Werde nochmal eine V2 machen. Danke für die Antworten.
//Edit
Signaturen sind nicht so meins :D. Bin im Designen nicht so Kreativ :P. Danke für die Bewertung.
Werde nochmal eine V2 machen. Danke für die Antworten.
//Edit
Signaturen sind nicht so meins :D. Bin im Designen nicht so Kreativ :P. Danke für die Bewertung.
Guten Tag liebe Leser/ innen.
Ich habe mir eben aus Langeweile einfach mal einen Avatar und eine Signatur gebastelt. Nun wollte ich von euch hören, wie ihr diese Findet. Ich nehme gerne Kritik an und versuche das beste draus zu machen. Natürlich sind Verbesserungsvorschläge willkommen. Nun zum Bild.
Schaue in meinem Tutorial, dort habe ich es erklärt wie man die Objekte richtig Convertet. Dann Kopierst du die Objekt und machst ein neues Script auf, und löscht alles raus. Danach fügst du die Objekte ein und Speicherst es einfach wie ein normales Script ab. Als nächstes gehst du in den SAMP Map Editor und klickst auf " Import.pwn " dann suchst du den Speicherort wo du das Script angefangen hast und wählst es aus. Und schon hast du die Objekte im SAMP Map Editor.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, sollte es Fragen geben kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Ich will mitmachen
Ich finde es sieht gut aus, nur das Schweinchen Rosa ist nicht so mein Fall :D. 9/10 ( -1 wegen der Farbe )
Sorry, aber die beiden Maps sind für mich nicht mal 2€ Wert. Das kann man ( Falls nötig ) auch selber schnell Hinzaubern. Aber trotzdem gutes gelingen.
Ich warte mal ab, bis das Selfmade drauf ist. Werde dann mal vorbei schauen. Die Vorstellung ist recht gut gelungen. 8/10
So, hier Bitteschön. Du musst es halt auf deine Speicherart überarbeiten.
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
new pID, Rang, string[128],adminname[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {C90000}Full Admin");
if(sscanf(params,"ui",pID,Rang))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutzung: /setadmin [ID][Rang]");
if(Rang < 0 || Rang > 6)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Es gibt nur 6 Adminlevel");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",Rang);
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminname="Nein";}
case 1:{adminname="{00D4C9}ProbeSupporter";}
case 2:{adminname="{00FA1D}Supporter";}
case 3:{adminname="{018210}Moderator";}
case 4:{adminname="{D18400}Super Moderator";}
case 5:{adminname="{D12300}High Admin";}
case 6:{adminname="{C90000}Full Admin";}
}
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Du hast %s zu einem %s gemacht.",SpielerName(playerid),adminname);
SendClientMessage(playerid,Gold,string);
format(string,sizeof(string),"{C90000}Full Admin {FFFFFF}%s hat dich zu einem %s befördert!",SpielerName(pID),adminname);
SendClientMessage(pID,Gold,string);
return 1;
}
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Ich finde das die Farben einfach nicht zueinander passen, das ist zu eintönig. Aber sonst gut gelungen >> 7/10 <<
Teste das mal so
stock Register(playerid, key[])
{
new Spieler[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"rang",0);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlvl",0);
dini_IntSet(Spieler,"Kills",0);
dini_IntSet(Spieler,"Deaths",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
dini_IntSet(Spieler,"gamer",0);
SetPlayerMoney(playerid,5000);
SendClientMessage(playerid,Color_Lightblue,"Dein Account wurde Angelegt");
return 1;
}
Von deiner Logik funktioniert das schon nicht.
Es gibt kein Editor mit dem du einzelne Objekte entfernen kannst ( leider ). Man kann zwar Objekte entfernen, aber manche sind mit anderen Verbunden. Mach die ganze Fläche weg und mach oben noch eine Parkgarage hin oder ein Parkplazt :D. Das würde ich als Notlösung so machen!
//Edit 1.: Rechtschreibung
Alles anzeigenZitat von »GôLdJûNg€«
Wie Converte ich die Objekte?
Hier zeig ich euch wie ihr die Maps Converten könnt, damit sie in eurem SA-MP / Pawno Script gehen.
1. Ihr Downloadet euch das .rar Archiv ( Link oben ).
2. Entpackt und startet denn Converter.
3. Kopiert den Inhalt der. Map-Datei von eurer Map.
4. Fügen Sie ihn in das obere Textfeld ein und klickt auf "MTA >>>SA:MP" (Wenn ihr eine Konvertete Map als MTA Objecte wieder herstellen wollt, um es Um zu Mappen, kopiert ihr die Objecte einfach oben rein und Drück dann auf "SA:MP >>> MTA" Danach könnt ihr es in MTA benutzen .
