Beiträge von Eddy

    Also bei mir klappt nun alles Perfekt, bis auf das mit dem Suchen, aber das ist nicht so schlimm. Und das mit den Klammern etc: Also bei mir funktioniert es, das mit der doppelten Klammer kommt dadurch, das du [] eingibst, und das aus Reflex, ist bei mir auch so. Es ist ungewohnt mit der Automatisierung.


    Habe eine Frage, kann man auch die Farbe vom Layout ändern? Ich mag das Pinke nicht so :D? :P



    //Edit


    Ich muss mich korrigieren, komischerweise Kompiliert er bei mir nicht? ist das nur bei mir so?

    Ich hoffe, das mir einer Helfen kann, undzwar möchte ich es bei meinem Registrierungs-System so machen, das der Spieler bei jedem "Schritt der Registrierung" auf Abbrechen drücken kann, und gekickt wird. Bis jetzt habe ich das Problem, das ich nur beim "Geburtsdatum sowie vor der Passwort eingabe" auf Abbrechen drücken kann. Wenn ich beim Geburtsdatum auf Abbrechen drücke, werde ich zwar gekickt, aber leider wird der Spieler trotzdem in die Datenbank eingetragen, aber mit allen Werten auf 0.


    Und beim Geschlecht besteht die möglichkeit des Abbrechens noch nicht, dies werde ich aber selber erlededigen können, werde dort ein "DIALOG_STYLE_LIST" verwenden.


    Hier mal mein bisheriger Code:




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_Register:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Registrierung wurde Ab.-oder Unterbrochen\nBitte beenden Sie das Spiel, indem Sie /q als Textnachricht in den Chat eingeben.");
    SetTimerEx("KickPlayer",250,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(!inputtext[0] || !(3 <= strlen(inputtext) <= 24))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Register,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierung","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf San Miami Roleplay\n\nUnser System hat Ihre Spielerinformationen nicht in unserer Datenbank gefunden.\nUm einen Charakter auf unserem Server zu Erstellen\nbenötigen wir einige Informationen von Ihnen.\nBitte tragen Sie ein Sicheres Passwort in das untere Feld ein.\n\nMerken Sie sich Ihr Passwort Gut.","Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    new query[950 + MAX_PLAYER_NAME],Tag,Monat,Jahr,Stunde,Minute,Sekunde,;
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,DBHandle)
    getdate(Tag,Monat,Jahr);
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    format(query,sizeof(query),"%02d.%02d.%d - %02d:%02d:%d",Tag,Monat,Jahr,Stunde,Minute,Sekunde);
    mysql_format(DBHandle, query, sizeof(query),"INSERT INTO `Accounts` (`pName`, `pPasswort`, `pAlter`, `pGeburtsdatum`, `pGeschlecht`, `pAdminlevel`, `pBanned`, `pBargeld`, `pKontoguthaben`, `pLastLogin`, `pRegDatum`, `pWarns`, `pLeben`) VALUES ('%e','%e','%d','%e','%d','%d','%d','0','0','%s','%s','%d','100.0')",
    Spieler[playerid][pName],inputtext,Spieler[playerid][pAlter],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Spieler[playerid][pGeschlecht],Spieler[playerid][pAdminlevel],Spieler[playerid][pBanned],Spieler[playerid][pBargeld],Spieler[playerid][pKontoguthaben],query,query,Spieler[playerid][pWarns],Spieler[playerid][pLeben]);
    mysql_tquery(DBHandle, query, "", "");
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Geburtsdatum","{E5E5E5}Nun möchten wir wissen, wann Sie Geboren wurden. Tragen Sie Bitte Ihr Geburtsdatum in das untere Feld ein. Halten Sie sich Bitte an die Vorlage!\n\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ - {23A7F5}Beispiel: {E5E5E5}10.09.1994","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    case Dialog_Geburtsdatum:
    {
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    Spieler[playerid][pAlter] = GetAge(inputtext);
    if(Spieler[playerid][pAlter] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Geburtsdatum","{E5E5E5}Nun möchten wir wissen, wann Sie Geboren wurden. Tragen Sie Bitte Ihr Geburtsdatum in das untere Feld ein. Halten Sie sich Bitte an die Vorlage!\n\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ - {23A7F5}Beispiel: {E5E5E5}10.09.1994","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    format(Spieler[playerid][pGeburtsdatum],20,inputtext);
    if(Spieler[playerid][pAlter] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Geburtsdatum","{E5E5E5}Nun möchten wir wissen, wann Sie Geboren wurden. Tragen Sie Bitte Ihr Geburtsdatum in das untere Feld ein. Halten Sie sich Bitte an die Vorlage!\n\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ - {23A7F5}Beispiel: {E5E5E5}10.09.1994","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    Spieler[playerid][pLogged] = false;
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Geschlecht,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Geschlecht","{FFFFFF}Als letztes möchten wir Ihr Geschlecht wissen, Wählen Sie für die Angabe bitte Ihr Geschlecht welches unten zutrifft.","Männlich","Weiblich");
    return 1;
    }
    }
    case Dialog_Geschlecht:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Weiblich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = 2;
    Spieler[playerid][pLogged] = true;
    SavePlayerData(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Männlich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = 1;
    Spieler[playerid][pLogged] = true;
    SavePlayerData(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    case Dialog_Login:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieser Vorgang wurde Ab.-oder Unterbrochen\nBitte beenden Sie das Spiel, indem Sie /q als Textnachricht in den Chat eingeben.");
    SetTimerEx("KickPlayer",250,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(!inputtext[0] || !(3 <= strlen(inputtext) <= 25))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Einloggen","{0xA70000FF}Das Passwort darf nur 3-25 Zeichen enthalten!{FFFFFF}\n\nSie müssen von unserem System {0xFFFFFF}Identifiziert{FFFFFF} werden.\nGeben Sie dafür bitte Ihr richtiges Passwort unten in das Feld ein.\n\nKlicken Sie danach auf Einloggen, damit die Daten kontrolliert werden können.","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    new query[180 + MAX_PLAYER_NAME];
    mysql_format(DBHandle, query,sizeof(query),"SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `Accounts` WHERE `pName` ='%e' AND `pPasswort` ='%e'",Spieler[playerid][pName],inputtext);
    mysql_function_query(DBHandle, query, true,"LoadPlayerDataSequence","dd",playerid,2);
    Spieler[playerid][pLogged] = true;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich bin mir nicht Sicher, ob das ein Fehler ist, aber wenn ich (F5) also Kompilieren möchte, bekomme ich folgenden Fehler:



