Beiträge von GinJon
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Danke Dir sehr
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ja danke aber der hat was rein gebastelt kann er immer noch
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ja weil da kamm ein kleines kiddy
und der will ich mich dafür anzeigen weil ich des habe -
ja hallo leute ich wolte
frage ob mann ein SOL script haben darf weil ich von einen heute bekommen habe -
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also das problem ist nur wenn ich server restart mache werden die nicht gespeichert
des ist mein fraktionenzone.cfg da werden degebiete gespeichert aber des passier nicht
13 -255 0 0 0 // die 13 heist groven street id
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6 -255 0 0 0
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13 -255 0 0 0 -
des sind die zonen
new FightSystem[][fsSyS]={
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
{1040.630615, -1716.315795, 1144.630615, -1580.315795,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
{1853.246826,-1463.734863,1981.246826,-1351.734863,1893.2468,-1423.7349,10.3594},//stunt
{2500.743652,-1443.229003,2580.743652,-1267.229003,2545.4724,-1434.2423,24.0019},//park
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
{1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
{1164.348388,-1153.130004,1260.348388,-1033.130004,1213.9235,-1080.2028,28.8640}, //neben bsn
{812.488098,-2080.804199,852.488098,-1896.804199,836.4881,-2064.8042,12.8672}, //bei STRAND
{791.747436,-1492.617797,919.747436,-1412.617797,831.7474,-1452.6178,13.6261}, //neben autohaus
{333.171264,-1597.453491,437.171264,-1485.453491,397.2343,-1525.5581,32.2734}//Gucke
};
aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
des wieder groven street -
des sind die zonen
new FightSystem[][fsSyS]={
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
{1040.630615, -1716.315795, 1144.630615, -1580.315795,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
{1853.246826,-1463.734863,1981.246826,-1351.734863,1893.2468,-1423.7349,10.3594},//stunt
{2500.743652,-1443.229003,2580.743652,-1267.229003,2545.4724,-1434.2423,24.0019},//park
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
{1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
{1164.348388,-1153.130004,1260.348388,-1033.130004,1213.9235,-1080.2028,28.8640}, //neben bsn
{812.488098,-2080.804199,852.488098,-1896.804199,836.4881,-2064.8042,12.8672}, //bei STRAND
{791.747436,-1492.617797,919.747436,-1412.617797,831.7474,-1452.6178,13.6261}, //neben autohaus
{333.171264,-1597.453491,437.171264,-1485.453491,397.2343,-1525.5581,32.2734}//Gucke
};
aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
des wieder groven street -
Ich habe nicht auf gamemode int
public Fight_Init(){
Fight = TextDrawCreate(88.000000,244.000000,"Fight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
TextDrawUseBox(Fight,1);
TextDrawBoxColor(Fight,0x00000066);
TextDrawTextSize(Fight,102.000000,124.000000);
TextDrawAlignment(Fight,2);
TextDrawBackgroundColor(Fight,0xff000033);
TextDrawFont(Fight,2);
TextDrawLetterSize(Fight,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Fight,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Fight,1);
TextDrawSetProportional(Fight,1);
FightUnderline = TextDrawCreate(91.000000,274.000000,".");
TextDrawAlignment(FightUnderline,2);
TextDrawBackgroundColor(FightUnderline,0x000000ff);
TextDrawFont(FightUnderline,3);
TextDrawLetterSize(FightUnderline,14.799997,1.000000);
TextDrawColor(FightUnderline,0xffffffff);
TextDrawSetProportional(FightUnderline,1);
TextDrawSetShadow(FightUnderline,1);
if(!fexist("Fightzones.cfg")){
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
for(new fs;fs fwrite(fFile,"14 -255 0 0 0\r\n");
fclose(fFile);
}
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_read),Content[64],fs;
while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){
FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(26.000000,256.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.199999,1.000000);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(26.000000,267.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.199999,0.899999);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(107.000000,256.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff);
TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.199999,1.000000);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(107.000000,267.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.199999,1.000000);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
FightSystem[fs][fsTime] = TextDrawCreate(26.000000,286.000000," ");
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsTime],0xffffffff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsTime],0);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsTime],0x000000ff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsTime],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999);
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
StripNewLine(Content);
sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
FightSystem[fs][fsLastFight] = 0;
FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]);
FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(1314,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1);
if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"Verbl. Zeit: %d Minuten",FightSystem[fs][fsFightTime]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsTime],fsText);
if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}
} -
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public Fight_Close(){
KillTimer(FightTimer[0]);
KillTimer(FightTimer[1]);
if(fexist("Fightzones.cfg")) fremove("Fightzones.cfg");
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_append),Content[64];
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime]){
GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
TextDrawHideForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
}
}
}
}
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinFaction]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinKills]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseKills]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsTime]);
GangZoneHideForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
GangZoneDestroy(FightSystem[fs][fsZoneID]);
DestroyPickup(FightSystem[fs][fsFlag]);
format(Content,sizeof(Content),"%d %d %d %d %d\r\n",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
fwrite(fFile,Content);
}
fclose(fFile);
TextDrawDestroy(Fight);
TextDrawDestroy(FightUnderline);
return 1;
} -
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ja hallo Breadfisch user
ich will in mein fight machen das die nur 18 bis 21 gangfight machen können geht das ?? -
/close und danke an euch
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ja ganz genau
Tod = Krankenhaus = base
soo will ich des haben wie mache ich das
mein krankenhaus ist drinn alles nur ich spawn vor krankenhaus -
also wenn mich einer töte und in krankenhaus lande dann will ich wieder in der base spawn