Beiträge von Paddy_Paddy

    Hallo,


    Ich möchte gerne ein kleines Tutorial machen.
    Die Spieler sollen also nachdem die sich zum ersten mal eingelogt haben, in eine art tutorial gelangen, wo alles erklärt wird.
    Nachdem das tutorial zuende ist, sollen die ein Skin auswählen können und dann "fertig" klicken und somit an XYZ Spawnen


    Wie bekomme ich soetwas hin?


    Habe bereits das Login/register System von Jeffry


    Code:

    /*
    Login/Register System Mysql von Jeffry




    */
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>



    enum pDataEnum
    {
    p_id,
    bool:pLoggedIn,
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pMoney,
    pKills,
    pDeaths
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pDataEnum];



    #define MYSQL_HOST "127.0.0.1" //IP Adresse des MySQL Servers
    #define MYSQL_USER "root" //Benutzername der angemeldet wird
    #define MYSQL_PASS "" //Passwort des Benutzers
    #define MYSQL_DBSE "samp_db" //Name der Datenbank



    //Dialog IDs (gegebenenfalls ändern, falls bereits belegt)
    #define DIALOG_REGISTER 1403
    #define DIALOG_LOGIN 2401



    new MySQL:handle; //Die Connection-Handle, über die wir später auf die Tabellen der Datenbank zugreifen




    #if defined FILTERSCRIPT



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #else



    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Gamemode Reallife Selfmade by Paddy");
    print("----------------------------------\n");
    }



    #endif



    public OnGameModeInit()
    {
    MySQL_SetupConnection();
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    mysql_close(handle);
    return 1;
    }



    //public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)



    public OnPlayerRequestClass(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler die Class-Selection betritt prüfe, ob er bereits eingeloggt ist
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn])
    {
    //Wenn nicht, dann prüfe ob der Spieler ein Konto hat
    //Dazu wird ein Query gesendet und ein neues Callback aufgerufen
    //%e steht für einen geprüften String (sollte anstatt %s in Queries verwendet werden)
    new query[128];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT id FROM users WHERE name = '%e'", PlayerInfo[playerid][pName]);



    //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserCheck übergeben
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserCheck", "d", playerid);
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    //Speichere den Spieler wenn er der Server verlässt
    SaveUserStats(playerid);
    return 1;
    }



    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;



    //Ansonsten speichere sie
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d' WHERE id = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][p_id]);



    //Das Query wird abgesendet
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    // Da ich nicht weiß, wo ihr spawnen wollt, müsst ihr die Position selbst reinmachen!
    // Das ist notwendig, da ihr sonst womöglich durch die Map fallt!
    // SetPlayerPos(playerid,1645.0569,-2286.5154,-1.2033); // Anpassen!
    return 1;
    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Beispielcode
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    GivePlayerMoney(killerid, 10);
    PlayerInfo[killerid][pMoney] += 10;
    if(PlayerInfo[killerid][pKills] > 3)
    {
    PlayerInfo[killerid][pLevel] = 1;
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
    return 1;
    }



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }



    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    //Spieler hat Abbrechen gewählt
    if(!response) return Kick(playerid);



    //Wenn der Spieler kein, oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat
    if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");



    //Wenn alles passt wird der Spieler in der Datenbank angelegt
    //Als Verschlüsselung für das Passwort wird MD5 verwendet
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name, password) VALUES ('%e', MD5('%e'))", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);



    //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserRegister übergeben
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserRegister", "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    //Spieler hat Abbrechen gewählt
    if(!response) return Kick(playerid);
    //Wenn der Spieler kein, oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat
    if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");
    //Wenn alles passt wird die Datenbank ausgelesen
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM users WHERE name = '%e' AND password = MD5('%e')", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
    //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserLogin übergeben
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }



    stock MySQL_SetupConnection(ttl = 3)
    {
    print("[MySQL] Verbindungsaufbau...");
    mysql_log(); //<- Kommentar vor mysql_log entfernen um den MySQL Debug-Modus zu aktivieren



    handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS, MYSQL_DBSE);



