Beiträge von Eddy

    Kommt drauf an, ob du es richtig in das Script einfügst. Hast du ein Godfather oder Selfmade?

    Ops, Fail... hier du musst einen anderen stock erstellen. Und dann diesen Code noch. So müsste das gehen, nicht IsPlayerConnected sondern mach am besten if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FLeader",GetPVarInt(playerid,"FLeader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FRank",GetPVarInt(playerid,"FRank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BanG",GetPVarInt(playerid,"BanG"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Du musst einen anderen stock estellen. Hier bei diesem stock wird der alles auf 0 Gestellt, wenn der Spieler sich Registriert ;)


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,15000);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich Erfolgreich auf GTA: New Jork Registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FLeader",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FRank",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BanG",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    }

    Hallo liebe Breadfishe.


    Ich mache grade den Auto Führerschein, und wollte mal Fragen. Ob vielleicht einer von euch eine Seite kennt. Wo man die Aktuellsten Führerscheinbögen Online bearbeiten kann. Es sollten am besten alle fragen dabei sein. Danke im vorraus :)

    daskannst du doch wohl selber machen -.-
    das ist doch keine sache für ein Problem
    du musst nur wissen wie ein Dialog funktioniert und dafür brauchst du nur DIALOG_STYLE_LIST mehr nicht


    Ich bin ein Anfänger im Scripting bereich, und dein Tipp oben hilft mir leider auch nicht weiter.

    Möchte es lieber in einem Dialog. In meinem Script sind die Bundesländer schon zum auswählen drinne. Sie werden auch Gespeichert ect. Möchte aber das wenn man sich Register, der Spieler das Bundesland+eine Stadt angeben muss. Wenn der Spieler zbs. auf Bayern klickt, soll im nächsten Dialog ein paar Städte aus Bayern stehen, zbs Nürnberg ect.

    Die sachen die in den MapEditor drinne sind, müssen in den GTA Ordner. Nicht der ganze MapEditor Ordner ;). Einfach die sachen von dort, in den GTA Ordner kopieren.

    Ne, du musst den Ordner vom MapEditor in dein GTA Ordner packen. Versuch das mal ;) wenn das nicht klappt, schau mal ob du vllt ein Update für deine Grafikkarte hast.

    Ich verstehen deine Frage nicht so ganz. Wenn du willst, dass das Interior begehbar gemacht wird. Musst du einfach nur die Map in das Script packen, Kordinaten in einen Befehl packen zbs. /enter und Fertig.

    ShowPlayerDialog?
    Und dann einfach
    wohnort=strval(inputtext)
    und dann eben
    Spieler[playerid][wohnort] = wohnort;


    :)


    Wie jetzt ?? wenn ich diesen Code habe


    if(dialogid==DIALOG_WOHN1)
    {
    if(response==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Bundesland,DIALOG_STYLE_LIST,"Bundesland","Bayern\nBerlin\nBrandenburg","Wählen","Zurück");
    }
    if(response==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Bundesland,DIALOG_STYLE_LIST,"Bundesland","Bayern\nBerlin\nBrandenburg","Wählen","Zurück");
    }
    }


    Und jetzt soll es so, wenn ich jetzt auf "Bayern" klicke, soll wieder ein Dialog kommen wo mann dann dort Nürnberg usw anklicken muss. Das sollte dann mit PVar´s gespeichert werden.