Bin auch dafür ihn zu Bannen. So welche Betrüger hasse ich.
Beiträge von Eddy
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Vielen Dank "SSL"
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Hat vielleicht jemand einen Downloadlink für mich, für einen Map Editor mit den neuen Objekten für 0.3e ect. ?? wäre echt Nice.
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Es geht Gut voran. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber sie haben es Wirklich. Bin dort Admin und darf es sogar mit Testen
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Ich habe durch zufall den AlterIW Sourcecode für den MasterServer gefunden.
Ich begebe mich gerade mit Kollegen daran einen Client zu entwickeln und einen AlterIW Nachfolger aufzubauen.Cool, sag bescheid wenn ihr den Fertig habt.
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Geh mal nach ganz unten und klick auf "Stil ändern" und dann auf Header normal
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Ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient.
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Kein ding
wofür gibt es Helfer
P.S.@Team...Ihm wurde geholfen, kann //Closed werden. -
Versuch es mal mit einem Timer der jede 2-3 Minuten die Anzeige resettet.
//Edit 1.
Wenn du den Code richtig einrücken willst, mache es als Quellcode und dann Pwn -
Schick mal die Zeile wo du die Autos eingetragen hast.
//Edit 1. Rechtschreibung -
Ich erkläre es dir mal.
zum Scripting
Im Script gehen wir zu dem public OnPlayerRequestClass .
PAWN Quelltext
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}Dort machen wir dann die SpawnInfo mit SetSpawnInfo.
PAWN Quelltext
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SetSpawnInfo(playerid);Dieses Feld muss nun noch Ausgefüllt werden.
PAWN Quelltext
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SetSpawnInfo(playerid,0,SKIN-ID,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate,0,WAFFE1,WAFFE1_AMMO);Was bedeutet das Alles ?
SKIN-ID = Diesen Skin haben die Spieler beim Spawnen.
X-,Y- & Z-Koordinate = Die X,Y & Z Koordinaten die per /save gesaved wurden.
WAFFE1 = Welche Waffe soll de Spieler haben ? (WeaponID-List:
Gunlist ) ist dieser Wert auf 0, so bekommt er keine Waffe.
WAFFE1_AMMO = Die Munition der Waffe1, falls der Spieler eine bekommt.Ansonst den Wert auf 0 setzen.Bei mir sieht das Ganze dann so aus:
PAWN Quelltext
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SetSpawnInfo(playerid,0,26,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);Das ganze System kann man auch über ein Random-Skinsystem laufen lassen.
Dafür ganz oben im Script:
PAWN Quelltext
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new spawnskins[20] = {26,2,7,18,19,20,21,22,23,24,25,30,47,48,50,51,52,66,67,73};//Spawnskins kann umbenannt werden ! Die Zahl in den eckigen klammern MUSS mit der Anzahl aller Skins übereinstimmten !Und bei SetSpawnInfo muss dann Folgendes geändert werden:
PAWN Quelltext
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SetSpawnInfo(playerid,0,26,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);zu
PAWN Quelltext
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SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);am Ende in den Public noch ein
PAWN Quelltext
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SpawnPlayer(playerid);Am Ende würde es so aussehen:
Mit Random !
PAWN Quelltext
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}Ohne Random:
PAWN Quelltext
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,SKINID,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}//Edit 1. Verbessert.
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Was soll der Mapper für dich Mappen?? mehr Infos zu den Maps bitte. Wenn du willst kannste mich in ICQ adden. 485584038
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Ich bin Anfänger Scripter
ich weiß net wie das geht
Kannst nicht zeigen wie das geht??
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Hey Leute, wie erstelle ich eine Dialog wo mann angeben muss, ob man Männlich oder Weiblich ist?? und außerdem noch wie Alt man ist. Ich arbeite mit enum und habe das so.
#define DIALOG_SEX 3 // Steht für das Geschlecht.
#define DIALOG_ALTER 4 // Ist das Alter des Spielers.enum pInfo
{
Level,
Adminlevel,
Fraktion,
pLeader,
pMember,
Sex,
Alter
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][pInfo];Würde mich echt über eine Hilfreiche antwort freuen.
MfG: Eddy
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Mach es mal so!!
if(dialogid==DIALOG_ALTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alters Abfrage","Gib bitte das gewünschte Alter ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 0;
}//Edit 1. Fehler behoben.
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Ich finde die Map auch nicht so Gut, sorry aber das kann man Besser machen. 0/10
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Übung macht den Meister, ich habe vor 1 Monat auch nicht gewusst wie man ein Register/Login System macht. Dann habe ich mir paar Tutorials angeguckt, jetzt kann ich es auswendig ^^. Das ist so, als würdest du für eine Mathearbeit lernen
einfach alles merken und wiederholen. [ SCRIPTING ] Register/Login System mit PVar Ich empfehle dir das Tutorial ist sehr simple.
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Es muss ein Klammerfehler sein, schau mal dort nach ob du eine Klammer falsch gesetzt hast.
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Mach es mal so.
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun unten dein PASSWORT ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
}
return 1;
}stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}