Beiträge von GinJon
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					Danke Dir sehr 
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					ja danke aber der hat was rein gebastelt kann er immer noch 
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					ja weil da kamm ein kleines kiddy 
 und der will ich mich dafür anzeigen weil ich des habe
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					ja hallo leute ich wolte 
 frage ob mann ein SOL script haben darf weil ich von einen heute bekommen habe
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					also das problem ist nur wenn ich server restart mache werden die nicht gespeichert des ist mein fraktionenzone.cfg da werden degebiete gespeichert aber des passier nicht 13 -255 0 0 0 // die 13 heist groven street id 
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					des sind die zonen new FightSystem[][fsSyS]={ 
 /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
 {1040.630615, -1716.315795, 1144.630615, -1580.315795,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
 {1853.246826,-1463.734863,1981.246826,-1351.734863,1893.2468,-1423.7349,10.3594},//stunt
 {2500.743652,-1443.229003,2580.743652,-1267.229003,2545.4724,-1434.2423,24.0019},//park
 {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
 {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
 {1164.348388,-1153.130004,1260.348388,-1033.130004,1213.9235,-1080.2028,28.8640}, //neben bsn
 {812.488098,-2080.804199,852.488098,-1896.804199,836.4881,-2064.8042,12.8672}, //bei STRAND
 {791.747436,-1492.617797,919.747436,-1412.617797,831.7474,-1452.6178,13.6261}, //neben autohaus
 {333.171264,-1597.453491,437.171264,-1485.453491,397.2343,-1525.5581,32.2734}//Gucke
 };
 aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
 des wieder groven street
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					des sind die zonen new FightSystem[][fsSyS]={ 
 /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
 {1040.630615, -1716.315795, 1144.630615, -1580.315795,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
 {1853.246826,-1463.734863,1981.246826,-1351.734863,1893.2468,-1423.7349,10.3594},//stunt
 {2500.743652,-1443.229003,2580.743652,-1267.229003,2545.4724,-1434.2423,24.0019},//park
 {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
 {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
 {1164.348388,-1153.130004,1260.348388,-1033.130004,1213.9235,-1080.2028,28.8640}, //neben bsn
 {812.488098,-2080.804199,852.488098,-1896.804199,836.4881,-2064.8042,12.8672}, //bei STRAND
 {791.747436,-1492.617797,919.747436,-1412.617797,831.7474,-1452.6178,13.6261}, //neben autohaus
 {333.171264,-1597.453491,437.171264,-1485.453491,397.2343,-1525.5581,32.2734}//Gucke
 };
 aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
 des wieder groven street
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					Ich habe nicht auf gamemode int 
 public Fight_Init(){
 Fight = TextDrawCreate(88.000000,244.000000,"Fight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
 TextDrawUseBox(Fight,1);
 TextDrawBoxColor(Fight,0x00000066);
 TextDrawTextSize(Fight,102.000000,124.000000);
 TextDrawAlignment(Fight,2);
 TextDrawBackgroundColor(Fight,0xff000033);
 TextDrawFont(Fight,2);
 TextDrawLetterSize(Fight,0.499999,1.000000);
 TextDrawColor(Fight,0xffffffff);
 TextDrawSetOutline(Fight,1);
 TextDrawSetProportional(Fight,1);
 FightUnderline = TextDrawCreate(91.000000,274.000000,".");
 TextDrawAlignment(FightUnderline,2);
 TextDrawBackgroundColor(FightUnderline,0x000000ff);
 TextDrawFont(FightUnderline,3);
 TextDrawLetterSize(FightUnderline,14.799997,1.000000);
 TextDrawColor(FightUnderline,0xffffffff);
 TextDrawSetProportional(FightUnderline,1);
 TextDrawSetShadow(FightUnderline,1);
 if(!fexist("Fightzones.cfg")){
 new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
 for(new fs;fs fwrite(fFile,"14 -255 0 0 0\r\n");
 fclose(fFile);
 }
 new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_read),Content[64],fs;
 while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){
 FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(26.000000,256.000000," ");
 TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
 TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
 TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff);
 TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],2);
 TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.199999,1.000000);
 TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff);
 TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
 FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(26.000000,267.000000," ");
 TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
 TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
 TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff);
 TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],2);
 TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.199999,0.899999);
 TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff);
 TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
 FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(107.000000,256.000000," ");
 TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
 TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
 TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff);
 TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
 TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],2);
 TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.199999,1.000000);
 TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff);
 TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
 FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(107.000000,267.000000," ");
 TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
 TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
 TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
 TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff);
 TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],2);
 TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.199999,1.000000);
 TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff);
 TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
 FightSystem[fs][fsTime] = TextDrawCreate(26.000000,286.000000," ");
 TextDrawColor(FightSystem[fs][fsTime],0xffffffff);
 TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsTime],0);
 TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsTime],0x000000ff);
 TextDrawFont(FightSystem[fs][fsTime],2);
 TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999);
 TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
 StripNewLine(Content);
 sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
 FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
 FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
 FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
 FightSystem[fs][fsLastFight] = 0;
 FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]);
 FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(1314,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1);
 if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
 new fsText[64];
 format(fsText,sizeof(fsText),"Verbl. Zeit: %d Minuten",FightSystem[fs][fsFightTime]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsTime],fsText);
 if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
 format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
 }
 else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
 format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
 }else{
 format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
 format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
 TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
 }
 }
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					public Fight_Close(){ 
 KillTimer(FightTimer[0]);
 KillTimer(FightTimer[1]);
 if(fexist("Fightzones.cfg")) fremove("Fightzones.cfg");
 new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_append),Content[64];
 for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
 if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime]){
 GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
 for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
 if(IsPlayerConnected(i)){
 if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){ GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
 TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
 TextDrawHideForPlayer(i,FightUnderline);
 TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
 TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
 TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
 TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
 TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
 }
 }
 }
 }
 TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinFaction]);
 TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
 TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinKills]);
 TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseKills]);
 TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsTime]);
 GangZoneHideForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
 GangZoneDestroy(FightSystem[fs][fsZoneID]);
 DestroyPickup(FightSystem[fs][fsFlag]);
 format(Content,sizeof(Content),"%d %d %d %d %d\r\n",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
 fwrite(fFile,Content);
 }
 fclose(fFile);
 TextDrawDestroy(Fight);
 TextDrawDestroy(FightUnderline);
 return 1;
 }
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					ja hallo Breadfisch user 
 ich will in mein fight machen das die nur 18 bis 21 gangfight machen können geht das ??
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					/close und danke an euch 
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					ja ganz genau 
 Tod = Krankenhaus = base
 soo will ich des haben wie mache ich das
 mein krankenhaus ist drinn alles nur ich spawn vor krankenhaus
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					also wenn mich einer töte und in krankenhaus lande dann will ich wieder in der base spawn 
 
		