Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Hallo,


    Ich verzweifel seit Tagen an 3 Befehlen für dieses Autohaus: [ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System


    Und zwar benötige ich folgende Befehle:


    - /Sellcar (Die hälfte vom Kaufpreis wieder bekommen und die Autodatei des Users löschen)
    -/Spawncar (Car soll da spawnen wo man es zuletzt geparkt hat)
    -/Carlock (Car Auf/Zu schließen)


    - Was ich biete?


    Ich kann leider nur mit einer 15€ Call Now Card für Vodafone dienen da ich zurzeit nicht die Möglichkeit habe eine PSC zu kaufen und bei Paypal habe ich kein Geld mehr drauf bzw. kann nicht einfach was abbuchen da das ganze nicht über mein Konto geht.
    Wer trotztem was damit anfangen kann und ein erfahrener Scripter ist der kann sich bei mir melden. (Wenn möglich sollten die Befehle Bugfrei sein.)


    Mfg: Atze_CJ



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //Push

    Hab das jetzt so, aber dann kann man trotztem mit jedem Car fahren (auch von anderen die eins gekauft haben)


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new gefunden;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    if(vehicleid == Spielercar[playerid][i])
    {
    if(vehicleid == Spielercar[playerid][i])
    {
    gefunden = 1;
    }
    }
    if (gefunden == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen in deinem Fahrzeug!");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!");
    }
    }

    Danke :)


    Und wie gesagt, ich hätte ja gerne die Steinwände von außen gemacht, nur hätte es mir dann nichts mehr genützt weil die Objecte zu langsam laden und ich dann über 1000 Objecte hätte. :D

    Also ich habe versucht mein Script drauf umzustellen, das hat soweit auch geklappt, aber weiter gings auch nicht, ich finds viel komplizierter als Dini weil du alles erstmal zum laufen kriegen musst mit irgendwelchen extra Programmen etc. also für Anfänger definitiv nicht so einfach :D

    Hallo,


    Ich habe folgendes Car System: [ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System


    Und ich will das man aus dem Auto geworfen wird falls es einem nicht gehört, das funktioniert auch soweit, nur das Problem ist das man auch aus Fahrzeugen geworfen wird die nichts mit dem Autohaus zu tun haben, also die so da geparkt sind und die jeder fahren sollte:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    if(vehicleid == Spielercar[playerid][i])
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen in deinem Fahrzeug!");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!");
    }
    }


    Wie mache ich das dass man NUR aus dem Car fliegt wenn es einem nicht gehört bzw. wenn es jemandem anders gehört?!

    Mhh, irgendwie geht das nicht, im Editor ist es so:


    ID:


    6322


    Model Textures:


    Tex: crossing_law
    Tex: ws_nicepave
    Tex: Heliconcrete
    Tex: rodeo3sjm


    Texture:


    law2_roadsb


    TXT Textures:



    stormdrain3_nt
    stormdrain5_nt
    sm_conc_hatch
    grassdead1
    Metal1_128
    roadsback01_LA
    LAroad_offroad1
    desgreengrass
    Bow_Smear_Cement
    ws_drain_small
    cuntroad01_law
    pavemiddirt_law
    anwfrntbev6
    nicepavegras_LA
    rodeo3sjm
    Heliconcrete
    snpedtest1
    sidelatino1_LAe
    ws_nicepave
    crossing_law
    dockpave_256


    Wie mache ich es richtig? ^^

    Jo, aber mit 750 Objecten hat mein Streamer schon Schwierigkeiten desshalb habe ich es ohne gemacht und dann gehen max. 1000 wenn ich jetzt noch die Innenwände ändern dann wären es über 1000 und die würden sich zu langsam aufbauen :D ansonsten hätte ich das gemacht ^^


    GenerellLee


    Da brauchst du nichts kaufen ^^ :p

    Hallo, ich wollte einer Straße eine Texture zuweisen mit SetObjectMaterial, allerdings funktioniert das ganze nicht, hier mal der Code: (Ingame sieht die Straße aus wie vorher)


    myobject1 = CreateObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetObjectMaterial(myobject1, 0, 6322, "law2_roadsb", "stormdrain3_nt",0);


    Woran kann das liegen? mache ich irgendetwas falsch?

    Ich hab das jetzt so bei allen Objecten aber da kommt immer tag mismatch:


    CreateDynamicObject(1808, 1469.64, -1673.39, 22.75, 0.00, 0.00, 178.570,0,-1-1,100.0);


    0 weil ich es nur in Welt 0 haben will...


    //Edit habs schon, :D hab ein , vergessen

    Ich habe am PD den ganzen Platzt voll gemappt bzw. ein Haus aus lauter Brettern und wenn man hinten steht sieht man die bretter von vorne nicht. bzw. man sieht nur das halbe Haus, naja ich versuchs mal mit 100 :)