Beiträge von Eddy

    Ich würde an deiner stelle einen Techniker rufen, oder jemand der sich 100% damit auskennt, mit Starkstrom ist nicht zu spaßen.


    //Edit


    Wenns der FI ist würde ich den Herd sofort ganz stilllegen lassen. Mit
    solchen Fehlern ist nicht zu spassen. Wenn's nur eine normale Sicherung
    ist würde ich auf die eine Platte verzichten und weiter kochen ...

    Wieso werden mir hier die Adminränge nicht im format Text ausgegeben?


    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,alevel,string[168],adminrank[228];
    if(sscanf(params,"ui",pID,alevel)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Info: /makeadmin [Spieler ID] [Level]");
    if(alevel > 5 ) return SendClientMessage(playerid,0xFF3C3CFF,"Achtung!: Das maximale Adminlevel beträgt 5.");
    switch(Spieler[playerid][pAdminlevel])
    {
    case 0:{adminrank="Spieler";}
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Moderator";}
    case 3:{adminrank="Administrator";}
    case 4:{adminrank="Management";}
    case 5:{adminrank="Projektleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"{FF1111}Admin Info: {E5E5E5}Der Spieler {23A7F5}%s {E5E5E5}wurde von {23A7F5}%s {E5E5E5}zum {23A7F5}%s {E5E5E5}Befördert!",Spielername(pID),Spielername(playerid),adminrank);
    SendClientMessageToAll(0xE5E5E5FF,string);
    Spieler[pID][pAdminlevel] = alevel;
    SavePlayerData(pID);
    return 1;
    }

    Habe das Problem mit dem 3 Passwortversuchen schon fast geschafft, jetzt gibt es nurnoch 2 Probleme.


    1: Beim 2 mal, also bei Phase 2/3 wenn das Passwort richtig ist, Spawne ich mit dem CJ Skin, obwohl es der Skin 185 sein sollte.
    2: Ich werde nach schritt 2/3 vom Server gekickt ( Bei falscher Passwort eingabe ), eigentlich sollte es erst nach der Phase 1/3 passieren. Woran kann es liegen?


    Script:

    Spoiler anzeigen
    public LoadPlayerDataSequence(playerid, l_step)
    {
    switch(l_step)
    {
    case 1:
    {
    new count = cache_get_field_content_int(0,"count");
    if(count)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"SmR: {0x3252BEFF}Einloggen","{FFFFFF}Sie m�ssen von unserem System Identifiziert werden.\nGeben Sie daf�r Ihr Passwort unten in das Feld ein.\n\n Klicken Sie anschlie�end auf Einloggen, damit Ihre Daten kontrolliert werden k�nnen.","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Register,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"SmR: {0x3252BEFF}Registrierung","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf San Miami Roleplay\n\nUnser System hat Ihre Spielerinformationen\nnicht in unserer Datenbank gefunden. Um einen Charakter auf unserem Server zu Erstellen\nben�tigen wir einige Informationen. Als erstes tragen Sie Bitte ein Sicheres Passwort in das untere Feld ein.\n\nMerken Sie sich Ihr Passwort Gut.\n\nKlicken Sie anschlie�end auf Annehmen.","Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    case 2:
    {
    new count = cache_get_field_content_int(0,"count");
    if(count)
    {
    new query[160 + MAX_PLAYER_NAME];
    mysql_format(DBHandle, query ,sizeof(query),"SELECT * FROM `Accounts` WHERE `pName` = '%e'",Spieler[playerid][pName]);
    mysql_function_query(DBHandle, query, true,"LoadPlayerDataSequence","dd",playerid,3);
    return 1;
    }
    else
    {
    Login_Status[playerid]++;
    switch(Login_Status[playerid])
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0x3252BEFF}Falsches Passwort","{FFFFFF}Das von Ihnen angegebene Passwort wurde abgelehnt,\ngeben Sie Bitte Ihr richtiges Passwort unten in das Feld ein.\nDrücken Sie danach auf Einloggen, damit Ihre Daten kontrolliert werden können.\n\nDenken Sie auch an die Groß-,Kleinschreibung\n\nSie haben 3/3 versuche!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    Login_Status[playerid]++;
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0x3252BEFF}Falsches Passwort","{FFFFFF}Das von Ihnen angegebene Passwort wurde abgelehnt,\ngeben Sie Bitte Ihr richtiges Passwort unten in das Feld ein.\nDrücken Sie danach auf Einloggen, damit Ihre Daten kontrolliert werden können.\n\nDenken Sie auch an die Groß-,Kleinschreibung\n\nSie haben noch 2/3 versuche!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    Login_Status[playerid]++;
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0x3252BEFF}Falsches Passwort","{FFFFFF}Das von Ihnen angegebene Passwort wurde abgelehnt,\ngeben Sie Bitte Ihr richtiges Passwort unten in das Feld ein.\nDrücken Sie danach auf Einloggen, damit Ihre Daten kontrolliert werden können.\n\nDenken Sie auch an die Groß-,Kleinschreibung\n\nSie haben nurnoch 1/3 versuche!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid,0x3252BEFF,"Sie haben zu oft Ihr Passwort falsch eingegeben, aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System gesperrt.");
    SendClientMessage(playerid,0x3252BEFF,"Versuchen Sie es in einer Stunde nochmal, oder Melden Sie sich bei einem Administrator.");
    SetTimerEx("KickPlayer",250,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    case 3:
    {
    Spieler[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0,"pAlter");
    Spieler[playerid][pAdminlevel] = cache_get_field_content_int(0,"pAdminlevel");
    Spieler[playerid][pBanned] = cache_get_field_content_int(0,"pBanned");
    Spieler[playerid][pBargeld] = cache_get_field_content_int(0,"pBargeld");
    Spieler[playerid][pKontoguthaben] = cache_get_field_content_int(0,"pKontoguthaben");
    cache_get_field_content(0,"pLastLogin",Spieler[playerid][pLastLogin],DBHandle,30);
    cache_get_field_content(0,"pRegDatum",Spieler[playerid][pRegDatum],DBHandle,30);
    Spieler[playerid][pWrongPass] = cache_get_field_content_int(0,"pVersuche");
    Spieler[playerid][pLeben] = cache_get_field_content_float(0,"pLeben");
    Spieler[playerid][pLogged] = true;
    return 1;
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid,0x7D0000FF,"Es ist ein Fehler aufgetreten, Bitte starten Sie Ihren Clienten neu, und versuchen Sie es erneut,\nSollten weiterhin Fehler auftreten, so Melde Sie sich umgehend Bitte bei einem Teammitglied.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Du könntest das auch eigentlich anders machen.
    In dem Callback LoadPlayerDataSequence, wenn num_rows false / 0 ist, dann ist das Passwort falsch. Da könntest du die Variable immer um einen erhöhen. Wenn die Variable dann 3 ist, => Kick


    Welches der beiden ist dMn nach der beste Weg, und welcher am besten für Anfänger?