Guten Tag ihr Fische,
Ich habe mal eine Frage zu dem Minecraft Sonic Ethers Unbelievable Shader. Gibt es den schon für die neuste Version von Minecraft? ich habe ihn schon öfters versucht zu Installieren. Aber wenn ich in meine Welt gehe sehe ich nur Blau, weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Bei Gronkh funktioniert er ja bei der neusten Minecraft Version nur bei mir nicht .
Beiträge von Eddy
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Die Idee mit dem MTA Map Konverter ist einfach nur Geil umgesetzt worden *_* jetzt fehlt nur noch der Texturen Editor
dann wäre es wirklich ein All in One Programm. Hier noch mal zu der Idee Klick mich
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Ja so wie samp_debug, das man das Script halt Testen kann. Weil es mir immer zulange dauert weil ich kaum Überblick habe, wegen den ganzen Ordnern etc. weil man immer die sa-mp.exe Starten muss. Es wäre bequemer wenn man mit einem Klick denn Server starten könnte, um das Script zu Testen. In dem sinne wie zbs MTA oder den Samp Map Construction. Die haben auch Test Funktionen.
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Das ist so Genial, |-|auke hat ziemlich was drauf, das merkt man. Steht schon ein Beta Release auf dem Tisch oder müssen wir noch Leiden?
//Edit
Mir ist eben eine neue Idee in den Kopf geschossen. Wie wäre es mit einer Test Funktion? Also das man nicht immer die samp.exe selber starten muss, sondern das sie vom Editor aus Gestartet wird. Es müsste einfach ein Button geben, wo dann " Testen " steht oder was auch immer. Das wäre ziemlich Praktisch.
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Hast du meine Idee schon gesehen? könntest du mir ein Feedback geben, ob dies für dich machbar wäre und ob sie Gut ist?
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Kennst Hooking ?
MFG Arendium
Ne, was soll das sein? ist die Idee damit umsetzbar oder was möchtest du damit sagen?
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Einfach mal die Suchfunktion benutzen -.- http://forum.sa-mp.de/san-andr…by-my-kevin-4#post1385745
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Mir ist eine neue Idee eingefallen. Wie wäre es mit einem Texturen Editor, hört sich simpel an ist denke ich mal für Hauke eine Leichtigkeit. Ich finde das immer ziemlich umständlich immer jedes einzelne Objekt ( Ich spreche nur von einem Objekt was man halt mehrmals verwendet hat ) ein und die selbe Textur zu verpassen. Weil ja jedes Objekt mit einer Nummer gekennzeichnet werden muss. Ich habe mir jetzt folgendes ausgedacht.
Man gibt in dem Texturen Editor in einer Spalte die Objekt ID ein, von der man die Textur ändern möchte. Ich nehme am beispiel jetzt eine Wand mit der ID ( 18766 ). Danach gibt es unten weitere Spalten, dort trägt man dann die Objekt ID ein, von der man die Textur haben möchte, dann gibt es unten 2 weitere Spalten. Dort trägt man dann denn TXD Namen und den Texturen Namen ein. Es müsste dann noch einen Button geben wo Abbrechen etc. steht, das ist ja klar.Beispiel:
CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
Man benutzt jetzt dieses Objekt, und möchte das dieses Objekt eine Textur bekommt, das ist es ja noch recht einfach. Wenn man aber jetzt einhundert von diesen Objekten im Script hat, ist es eine lange und harte Arbeit, all diesen einhundert Objekten die ein und die selbe Textur zu verpassen. Denn man muss es ja so machen:Spoiler anzeigen
new Objekt[100];
Objekt[1] = CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
Objekt[2] = CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(Objekt[1], 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
SetObjectMaterial(Objekt[2], 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
//usw
Wenn man es aber hinbekommen würde, das man halt nur CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00); ins Script einfügen muss, und der Texturen Editor alle Objekte die die ID 18766 haben, die ein und die selbe Textur automatisch zu zuweißen. Also sprich das man dann unten die Objekte als SetObjectMaterial stehen hat und sie nur ins Script einfügen brauch.
Das wird bestimmt schwer, aber ein versuch ist es Wert oder?
MfG: Eddy
Edit:
Spoiler anzeigen
Edit 1: Rechtschriebfehler
Edit 2: Code eingerückt
Edit 3: Expander eingefügt
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Kannst du vielleicht eine Open Beta machen?
Bin so süchtig nach dem Programm. Habe aber eine Frage, wie soll das dann mit der Protected PWN funktionieren? Kann man diese .ppwn einfach wie eine .pwn Laden lassen?
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Hast du bei deinem Anbieter schon mal Angerufen und dich erkundigt?
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Deine Videos sind richtig Lustig und so
mach weiter so!
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Schon mal versucht den Editor mal zu Löschen und ihn nochmal in den GTA Ordner zu verschieben?
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Bei http://convertffs.com/ muss das so bei euch aussehen.
Input :
MTA 1.0 Object change
MTA 1.0 Vehicle changeOutput:
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Ich hätte da mal noch eine Idee, wie wäre es mit einem Textdraw Creator / Editor? Wird er bald Realeased oder lässt du uns noch Schwitzen?
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Ich weiß nicht ob das Richtig ist, aber du kannst es so Testen.
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0) {
if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21 || IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: ServerOwner");
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", pname, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", pname, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, 256, "[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",pname, giveplayer, level);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
}
else
{
printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", pname, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", pname, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
return 1; } -
Evtl. ein Vorschlag: Einen integrierten GangZone-Editor? :o
Dafür wäre ich auch, eine echt Gute Idee
P.S.
Komm schon |-|auke Release es BITTE.
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Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber steht schon ein Release Datum oder wird es überhaupt Frei zu Downloaden sein? Mich würde es sehr freuen das mal als Script Programm nutzen zu können.
Noch ein kleine Idee von mir.
Wie wäre es wenn man Einstellen könnte, ob alles auf Englisch sein soll oder auf Deutsch. Sprich, das alle Fehler usw auf Deutsch angezeigt werden. Das wäre für viele denke ich mal sehr Hilfreich.
P.S
Ich weiß das es das schon für den Pawn Compiler gibt, das die Warnings / Errors. auf Deutsch sind.
//Edit 1
Ich finde das eine Tolle sache//Edit 2
Rechtschreibung
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Weil du das ocmd Include brauchst http://www.solidfiles.com/d/fa12/
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Bei mir ist das auch so, der Melde Button hat bei mir auch schon wieder einen Fehler angezeigt.
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Muss es immer ein Filterscript sein, es wäre auch mal Cool wenn jemand ein Tutorial dazu machen würde wie man ein Dynamisches Haussystem auf MySQL erstellt. Das wäre sehr Hilfreich.
//BTT
Das Filterscript ist gut, aber schade das es nicht für das Script ist.