Das geht, man muss das Objekt neu modellieren. Ist in dem Fall bei vernünftigen Qualitätsansprüchen auch machbar, dann muss es aber jeder Spieler in seiner Custom.img haben
Beiträge von IV/Anthrax
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Es lag an der Änderung? xD
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Ich war eben auf dem Stuhl, ist sehr lustig
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Wenn du die CD hier gekauft hast wird das (wahrscheinlich) sowieso keine 1.0 .exe sein...
Du hättest eine der wenigen -
Kann eigentlich nur an den Scriptfiles liegen..
EDIT: (bzw. eventuell an falsch geladenen Plugins) -
Rein theoretisch macht Pawnfox das schon, scheint aber nicht zu funktionieren.
In der nächsten Version fixe ich das, wird dann alle 30 Sekunden oder so gemacht -
Es gibt halt von miraus kein Forms Widget dafür oder sowas,
aber es ist irgendwo einfache Programmierung.
Es geht wenn man es macht -
Ich glaube du stellst dir das anders vor als es ist
C# ist eine Programmiersprache in .NET
Wenn du eine Engine hast (oder eine schreiben kannst) kann man problemlos
damit machen was man will.
Das MTA Mapping Tool ist soweit ich weiß technisch ein MTA Script, das ist ein
bisschen was anderes.
Das SA:MP Mapping Tool ist da anders, das lässt sich durchaus in C# reproduzieren.Die Objekte von SA zu importieren ist simpler als man denkt. Man muss Code schreiben,
der die .img Dateien öffnet (simpel) und dann braucht man eben Code der die .dff
Modelle interpretieren kann (weniger simpel).Wurde aber für diverse Engines schon gemacht, es gibt jemanden der z.B. die III und VC
Map in Irrlicht vollständig dargestellt hat.
Und Irrlicht ist, wie gesagt, nach .NET portiert worden.Ist anstrengend, klar, aber nicht weniger gut möglich als in anderen Sprachen.
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Man kann 3D Anwendungen problemlos in C# schreiben.
Gibt sogar ne Irrlichtportierung dafür, geht sehr gutEs ist, Gredsoft, keineswegs unmöglich
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Yo, aber das ist mir erst nach dem Update aufgefallen xD
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Bei einem Array wird auf Element 55881 statt auf das maximal mögliche Element 29999 zugegriffen.
Ich vermute du compilst das ganze ohne -d3 Flag, weil man sieht eben keine Funktionsnamen und keine Zeilen.
Die bräuchte man, sonst sagt das nich viel aus... -
Was für eine Farbe ist -1 denn? Also wie kann sie aussehen?
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Ich denke er kannte die Schleifen, die Frage war eher rein wissenschaftlich xD
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Gerade dass sich die Differenzen nicht verändern ist wichtig, ist mir eben nicht aufgefallen.
Wird wohl tatsächlich Zufall sein.Wenn man da richtige Werte haben will muss man das normalerweise sowieso sehr oft machen und so ne
Art Durchschnittswert ausrechnen. -
Bei 500 Elementen beträgt der Unterschied sowieso keine 100ms sondern, rechnerisch, 5,15ms.
Das ist extrem wenig und nein, es lohnt sich auf keinen Fall -
Sollte gleich schnell sein.
Funktionell ist das ganze genau dasselbe, kommt ein bisschen drauf an wie der Pawn Compiler
die Sache verarbeitet und was die virtuelle Maschine dann damit anfängt...
Kannst du mal mit experimentieren, aber ich denke der Unterschied ist entweder nicht vorhanden,
nicht messbar oder, das auf jedenfall, nicht relevant.Vom unteren ist aber abzuraten, goto zu benutzen ist kein schöner Stil.
Macht die Logik von Code zu undurchsichtig (wenn auch in diesem Fall nicht so sehr).EDIT: LeijaT war schneller, aber, wie man sieht, der Unterschied ist nicht groß.
Die höhere Geschwindigkeit wird daher kommen, dass der Compiler mit For-Schleifen mehr anfangen/optimieren kann. -
Sehr gut
Also: Wenn jemand das Problem hat, dass das Script statt unter seinen Namen als 0.amx in den Ordner kompiliert wird in dem Pawnfox liegt,
den Punkt aus dem Dateipfad der Scriptdatei entfernen! -
Jap, in der nächsten Version... eventl. mit Onlinebackup.
Ist momentan ein bisschen zurückgestellt weil SA:Reallife endlich fertig werden muss,
aber ich informiere mich mal was da möglich ist.
Dropbox hat scheinbar kein SDK für Windows, warum auch immer xDAber dein Bug von gestern sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Der Bug, dass wenn man F5 drückt und das Script speichert man immernoch nicht compilen kann sollte übrigens auch behoben sein.
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Version 1.3.1 veröffentlicht
[size=14]
Changelog- 1.3.1
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- Fix des Bugs, der das bisher geladene Script überschreibt, wenn ein neues Script erstellt wird
- Neues Logo von @Sunny_Moore vollständig eingefügt, Applikationsinformationen aktualisiert
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Verbesserung der Auto-Update Funktion
Diese Version behebt die Bugs, die durch @.: xGreekz7x :. und @Sunny_Moore (Icon in der Taskleiste) gemeldet wurden.