    //Prüfen und gegebenenfalls wiederholen
    if(mysql_errno(handle) != 0)
    {
    //Fehler im Verbindungsaufbau, prüfe ob ein weiterer Versuch gestartet werden soll
    if(ttl > 1)
    {
    //Versuche erneut eine Verbindung aufzubauen
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1);
    return MySQL_SetupConnection(ttl-1);
    }
    else
    {
    //Abbrechen und Server schließen
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten.");
    print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren.");
    return SendRconCommand("exit");
    }
    }
    printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", _:handle);
    return 1;
    }



    forward OnUserCheck(playerid);
    public OnUserCheck(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 0)
    {
    //Der Spieler konnte nicht gefunden werden, er muss sich registrieren
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler ist registriert und muss sich einloggen
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:", "Ok", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    forward OnUserRegister(playerid);
    public OnUserRegister(playerid)
    {
    //Der Spieler wurde in die Datenbank eingetragen, es wird die id ausgelesen
    PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Registration erfolgreich.");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Bitte Logge dich nun ein um fortzufahren");
    return 1;
    }



    forward OnUserLogin(playerid);
    public OnUserLogin(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 0)
    {
    //Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!\nAchte auf Rechtschreibung, solltest du dein Passwort vergessen haben, so melde dich beim Admin.", "Ok", "Abbrechen");



    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
    //Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)
    cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]);
    cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    }
    return 1;
    }

    MFG
    Paddy

    Danke habs iwie zum Laufen bekommen, ohne das main( ),
    Trotzdem danke


    12.01.2017 15:40 Uhr


    Kann mir jemand eine art reihenfolge nennen, wie man am besten ein Reallife Script anfängt?
    Das Login / Register System habe ich Fertig sowie die Datenbank.
    Das Login / Register System ist von Jeffry


    Wie müsste ich am besten weiter vorgehen?
    Erst die Fraktionen erstellen oder erst das Tutorial?
    Da ich auch gerne Waffenschein und Herkunft in denn Profiles Speichern möchte.

    Hallo,


    Danke für deine Schnelle Antwort.
    Ich werde dies heute mal direkt Probieren.


    Kannst du mir eventuell einige Tipps dazu geben oder steht alles im Tut was ich darüber wissen sollte?
    Denke mal nicht, dass ich das einfach alles in Pawn reinklatschen kann, sondern auch erstmal XAMP installieren muss.


    Edit: 12.01.2017 04:26 Uhr


    Habs nun 44 mal neu gemacht und immer die Selben Probleme xD


    Beim Datenbank erstellen kommt die Meldung: #1067 - Invalid default value for 'level" ?(
    Obwohl das Exakt wie im tut steht.
    Dann dachte ich mir, ach egal lade ich einfach die datei aus dem Anhang herrunter und tuhe sie dahin, wo sie hinkommen per anleitung.
    Verbinden tut er sich.. allerdings kommt dann eine meldung:


    Erst bekamm ich das:


    Da ich dann "faul" wurde, nahm ich die amx datei vom Anhang und brachte mir das..
    Ja ich habs gelesen, dass es ein Filterscript ist, habe das dann im Gamemode umgewandelt (die ensprechenden Codes geändert)



    Und hier CFG (Hab beide Dateien so in der Config gehabt)


    KP wieso und warum, ich mach später weiter, vielleicht die Müdigkeit, wo ich etwas übersehe ?(


    En schönen abend wünsch ich euch. :sleeping:

    Hallo,



    Erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Fertig Scripts suche, sondern eher um einen Rat bitte.


    Ich möchte mir gerne von Anfang an ein Senfmade Reallife Script basteln.



    Nun habe ich gesehen, dass sich viel in denn letzten 2 Jahren getan hat.
    Da ich nun nicht einfach drauf los Scripten wollte, wollte ich mal wissen, was eig. Gut ist und was nicht.



    Fangen wir mit dem Login System an:



    Mysql oder für denn Anfang auf dini?
    Was wäre für ein Anfänger besser.



    Hier gibt es Tutorial,s für mysql, allerdings immer hier und da ein Fehler haben oder sowas.. (andere Beiträge gelesen.)

