Hab mir mal das S4 gegönnt!!

Beiträge von Eddy
-
-
Man kann leider von Sa-Mp aus keine Objekte vergrößern, bzw. verkleinern. Da muss du dir ein anderes Suchen.
-
Die Seite hilft einem schon um einiges, sie erspart mir eine menge Suchereien. Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast, diese zu erstellen.

-
Dein Autohaus gefällt mir!
Der Standort gefällt mir gut &' ein bisschen Kreativität ist auch zu sehen.
Auf den Screenshots sehe ich keine Mapbugs weder das irgendetwas wackelt!
Von mir bekommst du 5 von 10 Punkten!MfG, NewborN
Also Kreativ bin ich auf jeden Fall, aber auch wie du schon sagtest, das man dort keine Bugs sieht. Ich achte halt in den meisten Fällen drauf, das ich sowenig "Flackern" in die Map einbaue. Aber Flackern heißt ja, das man "Genau" gemappt hat.

-
Alles anzeigen
10/10
- Es ist einfach mal was neues..
- Es sieht (1a) aus..
- Ordentlich gemappt ..
und und und ..
Mfg,vielen Dank für diese nette Bewertung. Freut mich das sie dir gefällt!

-
Bei dem Samp - Map Construction gibt es viele verschieden Farbige Bollardlights, würde dir mal vorschlagen, dort zu schauen.
-
Danke dir dafür, da ich gerade am Lernen bin, wie man ein UCP erstellt, Hilft mir das ein wenig weiter.

-
An sich ist die Map schick, aber mir gefällt die Decke nicht so richtig. Ich würde bei der Decke mit einer Textur arbeiten. Ansonsten sieht es mir auf dem ersten Bild auch etwas zu Leer aus. Dort müsstet du nochmal drüber schauen. Bekommst erstmal 7/10
-
Wie meinst du das jetzt genau? Ob ich Maps gegen Gegenleistung erstelle? Also wenn ich die Zeit dafür finde, gerne.

-
Ich frage mich, wieso alle immer die Texturen mit Bewerten. Für mich sind diese Irrelevant, da diese eigentlich nichts mit der Map zutun haben, außer das man sie damit etwas Verschönern kann. Wieso Bewertet ihr nicht einfach die Map, und hört mit diesem Spam auf?
Zu meiner Bewertung, ich erkenne leider nicht sehr viel auf den Bildern. Es sind leider nur 3 Bilder, und man erkennt viele nicht. Aber ich Bewerte jetzt das was ich sehe. Von mir bekommst du erstmal 6/10, da ich, wie gesagt, nichts auf den Bildern erkennen kann. -
Sehr schöne Maps, besonders die SWAT Base (Y)
Danke sehr, freut mich das dir die Map gefallen.
du kannst aber hübsch Mappen ♥Ich sag mal so, " Übung macht den Meister "
. Ich denke mal jeder der Kreativ ist, kann Mappen.
@Dubsteq: Kannst dir hier ja mal ein Vorbild nehmen, denn Eddy: kann mappen, auch ohne Texturen.Danke dir für dieses nette Feedback, Dubsteq. kann denke ich mal auch Mappen, nur er muss sich noch mehr mühe geben. Texturen machen nichts an den Maps aus.
-
-
-
Es wird bald eine Seite geben, dort werden alle Texturen aus GTA San Andreas verfügbar sein.

-
Wird es die Seite nochmal geben? oder bleibt sie jetzt Geschlossen?

-
Nette Sache, weiter so Eddy.
Bist ein talentiertes junges Kerlchen, mach was darauf
Gruß,
Sandro aka Santo
Danke dir Santo, freue mich über deinen Lob, und Jung bin ich nicht
die 18 habe ich schon erreicht! 
-
Geile Maps,
vorallem aber die SWAT-Base und das Kloster sind der Wahnsinn
Danke dir, aber man muss auch Bedenken, das die Swat Base knapp 1700+ Objekte hat. Das schafft nicht jeder Computer zu Streamen.

-
@NicoWiss
Alles gute zum 16 B-day

-
Erst einmal Danke für dein Feedback, die Map wurde an die Umgebung angepasst, deshalb ist es auch kein ( Bunker ) wie du sagtest. Eigentlich versuche ich alle meine Maps so gut es geht an die Umgebung anzupassen, da ich finde, das es einfach Besser aussieht. -
@BreezyAsHell: Das mit dem Namen ist doch Irrelevant oder nicht?
Danke für dein Feedback, gibt es vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? bzw was man noch hinzufügen könnte.