Mit strcat kannst du Arbeiten. Hier wird genaueres erklärt Strcat
Beiträge von Eddy
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Gibt es vielleicht ein Feuerzeug Objekt? Bräuchte es mal dringend!!
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Danke für das nette Feedback. Die Texturen haben wir passend zu der Umgebung angepasst. Und der Aufbau der Außenstruktur habe ich von einem Originalen GTA San Andreas Objekt.
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Hat jemand die ID von einem Spint, und einem Feuerlöscher für mich?
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So vielleicht?
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Hoffe es gefällt dir
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Sehr gute Maps. Wie lang hast du für die SWAT Base gebraucht?
Erstmal Danke, und zu der dauer der Swat Base. Ich glaube es waren damals 14 Stunden.
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Die Maps sehen alles recht gut aus, sehr nett von dir das du diese releast da bestimmt eine menge Zeit investiert wurde in die Maps.
Ja durchaus, ich habe für die Swat Base die meiste Zeit investiert. Das war ein Rießen Projekt von mir. Freut mich das sie dir gefallen.
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Super die Maps Eddy, freue mich das du so schnell gelernt hast Top.
So schnell gelernt?
ich Mappe schon etwas länger. Danke für das Feedback
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Ich freue mich dich als Mapping Partner bei Future e-Life zu haben. Deine Maps sind echt Gut, und du hast deinen eigenen Mapping Stile, das gefällt mir.
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ich habe seid tagen ein RemoveBuildingForPlayer error ich weiß auch nicht warum ich nen error bekomm ich füg das immer bei OnPlayerConnect ein
Es ist der Falsche bereich, denn hier solltest du nur meine Map bewerten etc.
Schick mir den Error per Privat Nachricht, und ich versuche zu Helfen. -
Jetzt bin ich Glücklich ;D das neue Design ist echt Gut gelungen.
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Das Kloster ist ja mal mega Episch! Genauso wie die andren Maps
Wirklich Sauberer Arbeit!
Danke dir kleinkiko, das Kloster ist mit den Texturen wirklich sehr Gut gelungen, das hätte ich mir auch nicht gedacht, das diese Map so gut ankommt. -
Ich danke dir für das Nette Feedback, freut mich zu hören, das ich euch mit den Maps helfen konnte.
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Die Maps sind ja mal richtig geil vor allem die SWAT Base und das Kloster aber was macht ein Helikopterlandeplatz am Kloster?
Erstmal danke für dein Feedback, zu dem Landeplatz.
Dort ist kein Helikopter Landeplatz, ich habe diesen Helikopter oben nur hin gestellt, weil ich mit ihm Bilder gemacht habe.
//Edit
Ich habe dort aus versehen 2 Bilder der Swat Base eingefügt. -
Zitat
Das Kloster ist mal der Hammer, ebenso wie die SWAT Base.
Sehr saubere Arbeit, danke das du es released.Danke, freut mich das sie dir gefällt. Noch mal vorweg, das Kloster hatte ich damals für Pure Roleplay Revival gemacht. Ebenso wie die Swat Base.
MfG, Eddy
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Guten Tag liebe Community,
Ich habe auf meiner Festplatte noch einige Maps, die ich nicht mehr benötige. Sie sollen nicht auf meiner Festplatte alt werden, deshalb Release ich sie jetzt. Ich hoffe sie gefallen euch, und das ihr damit etwas anfangen könnt.Burger Shot North + Texturen: http://pastebin.com/FmP9dEuT
Fahrschule Interior + Parkplatz: http://pastebin.com/uzNXdEBx
Kloster + Texturen: http://pastebin.com/aR02bqGr
Swat Base [ 1300 Objekte ]: http://pastebin.com/jJWRN06h
Klamotten Laden: http://pastebin.com/T5W9FHmt
Spoiler anzeigen [ MAP ][Präs. ] Klamotten Laden SFFreiwillige Feuerwehr - Los Santos: http://pastebin.com/bvWriSb8
//Edit: Fahrschule Pastebin geändert!!
//Edit: Titel geändert.
//Edit: Neue Map wurde hinzugefügt.
//Edit: Neue Map eingefügt.
//Edit: Objektanzahl bei der Swat Base geändert. -
In Blau gefällt mir das Design besser
gute Arbeit
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Sehr geil gemacht, vor allem drinnen!
10/10
Danke für das nette Feedback, es freut mich das diese Map so gut ankommt!
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Hier mal ein Beispiel
CodeGetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { format(string,sizeof(string),"Willkommen zurück %s, dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.",name); SendClientMessage(playerid,Gruen,string); SendClientMessage(playerid,Gruen,"Bitte gib dein Passwort nun unten in das Feld ein"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); }
//EditDas wichtigste ist hierbei diese Zeile:
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));Um den Namen des Spielers wieder zu geben, benutzt man %s.