Beiträge von Yung_Hurn

    Da auf mein Thread niemand reagiert.


    Sers,

    ich habe nen kleines Problem mit meinem Haussystem.
    Ich hab das jetzt endlich mal hinbekommen das man im Haus Spawnt und auch das Haus Verlassen kann, aber man Spawnt dann am 0,0 Punkt. (Bauernhof)
    Ich schick euch mal mein OnPlayerSpawn und dann noch mein Exit Befehl.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Haus_Besitzer") == 1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HAUS; i++)
    {
    SetPlayerPos(playerid, HausInnenraum[i][innen_x], HausInnenraum[i][innen_y], HausInnenraum[i][innen_z]);
    SetPlayerInterior(playerid, HausInnenraum[i][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Haus!");
    new haus = inHaus[playerid];
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");



    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast das Haus verlassen!");
    inHaus[playerid] = -1;
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Liebe Grüße
    TimPhillip

    Sers,

    ich habe nen kleines Problem mit meinem Haussystem.
    Ich hab das jetzt endlich mal hinbekommen das man im Haus Spawnt und auch das Haus Verlassen kann, aber man Spawnt dann am 0,0 Punkt. (Bauernhof)
    Ich schick euch mal mein OnPlayerSpawn und dann noch mein Exit Befehl.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Haus_Besitzer") == 1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HAUS; i++)
    {
    SetPlayerPos(playerid, HausInnenraum[i][innen_x], HausInnenraum[i][innen_y], HausInnenraum[i][innen_z]);
    SetPlayerInterior(playerid, HausInnenraum[i][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Haus!");
    new haus = inHaus[playerid];
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");



    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast das Haus verlassen!");
    inHaus[playerid] = -1;
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Liebe Grüße
    TimPhillip

    Villeicht verändern sich die Koordinaten von deinen Autos.
    Guck doch mal die Codes an ;-).
    Sonst probierst du es einfach mal im SA:MP Debug Modus und savest die einfach dort.

    Lösch mal deine Accounts und starte deinen Server neu.
    Bei mir musste ich das machen wenn ich ein neues "GetPVarInt" erstellt habe musste ich alle (alten) Accounts löschen weil er die nach dem Server Restart nicht neu einträgt. Probier das mal ;-). Unter deinem Stock "CreateAccount" oder "SpielerSpeichern" oder wie auch immer..
    Da musst du folgende Zeile noch einfügen:

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kopfgeld",GetPVarInt(playerid,"Kopfgeld"));


    /e Fail.
    /e Omg