Beiträge von Eddy

    Guten Tag liebe Leser/ innen.


    Ich habe mir eben aus Langeweile einfach mal einen Avatar und eine Signatur gebastelt. Nun wollte ich von euch hören, wie ihr diese Findet. Ich nehme gerne Kritik an und versuche das beste draus zu machen. Natürlich sind Verbesserungsvorschläge willkommen. Nun zum Bild.



    Schaue in meinem Tutorial, dort habe ich es erklärt wie man die Objekte richtig Convertet. Dann Kopierst du die Objekt und machst ein neues Script auf, und löscht alles raus. Danach fügst du die Objekte ein und Speicherst es einfach wie ein normales Script ab. Als nächstes gehst du in den SAMP Map Editor und klickst auf " Import.pwn " dann suchst du den Speicherort wo du das Script angefangen hast und wählst es aus. Und schon hast du die Objekte im SAMP Map Editor.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen, sollte es Fragen geben kannst du mich gerne per PN anschreiben. :)

    So, hier Bitteschön. Du musst es halt auf deine Speicherart überarbeiten.


    Teste das mal so


    stock Register(playerid, key[])
    {
    new Spieler[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"rang",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlvl",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Kills",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Deaths",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
    dini_IntSet(Spieler,"gamer",0);
    SetPlayerMoney(playerid,5000);
    SendClientMessage(playerid,Color_Lightblue,"Dein Account wurde Angelegt");
    return 1;
    }




    Von deiner Logik funktioniert das schon nicht.

    Es gibt kein Editor mit dem du einzelne Objekte entfernen kannst ( leider ). Man kann zwar Objekte entfernen, aber manche sind mit anderen Verbunden. Mach die ganze Fläche weg und mach oben noch eine Parkgarage hin oder ein Parkplazt :D. Das würde ich als Notlösung so machen!


    //Edit 1.: Rechtschreibung

    Dort steht es doch, ihr müsst das genau so Converten wie ich es beschrieben habe, sollte es weiter hin Probleme geben einfach in Skype melden. :)

    Gib mal oben in der Suchliste " gnht " ein. Das ist eine Rießen platte die sieht so Grau aus, diese setzt du einfach über das Loch als Boden und fertig. Durch dieses Objekt kannst du nicht runterfallen. Ich hoffe konnte dir Helfen. Sollte es Probleme geben, melde dich bei mir.

    Du fügst folgendes unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) ein.


    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LEADERMENU:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einladen","Gebe bitte die Spieler ID ein die du einladen willst !","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UNINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ausladen","Gebe bitte die Spieler ID ein die du ausladen willst !","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GIVERANK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rank Setzen","Gebe bitte die Spieler ID zum Rank Setzen !","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_INVITE:
    {
    if(response == 1)
    {
    new pID = strval(inputtext);
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    SetPVarInt(pID,"FRank",1);
    SpawnPlayer(pID);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn Erfolgreich in deine Fraktion eingeladen!");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_UNINVITE:
    {
    if(response == 1)
    {
    new pID = strval(inputtext);
    if(pID < 0 && pID > MAX_PLAYERS) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
    if(!isPlayerInFrakt(pID,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion !");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",0);
    SetPVarInt(pID,"FRank",0);
    SpawnPlayer(pID);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn Erfolgreich aus deiner Fraktion ausgeladen!");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_GIVERANK:
    {
    if(response == 1)
    {
    RankGiveUserID = strval(inputtext);
    if(RankGiveUserID < 0 && RankGiveUserID > MAX_PLAYERS) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
    if(!isPlayerInFrakt(RankGiveUserID,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GIVERANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rank Setzen","Bitte gebe nun den gewünschten Rank ein","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_GIVERANK2:
    {
    if(response == 1)
    {
    new Rank = strval(inputtext);
    if(Rank < 1 && Rank > 6) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe einen ordentlichen Rank ein !");
    SetPVarInt(RankGiveUserID,"FRank",Rank);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    }


    Dann oben bei deinen Defines:


    #define DIALOG_LEADERMENU 32
    #define DIALOG_INVITE 33
    #define DIALOG_UNINVITE 34
    #define DIALOG_GIVERANK 35
    #define DIALOG_GIVERANK2 36


    new RankGiveUserID;


    Und der Befehel:


    ocmd:leadermenu(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FLeader") >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

    Hier mal ein Beispiel aus meinem Script



    case DIALOG_INVITE:
    {
    if(response == 1)
    {
    new pID = strval(inputtext);
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    SetPVarInt(pID,"FRank",1);
    SpawnPlayer(pID);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn Erfolgreich in deine Fraktion eingeladen!");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }



    Sorry der PWN Code geht bei mir irgendwie nicht