Nett wenn mir jemand das erstellt.
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Du musst hier
Spieler[pID][WantedGrund] = result;
machen glaube ich da du ja das was in %s steht eintragen möchtest.
Hatte ich vorher, war genau das gleiche.// EDIT: Habs jetzt mit PVar Int gemacht. Das klappt.
Closen
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Guten Tag,
ich habe mir gerade einen /su Befehl geschrieben - der klappt auch. Nun möchte ich das der Wanted Grund in einer Datei gespeichert wird. Also hab ich WantedGrund angelegt nun soll er noch das Speichern beim Befehl:Das habe ich so probiert:
format(grund, sizeof(grund), "%s", result);
Spieler[pID][WantedGrund] = grund;Es kommt aber:
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Bin dafür aber auch dagegen. Ich z.B habe 2 WBB Lizenzen auf einem Account - wenn man aber nur eine Verkaufen will, wie den ?
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das ist nen fehler man darf keine () verwenden soweit ich weiß
Stimmt daran lags - hatte nur Fehler damit#Close bitte.
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Guten Tag,
seid dem ich gestern mal den Fehlererklärbär genutzt habe & gleich eine Erklärung hinzugefügt habe kommt bei mir nur noch das: -
Ich setz mich mal an eins dran, send mir per PN welches Account System du genommen hast.
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Der Kasse befehl:
if(strcmp(cmd, "/kasse", true) == 0)
{
new string[128];
if(Spieler[playerid][Leader] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "Kasse: %d$",FKasse[Ammunation]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
return 1;
}Der einzahlen
if(strcmp(cmd, "/einzahlen", true) == 0)
{
new einzahlen;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
einzahlen = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Leader] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlen)
{
if(einzahlen == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nicht 0$ einzahlen!");
new string[128];
FKasse[Ammunation] += einzahlen;
GivePlayerMoney(playerid,-einzahlen);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ in die Kasse eingezahlt!",einzahlen);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, string);
KasseSpeichern();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
}
return 1;
} -
Guten Tag,
ich habe gestern ein Kassensystem geschrieben nun möchte ich halt das man wenn man /kasse eingibt der Betrag kommt wieviel in der Kasse ist & das man mit /kasse betrag einzahlen kann. Die beiden befehle hab ich, einmal als /kasse & /einzahlen.Wie krieg ich die nun zusammen?
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Schau dir doch einfach mein Login und Register Tutorial an...
Er hat genau deins - schreibt es nur um!
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Für 4GB Ram aufjedenfall!
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Mal Steam neu installieren?
Alle Datein löschen außer den Ordner: steamapps & die Datei Steam.exe
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Ah danke
An die Moderatoren - Close bitte :)!