Beiträge von Eddy

    Übung macht den Meister, ich habe vor 1 Monat auch nicht gewusst wie man ein Register/Login System macht. Dann habe ich mir paar Tutorials angeguckt, jetzt kann ich es auswendig ^^. Das ist so, als würdest du für eine Mathearbeit lernen ^^ einfach alles merken und wiederholen. [ SCRIPTING ] Register/Login System mit PVar Ich empfehle dir das Tutorial ist sehr simple.

    Mach es mal so.



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun unten dein PASSWORT ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Wo bekomme ich die neuen Objecte her?? Ich suche schon die ganze Zeit :pinch: . Wieso kann MTA nicht so ein Hammer update machen und das man auch damit Häuser entfernen kann und auch die neuen Objecte dort sind. :evil:

    Unter OnGamemodeInit


    DisableInteriorEnterExits();

    Was soll das Bringen?? Damit entfernst du nur die Standart eingänge.


    @Mehmet.


    Such mal im Script nach " new LSPDENTER " oder etwas in der Art.
    Weil es ein erstelltes Pickup ist.


    //Edit. 1. Vergessen.
    //Edit 2. Rechtschreibung

    Und wenn du das new lspdenter entfernt hast, schaust du bei OnGameModeInit, nach den selben Namen nur da muss stehen. lspdenter=CreatePickup........
    Danach gehst du unter OnPlayerPickupPickup, und suchst, if(pickupid==lspdenter)und das auch löschen ;) .




    MfG: Eddy

    Kann es sein das dich da jemand Reingelegt hat??.... Er sagt ja das ein Passwort fehlt, und das wurde vielleicht mit einem Filterscript gemacht, halt so wie ein Sicherheitssystem. An deiner Stelle würde ich den Verkäufer nochmal ansprechen das er dir das zum Laufen bringen soll. Wenn er es ablehnt, hat er dich auf gut Deutsch "Verarscht".

    Ich glaube so


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Login","{FFFFFF}Willkommen %s bei {FF7700}Samp Reallife\n{FFFFFF}Bitte Logge dich bitte mit deinem Passwort in dein Account ein.","Login","Abbrechen");

    Es ist recht Gut gemacht ich war da mal kurz drauf. Und werde auch öfters mal Vorbeischauen.


    Server: 10/10
    Forum: 10/10
    Team: 10/10


    Zusammen:


    30/10 [Nice]