    Ok werde dann heut mittag wieder vorbei schaun.
    Wen ich weiß wo ich da den timer machen muss werd ich das einbauen.
    Sollange habe ich das jetzt drin und funktioniert.
    Speichern tut es ebenfalls.
    Danke für den Tipp mit: PlayerUpdate(i);


    Das nutze ich bis heut mittag:

    if(strcmp(cmdtext,"/gmx", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," Vorbereitung für Serverneustart.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SetTimer("Gmx1",10,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt dies zu tun!");
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Restart1();
    public Restart1()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," Der Server wird in 1 Minute neugestartet.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SetTimer("Restart2",60000,0);
    return 1;
    }
    forward Restart2();
    public Restart2()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerUpdate(i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Alle Spieldateien wurden gespeichert, server startet in Kürze neu.");
    Kick(i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Bitte ein wenig gedult.");
    SetTimer("Restart3",3000,0);
    }
    }
    return 1;
    }
    forward Restart3();
    public Restart3()
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }

    MFG
    opdimus

    Du meinst also so:



    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    PlayerUpdate(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Server startet jetzt neu.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Daten wurden gespeichert.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt dies zu tun!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich möchte wärend der Server neustartet das mitten drin der command /saveall gemacht wird.. beichspiel im script.
    Fehler bitte ignorieren.
    Vor "forward Restart7();" ein drüber beachten.

    forward Restart3();
    public Restart3()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"l_______________{SERVERNEUSTART}_______________l");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," Der Server wird in 2 Minuten neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"l_______________{SERVERNEUSTART}_______________l");
    SetTimer("Restart4",60000,0);
    return 1;
    }
    forward Restart4();
    public Restart4()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," Der Server wird in 1 Minuten neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SetTimer("Restart5",60000,0);
    return 1;
    }
    forward Restart5();
    public Restart5()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Kick(i);
    SetTimer("Restart6",3000,0);
    }
    forward Restart6();
    public Restart6()
    }
    automatisch_gib_ein ("/saveall");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Alle Spieldateien gespeichert, server startet in kürze neu.");
    SetTimer("Restart7",3000,0);
    return 1;
    }
    forward Restart7();
    public Restart7()
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }

    Wen du nur die zwei zeilen postest kann man nicht gut helfen.


    C:\Users\Maier\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(4491) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    auf deutsch:
    C:\Users\Maier\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(4491) : error 001: erwartet token: ";", fand aber "{"
    In zeile 4491 fehlt der hier ==> ;


    MFG
    opdimus

    Hallo Community.


    Ich habe mal eine Frage.
    Ich möchte alle Dateien speichern, wen ich /restart mache.
    Während der Restart ist, sollen die Spieldateien gespeichert werden und eine Nachricht an alle Spieler kommen. (Nachricht: Alle Spieldaten wurden gespeichert, Server startet in Kürze neu.)
    Also ich habe mir ein /saveall command gemacht, wo alle Spieldateien noch mal gespeichert werden.
    Nun soll es während denn Restart der command ausgeführt werden von automatisch.


    Für die, die es nicht verstanden haben hier ein Ablauf.


    Admin: /restart
    ======== Server_Restart ========
    Server Startet in 2 minuten neu
    ==============================
    (Minute später)
    ======== Server_Restart ========
    Server Startet in 1 minuten neu
    ==============================
    Command wird automatisch vom/restart ausgeführt: /saveall
    Nachricht an alle Spieler: Alle Spieldateien wurden gespeichert, Server startet in Kürze neu.
    (Server Neustart ==> neu einloggen)


    Hier ein Stück Zeile vom Command:
    Natürlich nur, ob es möglich ist.


    forward Restart3();
    public Restart3()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"l_______________{SERVERNEUSTART}_______________l");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," Der Server wird in 2 Minuten neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"l_______________{SERVERNEUSTART}_______________l");
    SetTimer("Restart4",60000,0);
    return 1;
    }
    forward Restart4();
    public Restart4()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," Der Server wird in 2 Minuten neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"_______________{SERVERNEUSTART}_______________");
    SetTimer("Restart5",60000,0);
    return 1;
    }
    forward Restart5();
    public Restart5()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Kick(i);
    SetTimer("Restart6",3000,0);
    }
    }
    return 1;
    }
    forward Restart6();
    public Restart6()
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    Wenn nicht möglich ist bitte auch bescheid geben :)


