Ah, ok Danke
-Noch ne Frage, wie ist die Standart Stream Distance? bzw. was ist die höchste die ich da angeben darf?
Ah, ok Danke
-Noch ne Frage, wie ist die Standart Stream Distance? bzw. was ist die höchste die ich da angeben darf?
Hallo,
Ich habe den Incognito Streamer und wollte die Streamdistance erhöhen, ich weiß aber leider nicht wie, ich habe folgenden Code gefunden:
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
Aber was schreib ich z.B. bei playerid? das andere soll nämlich alles so bleiben. ??
Mfg: Atze_CJ
Ich habe schon alles abgesucht aber kann folgendes rotes Licht nicht finden, es ist mir schon damals im Singleplayer aufgefallen aber bis jetzt konnte ich es noch nicht entdecken:
Jo, unten war noch en Klammerfehler, jetzt muss es gehen
if(strcmp(cmdtext,"/serverinfo",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "===================|SERVER_INFO|===================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER BESITZER [luiluiboy014]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "PROJEKTLEITUNG [luiluiboy014]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SCRIPTER [luiluiboy014]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FORUM [Ist noch nicht fertig]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "TEAMSPEAK IP [176.198.165.34]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "===================================================");
return 1; //zeile 505
}
//edit &noch Klammerfehler
Er meint passend zu seinem Fahrzeugsystem.
Du musst mal schauen was bei dir die Abfrage für den Besitzerdes Fahrzeuges ist und dann so wie Nexuux-Reallife meinte;)
Genau da liegt das Problem ich kann diese Abfrage nirgendwo finden. Bzw. nicht die richtige weil es da mehrere zu allem möglichen gibt.
//edit hab hinbekommen Danke an alle
Ach ne, weiß ich auch, aber ich will ja das der rausgeworfen wird dem das Auto nicht gehört. Also ich brauch diese Abfrage ob er der Besitzer ist ist weiß aber nicht wie ich die machen soll
Hallo,
Ich habe das Autosystem: [ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System
Wie mache ich das das man aus dem Auto geworfen wird wenn man einsteigt und NICHT der Besitzer ist, sprich, nur der Besitzer soll das Auto fahren dürfen alle anderen sollen rausfliegen wenn die einsteigen wollen.
Kann mir das jemand machen ?
Mfg: Atze_CJ
Nein gibt es nicht! Du musst wenn schon jeden einzelnen Aufnehmen und als Bot (NPC) rumfahren lassen.
Nö
Ich hatte letztes Jahr fast nur vieren - Nur gesagt ich soll mich mehr anstrengen etc.
Jo, war bei mir genau so aber ein halbes Jahr ? ist das nicht übertrieben? sag du strengst dich jetzt an und es sind ja immerhin nur 3 Vieren, wenn die anderen Noten halbwegs gut sind dürfe das doch nicht das Problem werden oder?
Hast du den schon was ausprobiert? bzw. hast du ein Code den du posten könntest, vlt. kann ich ja doch was machen.
Ok, ich hab da en bischen was verändert und bekomme keine Klammerfehler Errors, vlt. geht es ja so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])//ggf. anpassen ka. ob du noch was dadrüber hast ^^
{
if(strcmp("/Wunschfraktion", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 1355.6316,-1652.1294,17.8166))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BONUS, DIALOG_STYLE_LIST, "Wunschfraktion", "Feuerwehr\nMs13\nLCN\nYakuza\nMedic\nGrovestreet\nTaxi\nCNN\nOamt\nAlqaida (SDM-BAN)\nBallas\nZivi", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am Noobspawn!");
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_BONUS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Feuerwehr ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr", "Als Feuerwehr musst du Brände läschen / In dieser Fraktion verdienst du sehr wenig \nHilf der Stadt\nUm Feuerwehrmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ms13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MS13", "Als MS13 musst du deine Gebiete verteidigen.\n Sehr harte gang nichts für schwache Leute\nDer Leader gibt dir Lohn bei guter Arbeit, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, LCN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LCN", "Die La Cosa Nostra ist eine Gefährliche Mafia\nWilst du viel Kohle machen dann bist du da genau richtig\nLCN sind gute Geschäftsmänner\nUm ein Mitglied der LCN zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Yakuza,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Yakuza", "Yakuza, Getarnt als Reishändler\nDoch sehr gefährlich \nDrogendealerei ist ihr alltag\nWenn du ein Yakuza werden wilst, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Medic, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medic", "Hilf leuten in Not als Medic, du verdienst sehr gut\nMedic´s sind eine NODM fraktion das heist KEIN DM\nMan kann sich auch selber heilen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Grovestreet, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grovestreet", "Grovestreet jeder kennt sie \nTrette mit CJ und Ryder in den Kampf\nKrieg ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Taxi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Taxi", "Verdiene dein Geld durch fahren \nViel Kohle viele Aufträge\nTaxifahren ist TOLL", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 7)
{
ShowPlayerDialog(playerid, CNN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "CNN", "Ob Paparazi oder im Radio \nViel Kohle verdienen durch Lügen\nBring hammer story´s über Promis herraus", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 8)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Oamt, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Oamt", "Schleppe Autos ab \nHarte arbeit für wenig Geld\nDas ist nur für Hauptschüler ", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 9)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Alqaida, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Alqaida", "Töte Polizisten\nMach Anschläge\nBette für die Kurden", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 10)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ballas, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ballas", "Feind der Grovestreet\nDrogen,Sex,Krieg\nDas ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 11)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Zivi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zivi", "Als Zivi bist du am Sichersten \nDie Admins Helfen Dir ", "Annehmen", "Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == Feuerwehr)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Feuerwehrmann!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 22;
}
}
if(dialogid == MS13)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ms13 member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 14;
}
}
if(dialogid == LCN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein LCN member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 5;
}
}
if(dialogid == Yakuza)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Yakuza member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 6;
}
}
if(dialogid == Medic)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Medic member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 4;
}
}
if(dialogid == Grovestreet)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Grovestreet member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 12;
}
}
if(dialogid == Taxi)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Taxi member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 10;
}
}
if(dialogid == CNN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein CNN member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 9;
}
}
if(dialogid == Oamt)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Oamt member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 18;
}
}
if(dialogid == Alqaida)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Alqaida member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 17;
}
}
if(dialogid == Ballas)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ballas member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 13;
}
}
if(dialogid == Zivi)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Zivi !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 0;
}
return 1;
}
Ich habs im Script so schön eingerückt -.-
if(
Gehts da noch weiter?
Da kann ja jeder alles hochladen u.a. auch Viren etc. also mir ist das zu unsicher..
oO GF geh ich besser nicht ran, da mach ich mehr kaputt als alles andere
Hast du ein GF ? bei Selfmade kann ich helfen
Brauchst du nicht.
Einfach die Serverdatei (exe) und die NPCdatei (exe) ersetzen
Cool, Danke
Wenn ich das richtig verstehe muss man also nur das ding austauschen mit dem man den Server startet? und man braucht keinen neuen Client runterladen oder?
Danke für die Bewertungen
Das es nichts besonderes ist ist mir klar, aber es suchen halt manchmal Leute das SFPD und ich wollte es nicht überfüllen, wenn jemand die braucht kann er zur Not ja immer noch was dazu mappen