Beiträge von Bender's
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Ja Klar.
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Wisst ihr den schon so was ihr zu Weinachten bekommt?
Also ich bekomme eine XBox360 mit CoD MW3 usw...
Und ihr?
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Trooper so funtioniert das Leider nicht aber trotzdem danke
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Hallo Leute,
Ich wollte mal frage wie man für einen bestimmten Spieler den Namen mit Sonderzeichen zulässt.
z.B. ich Bender's möchhte mich auch auf meinen "Server" Beder's nennen aber da habe ich das sonderzeichen ' .
Bitte um Hilfe.
Gruß.
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Alle Includes updaten..
Das wirde ich auch mal sagen.
Hast du auch oben #include <dini>Und im Pawno/Include Ordner
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Zeig mal da wo du die Errors hast ein paar Zeilen.
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Was tolles ist das ja nicht, es gibt schon genug Tut`s dafür und die hälfte davon ist auch noch von MrMonat abgeguckt.
3/10.
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Ich wollte mal einen /payday Command erstellen, weiß aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.
So sieht es bei mir aus mit dem payday:
public PayDay()
{
new string[128];
new interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "** Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
PlayerInfo[i][pInt] = 6;
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
SetPlayerSkin(i, 62);
ResetPlayerWeapons(i);
ResetPlayerMoney(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "** Du hast deine Miete nicht bezahlt und wurdest rausgeschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 5;
if(PlayerInfo[i][pNeedSex] == 400)
{
checks = -200;
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 10;
checks += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Nebenkosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertrag: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen : $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
{
GivePlayerMoney(i,-200);
format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -$200");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
}
format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Gehalt~g~ $%d",checks);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pLevel] >= 0)
{
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
new infostring[256];
if (PlayerInfo[i][pExp] < expamount)
{
format(infostring, 256, " Du besitzt nun %d Respektpunkte!",PlayerInfo[i][pExp]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, infostring);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
PlayerPlaySound(i, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pLevel]++;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
new total = PlayerInfo[i][pExp];
if(total > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] = total;
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
}
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "** Du hast nicht lang genug gespielt um den Payday zu erhalten.");
}
}
}
}
return 1;
}Könnte mir da mal irgend jemand witer Helfen bitte!?
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Jo, Danke der http://solidfiles.com/d/a349/ geht ;D
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Hatte ich ja auch schon vor aber das ist mir zu viel Arbeit ;D
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Da wahr ich auch schon drafu aber der Downloadlink funktioniert nicht ...
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Hallo Leute,
Hat mal jemand den link von dem Deutschen Ravens Roleplay ?
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nein, ich habe ja noch nicht einmal fraktionen ich habe das alles so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.ini",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][AdminLevel] = dini_Int(accFormat, "AdminLevel"); // Das Level wird aus der Datei geladen
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat, "Fraktion");
Spieler[playerid][Respektpunkte] = dini_Int(accFormat, "Respektpunkte");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(accFormat, "AdminLevel" , 0); // Hier wird das Adminlevel in der Spielerdatei auf 0 gesetzt.
dini_IntSet(accFormat, "Fraktion" , 0);
dini_IntSet(accFormat, "Respektpunkte" ,0);
Spieler[playerid][Respektpunkte] = 0;
Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
Spieler[playerid][AdminLevel] = 0; // Hier wird das Levels des neu registrierten Spielers auf 0 gesetzt.
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
}
}
return 1;
} -
Und wie Funktioniert es, muss ich da jetzt etwa mit PVar's arbeiten ?
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Nein läuft alles aber ich arbeite ja nicht mit PVar's darum hat mich das jetzt etwas irritiert
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Und da:
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
muss ich da nicht auch etwas ändern ?
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Ich habe einen /stats befehl aber ich weiß leider nicht wie ich den namen auslesen kann
dcmd_stats(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Zivilisten";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
}
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]","Hier soll ausgelesen werden",GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
//2 reihe
return 1;
}ich arbeite mit dini
z.B.
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.ini",pname); -
OK, Danke euch beiden ;D