    Mit freundlichen Grüßen
    opdimus

    Command & Conquer: Die Ersten 10 Jahre.
    Enthalten sind:
    Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt + Aussnahmezustand
    Command & Conquer Alarmstufe Rot + Vergeltungsschlag
    Command & Conquer Tiberian Sun + Feuersturm
    Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
    Command & Conquer Renegade
    Command & Conquer Generäle + Die Stunde Null


    Die nicht enthalten sind jedoch besitzte:
    Command & Conquer 4 Tiberium
    Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
    usw. so zusagen alle Command & Conquer Spielereihe.
    Die Kosten alle und sind auch alle echt empfehlenswert.


    Empire Earth 1 // empfehlenswert
    Empire Earth Zeitalter der Eroberungen (Expansion) // empfehlenswert
    Empire Earth 2 // nicht empfehlenswert
    Empire Earth 3 // empfehlenswert
    Die kosten alle.


    Star Wars Empire at War Gold Pack
    Enthalten sind:
    Star Wars Empire at War
    Star Wars Empire at War Forces of Corruption
    Die kosten alle.


    Star Wars Galaxie (Hier habe ich eine ältere version! die neue Besitze ich nicht.)
    Kostet was, Empfhelenswert.


    Star Wars: Republic Commando
    Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy
    Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast
    Star Wars: Battlefront® II
    Star Wars: Starfighter
    Star Wars: Knights of the Old Republic
    Star Wars: Jedi Knight: Dark Forces II
    Star Wars: Jedi Knight: Mysteries of the Sith
    Star Wars: Dark Forces
    Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes
    Star Wars: The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
    Star Wars: Empire at War: Gold Pack (oben schon beschrifftet.)
    Star Wars: THE FORCE UNLEASHED II
    Dies kostet alles was und sind alle Empfhelenswert!.


    Ich weiß.. Star Wars Fan :D


    Call of Duty// Empfhelenswert
    Call of Duty − United Offensive // Empfhelenswert (dies ist ein Addon !)
    Call of Duty 2 // Empfhelenswert
    Call of Duty 3 // Empfhelenswert
    Call of Duty 4: Modern Warfare // Empfhelenswert
    Call of Duty: World at War // Empfhelenswert
    Call of Duty: Modern Warfare 2 // Empfhelenswert
    Call of Duty: Black Ops // Empfhelenswert
    Call of Duty: Modern Warfare 3 // Empfhelenswert
    Die Kosten alle was.


    Strangehold // Empfhelenswert
    Kostet was.


    Dome 3 // Empfhelenswert
    Dome 4 // Empfhelenswert


    F.E.A.R First Encounter Assault Recon (Deutsch und Uncut)
    F.E.A.R Extraction Point (Deutsch und Uncut)
    F.E.A.R 2: Project Origin (Deutsch und Uncut)
    F.E.A.R 2: Reborn (DLC) (Deutsch und Uncut)
    F.E.A.R 3 (Deutsch und Uncut)
    Alle empfhelenswert und kosten auch alle.


    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
    S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
    Kosten alle und sind empfhelenswert.


    Prey
    Kosted und ist empfhelenswert.


    Metro 2033
    Kosted und ist empfhelenswert.


    Frontlines: Fuel of War
    Kostet und ist empfhelenswert.


    Far Cry 1
    Far Cry 2
    Far Cry 3 (erst seit 2 wochen.)
    Kostet und ist empfhelenswert.


    Crysis 1
    Crysis 2
    Kostet und ist empfhelenswert.


    Resident Evil 1
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil 4
    Resident Evil 5
    Kostet und ist nicht empfhelenswert.
    Die aber gerne Roleplay spielen kann es was sein.


    Rage
    Kostet und ist empfhelenswert.


    Left 4 Dead 1
    Left 4 Dead 2
    Kostet und ist empfhelenswert.


    Half-Life // nicht empfhelenswert
    Half-Life 2 // empfhelenswert
    Half-Life 2: Deathmatch // empfhelenswert
    Half-Life 2: Episode One // empfhelenswert
    Half-Life 2: Episode Two // empfhelenswert
    Half-Life 2: Lost Coast // nicht wens gefällt
    Half-Life: Blue Shift // nicht wens gefällt
    Half-Life: Opposing Force // nicht wens gefällt
    Half-Life: Source // nicht wens gefällt
    Kostet alles was.


