Das liegt nicht direkt an Vegas, sondern eher an deiner Quelle.
Slow Motion funktioniert, in dem du Material mit MEHR als (bspw.) 25FPS bei 25FPS abspielst.
Wenn dein Quellmaterial 50 FPS hat und du es mit 25 FPS abspielst, wirkt es quasi doppelt so langsam.
Wenn du nur 25FPS Quellmaterial hast, fehlt sozusagen die Information für flüssige Slow Motion - du hast nur 25 FPS, wenn du die langsamer bekommen willst,
musst du zwangsläufig Frames wiederholen - daher kommt das Stocken.
Bei Kameras (ich denke es ist virtuelles Material das du da hast, aber trotzdem) gilt es nicht umsonst als großer Vorteil, in mehr als 24/25 FPS aufnehmen zu können.
Wenn du das Material noch beeinflussen kannst, nimm es mit mehr FPS auf, wenn nicht lässt sich da eigentlich recht wenig machen.
Es gab mal so Videos von nem AfterEffects Plugin dass die Frames zwischen den "echten" Frames berechnen konnte, aber das sprengt wohl hier den Rahmen.