    Error Log:

    Spoiler anzeigen
    [20:53] Unhandled exception:

    Spoiler anzeigen
    bei PawnStar.Templates.CompilerError..ctor(Int32 id, ErrorType type, DocumentLine startLine, DocumentLine endLine, String errorOriginal, String errorGerman)
    bei PawnStar.MainWindow.analyzeErrors(String _errorText)
    bei PawnStar.MainWindow.compiler_RunWorkerCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)



    //Edit


    Habe Windows 8.1

    Echt super!
    10/10 Punkten
    Sehr viel Ideen, die du immer beim Mappen hast und anscheinend auch gut umsetzt, klasse.
    Darf man fragen, wie viel Objekte dort sind? Ist ja doch eine relativ große Fläche?


    MfG ;)


    Danke dir dafür, es sind genau 400 Objekte, die dort Verbaut wurden.
    Und an die anderen auch Danke.


    *NEW* Los Santos Medical #2 (YRP)


    Guten Abend, da bin ich mal wieder mit einer Map. Bei dieser handelt es sich um das LosSantos Medical Center, die Map hat ein Objektvolumen von 470 Objekten. Ich will euch nicht mit Text voll labern, kommen wir mal zu der Map.


    http://picapple.de/album/q7


    MfG. Eddy


    //Edit: Das zweite ist Neu.
    //Edit: IPR Map entfernt!

    Jeffry: Hat funktioniert, danke.


    Eine frage habe ich da jetzt nochmal, wie setze ich nun das "pBanned" auf 0?


    Code:


    {
    new query[256],rows,fields;
    switch(sqlresultid)
    {
    case MySQL_Check_UnBan:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(!rows)
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(extraid,1)) return SendClientMessage(extraid,0xCC4747,"Dieser Spieler ist laut der Datenbank nicht Gesperrt oder nicht Registriert! Bitte Überprüfen Sie den Spielernamen.");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"DELETE FROM `Banned` WHERE Name = '%s'",index);
    mysql_function_query(DBHandle,query,false,"","");
    format(query,sizeof(query),"{FF1111}Admin Info: {23A7F5}%s {E5E5E5} hat den Spieler {23A7F5}%s{E5E5E5} Entbannt.- {FF7979}Grund: {E5E5E5}%s",Spieler[extraid][pName],extraid,index,index2);
    SendClientMessageToAll(0xCC4747,query);
    printf(query);
    format(query,sizeof(query),"Admin: %s * Zielperson: %s * Grund: %s",Spieler[extraid][pName],index,index2);
    SavePlayerData(extraid);
    Log("Unbansqllog",query);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    //Edit


    Ich habe 2 Tabellen 1 mal Accounts und dann Banned

    Wieso werden mir hier keine Nachrichten gesendet? Der Spieler wird zwar Entbannt, aber es wird mir, wenn ich einen nicht Existierenden Namen angebe, wird mir dort keine Nachricht gesendet.
    In der Log wird es richtig angezeigt: 19/01/2015-18:51:47 | Admin: Eddy_Mind * Zielperson: Eddy * Grund: Test
    geprintet wird: [18:51:47] {FF1111}Admin Info: {E5E5E5}Der Admin {23A7F5}Eddy_Mind {E5E5E5}(ID:{23A7F5}0{E5E5E5}) hat den Spieler {23A7F5}Eddy{E5E5E5} Entbannt.- {FF7979}Grund: {E5E5E5}Test




    {
    new query[1000],rows,fields;
    switch(sqlresultid)
    {
    case MySQL_Check_UnBan:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(!rows)
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(extraid,1)) return SendClientMessage(extraid,0xCC4747,"Dieser Spieler ist laut der Datenbank nicht Gesperrt oder nicht Registriert! Bitte Überprüfen Sie den Spielernamen.");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"DELETE FROM `Banned` WHERE Name = '%s'",index);
    mysql_function_query(DBHandle,query,false,"","");
    format(query,sizeof(query),"{FF1111}Admin Info: {E5E5E5}Der Admin {23A7F5}%s {E5E5E5}(ID:{23A7F5}%i{E5E5E5}) hat den Spieler {23A7F5}%s{E5E5E5} Entbannt.- {FF7979}Grund: {E5E5E5}%s",Spieler[extraid][pName],extraid,index,index2);
    SendClientMessageToAll(0xCC4747,query);
    printf(query);
    format(query,sizeof(query),"Admin: %s * Zielperson: %s * Grund: %s",Spieler[extraid][pName],index,index2);
    SavePlayerData(extraid);
    Log("Unbansqllog",query);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ist eigentlich keine Schlechte Idee, wäre dafür falls es sowas gibt. Ich mag es auch nicht, meine Beiträge ständig zu Suchen, um zu schauen, ob es dort einen neuen Beitrag gibt.