    Die älteren waren geschenkt!
    The Need for Speed // geschenkt bekommen, N/A
    Need for Speed II // geschenkt bekommen, N/A .
    NfS III: Hot Pursuit // geschenkt bekommen, N/A .
    NfS: Brennender Asphalt // geschenkt bekommen, N/A .
    NfS: Porsche // geschenkt bekommen, N/A .
    NfS: Hot Pursuit 2 // geschenkt bekommen, N/A .
    NfS: Underground // empfhelenswert
    NfS: Underground 2 // empfhelenswert
    NfS: Most Wanted // empfhelenswert
    NfS: Carbon // empfhelenswert
    NfS: ProStreet // nicht empfhelenswert
    NfS: Undercover // empfhelenswert
    NfS: Shift // N/A .
    NfS: Nitro // N/A .
    NfS: World // N/A
    NfS: Hot Pursuit // empfhelenswert
    Shift 2 Unleashed // empfhelenswert
    Need for Speed: The Run // empfhelenswert
    Die kosten alle was.
    Ich bin auch einer der Gerne mal gas gibt ;)


    GTA SA // empfhelenswert
    GTA Vice City // empfhelenswert
    Grand Theft Auto IV und die Episoden – The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony.
    Je nachdem wie die leistung ist. N/A
    Kostet alles was.


    Ich höre ab hier mal auf.
    Den es sind noch einige, denke die müssten ausreichend sein.


    MFG
    opdimus

    Steam >> Scheiße >> Wende dich an den Support von Steam...


    Wen du es Original hast, warum wendest du dich nicht dreckt an dem support.
    Die können dir mehr helfen als wir.


    Support Link von Steam: http://store.steampowered.com/
    Direct link: https://store.steampowered.com/login/?l=german


    //Edit:
    achja was ich vergessen habe.. reicht dein system auch völlig aus für MW3 ?
    Minimale Systemanforderung:


    Windows XP / Vista / 7
    Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X38750
    2 GByte Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 8600GT oder ATI Radeon X1950 (256 MByte Videospeicher)
    16 GByte freier Festplattenplatz
    DirectX 9.0


    Ansonsten alle mods raus.. Neu installieren, ccleaner drüber laufen lassen, installieren, dreckt starten (oder auch die angaben durchführen (Die das game dir sagt.)
    //Edit Ende


    MFG
    opdimus

    So ist richtig, um keine hilfe von uns zu bekommen.


    1. Mach ein richtigen Titel!
    2. Mach eine bessere/genauere beschreibung!
    3. Mit dem titel und den angaben kann dir niemand hlefen "Error ? Waaaah -.-" und wie sollen wir dir nun helfen...??


    Naja egal..
    Du hast es grade geschafft dir so wenig hilfe wie möglich zu bekommen, herzlichen glückwunsch.
    Tut mir leid aber du bist nicht der erste also geht der Preis leider nicht an dich, vielleicht beim nextenmal...


    MFG
    opdimus

    Ich sags mal so, dass ist alles nur eine Überlasstung von dem Strom netzt.
    Passieren kann es nur, wen du an einer steck dose einen verlängerung dran hast.
    Dort sind dann (sagen wir mal 8 stecker frei) und du steckst alle 8 ein.
    Computer, Monitor, Laptop, Fernsehr, reciver, xbox 360, DVD Player, Anlage.
    Dies verbraucht ca. (je nachdem was du noch fürn rechner und monitor du hast) 1400 Watt.
    Kann sein das die berechnung falsch ist. Jedenfalls brauchst keine Panik zu bekommen.
    Steck einfach alles wieder rein.
    Schalte alle geräte nach einander in 10 Sekunden takt wieder ein.


    Sollte dies nochmal passieren musst du deine geräte in anderen steckdosen nochmal anschlissen.
    Die steck dose ist auf jedenfalls noch in ordnung.
    Ca. 8 Geräte 2 verschiedene steckdosen.
    //Edit
    Vergiss die sicherung nicht rein zu machen ;)


    MFG
    opdimus.