5. Kopieret den Inhalt der unteren Textbox (Wo die Pfeile gekennzeichnet sind).
6. Dann geht ihr auf den Link http://www.convertffs.com/ fügt die Kopierten Objecte die ihr eben Kopiert habt dort ein. ( Aufpassen = Bei Input muss MTA 1.0 Object change stehen.) sonst Funktioniert es nicht.
7. Ich Kopiert nun die Objecte unf fügt sie ganz Normal in das Script ein, und da habt ihr die Neuen Objecte auf eurem Server.
Info:
Es werden ein paar Objecte aus dem alten MTA gelöscht. Also wundert euch nicht, falls ihr mal was nicht wieder findet.
Dort steht es doch, oben den .rar Ordner runterladen. Und dort ist ein 2tes .rar Archiv das nennt sich " ObjectConverter" Denn entpackst du und dort ist ein Converter drinne.
Dort steht es doch, ihr müsst das genau so Converten wie ich es beschrieben habe, sollte es weiter hin Probleme geben einfach in Skype melden.
Frag doch ab in welcher Fraktion er ist, dann einfach zu der gewünschten Fraktion die Koordinaten eintragen.
Versuch mal mit " Rechtsklick " auf die mta.exe danach auf Eigenschaften. Dort geht ihr auf Kompatibilität und stellt es auf Windows XP ( Service Pack 3 ). Dann einfach als Adminstrator starten.
Gib mal oben in der Suchliste " gnht " ein. Das ist eine Rießen platte die sieht so Grau aus, diese setzt du einfach über das Loch als Boden und fertig. Durch dieses Objekt kannst du nicht runterfallen. Ich hoffe konnte dir Helfen. Sollte es Probleme geben, melde dich bei mir.
Du fügst folgendes unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) ein.
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LEADERMENU:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einladen","Gebe bitte die Spieler ID ein die du einladen willst !","Bestätigen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UNINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ausladen","Gebe bitte die Spieler ID ein die du ausladen willst !","Bestätigen","Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GIVERANK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rank Setzen","Gebe bitte die Spieler ID zum Rank Setzen !","Bestätigen","Abbrechen");
}
}
}
case DIALOG_INVITE:
{
if(response == 1)
{
new pID = strval(inputtext);
if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
SetPVarInt(pID,"FRank",1);
SpawnPlayer(pID);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn Erfolgreich in deine Fraktion eingeladen!");
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
}
}
case DIALOG_UNINVITE:
{
if(response == 1)
{
new pID = strval(inputtext);
if(pID < 0 && pID > MAX_PLAYERS) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
if(!isPlayerInFrakt(pID,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion !");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",0);
SetPVarInt(pID,"FRank",0);
SpawnPlayer(pID);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn Erfolgreich aus deiner Fraktion ausgeladen!");
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
}
}
case DIALOG_GIVERANK:
{
if(response == 1)
{
RankGiveUserID = strval(inputtext);
if(RankGiveUserID < 0 && RankGiveUserID > MAX_PLAYERS) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
if(!isPlayerInFrakt(RankGiveUserID,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GIVERANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rank Setzen","Bitte gebe nun den gewünschten Rank ein","Bestätigen","Abbrechen");
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
}
}
case DIALOG_GIVERANK2:
{
if(response == 1)
{
new Rank = strval(inputtext);
if(Rank < 1 && Rank > 6) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe einen ordentlichen Rank ein !");
SetPVarInt(RankGiveUserID,"FRank",Rank);
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
}
}
}
Dann oben bei deinen Defines:
#define DIALOG_LEADERMENU 32
#define DIALOG_INVITE 33
#define DIALOG_UNINVITE 34
#define DIALOG_GIVERANK 35
#define DIALOG_GIVERANK2 36
new RankGiveUserID;
Und der Befehel:
ocmd:leadermenu(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"FLeader") >= 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
}
return 1;
}
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Hier mal ein Beispiel aus meinem Script
case DIALOG_INVITE:
{
if(response == 1)
{
new pID = strval(inputtext);
if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe eine Spieler ID ein !");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
SetPVarInt(pID,"FRank",1);
SpawnPlayer(pID);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn Erfolgreich in deine Fraktion eingeladen!");
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Leader - Menu","Einladen\nAusladen\nRank Setzen","Bestätigen","Abbrechen");
}
}
Sorry der PWN Code geht bei mir irgendwie nicht
Hier ist ein Script, ein Plugin gibt es soweit ich weiß "noch" nicht.
Sieht gut aus 10/10
Es ist mir nicht bekannt, dass es so ein Include gibt. Kann es sein, das er es selbst erstellt hat? Frag ihn am besten.