Beiträge von GinJon

    Ja hallo lieber User/in


    Ich brauche eure Hilfe ich gabe in meine gangfight system aber mir fehlt nur noch eins
    ich möchte so machen wenn die gang gebiete besitzt das die auch dafür geld bekommen
    ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft

    da


    if(!fexist("Fightzones.cfg")){
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    fwrite(fFile,"14 -255 0 0 0\r\n");
    fclose(fFile);
    }

    also das problem ist nur wenn ich server restart mache werden die nicht gespeichert


    des ist mein fraktionenzone.cfg da werden degebiete gespeichert aber des passier nicht


    13 -255 0 0 0 // die 13 heist groven street id
    13 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    6 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0

    des sind die zonen


    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {1040.630615, -1716.315795, 1144.630615, -1580.315795,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
    {1853.246826,-1463.734863,1981.246826,-1351.734863,1893.2468,-1423.7349,10.3594},//stunt
    {2500.743652,-1443.229003,2580.743652,-1267.229003,2545.4724,-1434.2423,24.0019},//park
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
    {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
    {1164.348388,-1153.130004,1260.348388,-1033.130004,1213.9235,-1080.2028,28.8640}, //neben bsn
    {812.488098,-2080.804199,852.488098,-1896.804199,836.4881,-2064.8042,12.8672}, //bei STRAND
    {791.747436,-1492.617797,919.747436,-1412.617797,831.7474,-1452.6178,13.6261}, //neben autohaus
    {333.171264,-1597.453491,437.171264,-1485.453491,397.2343,-1525.5581,32.2734}//Gucke
    };
    aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
    des wieder groven street

    des sind die zonen


    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {1040.630615, -1716.315795, 1144.630615, -1580.315795,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
    {1853.246826,-1463.734863,1981.246826,-1351.734863,1893.2468,-1423.7349,10.3594},//stunt
    {2500.743652,-1443.229003,2580.743652,-1267.229003,2545.4724,-1434.2423,24.0019},//park
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
    {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
    {1164.348388,-1153.130004,1260.348388,-1033.130004,1213.9235,-1080.2028,28.8640}, //neben bsn
    {812.488098,-2080.804199,852.488098,-1896.804199,836.4881,-2064.8042,12.8672}, //bei STRAND
    {791.747436,-1492.617797,919.747436,-1412.617797,831.7474,-1452.6178,13.6261}, //neben autohaus
    {333.171264,-1597.453491,437.171264,-1485.453491,397.2343,-1525.5581,32.2734}//Gucke
    };
    aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
    des wieder groven street

    Ich habe nicht auf gamemode int
    public Fight_Init(){
    Fight = TextDrawCreate(88.000000,244.000000,"Fight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
    TextDrawUseBox(Fight,1);
    TextDrawBoxColor(Fight,0x00000066);
    TextDrawTextSize(Fight,102.000000,124.000000);
    TextDrawAlignment(Fight,2);
    TextDrawBackgroundColor(Fight,0xff000033);
    TextDrawFont(Fight,2);
    TextDrawLetterSize(Fight,0.499999,1.000000);
    TextDrawColor(Fight,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Fight,1);
    TextDrawSetProportional(Fight,1);
    FightUnderline = TextDrawCreate(91.000000,274.000000,".");
    TextDrawAlignment(FightUnderline,2);
    TextDrawBackgroundColor(FightUnderline,0x000000ff);
    TextDrawFont(FightUnderline,3);
    TextDrawLetterSize(FightUnderline,14.799997,1.000000);
    TextDrawColor(FightUnderline,0xffffffff);
    TextDrawSetProportional(FightUnderline,1);
    TextDrawSetShadow(FightUnderline,1);
    if(!fexist("Fightzones.cfg")){
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
    for(new fs;fs fwrite(fFile,"14 -255 0 0 0\r\n");
    fclose(fFile);
    }
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_read),Content[64],fs;
    while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){
    FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(26.000000,256.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.199999,1.000000);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(26.000000,267.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.199999,0.899999);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
    FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(107.000000,256.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.199999,1.000000);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
    FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(107.000000,267.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.199999,1.000000);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
    FightSystem[fs][fsTime] = TextDrawCreate(26.000000,286.000000," ");
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsTime],0xffffffff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsTime],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsTime],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsTime],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999);
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
    FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
    FightSystem[fs][fsLastFight] = 0;
    FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]);
    FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(1314,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1);
    if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Verbl. Zeit: %d Minuten",FightSystem[fs][fsFightTime]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsTime],fsText);
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }

    public Fight_Close(){
    KillTimer(FightTimer[0]);
    KillTimer(FightTimer[1]);
    if(fexist("Fightzones.cfg")) fremove("Fightzones.cfg");
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_append),Content[64];
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime]){
    GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
    }
    }
    }
    }
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsTime]);
    GangZoneHideForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    GangZoneDestroy(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    DestroyPickup(FightSystem[fs][fsFlag]);
    format(Content,sizeof(Content),"%d %d %d %d %d\r\n",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
    fwrite(fFile,Content);
    }
    fclose(fFile);
    TextDrawDestroy(Fight);
    TextDrawDestroy(FightUnderline);
    return 1;
    }

    ja hallo Liebe user
    ich habe ein problem meine gangzonen werden nicht gespeicher nach dem server
    restart könnte mir vllt jemand helfen ich wurde mich für die hilfe fruen

    ja ganz genau
    Tod = Krankenhaus = base
    soo will ich des haben wie mache ich das
    mein krankenhaus ist drinn alles nur ich spawn vor krankenhaus