Ok, das mit dem Bot (Skin) hab ich, aber wie mach ich das mit dem Auto vom Bot? das das in der Welt ist?
Beiträge von PrinceOfBelvedair
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Mit
GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
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Hallo,
Ich wollte über meinen DM einen Bot fliegen lassen, das Dm befindet sich in der Virtuellen Welt 7, kann man den Bot auch darin setzen ? also das er nur in dieser Welt zu sehen ist.. ??
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Wir wissen jez alle das es unnötig ist aber es ist mein ertes Fs
Ausserdem es ist net Sinnlos wenn man kurz vorm sterben ist und kein Sanitäter da istWow, richtig Real, wenn man kurz vorm sterben ist und fast verblutet geht man natürlich erstmal in nen Laden um sich en Dildo rein zu schieben..
wenn er wenigstens en Dildo bekommen würde wär es cooler, ;D
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Total Sinnlos,
1. Weil man egal was man wählt (Großen, oder kleinen Dildo) immer die selbe Animation hat.
2. weil man nichtmal nen Dildo bekommt.
3.Weil es einfach unnötig ist.
1/10
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Hab ich schon behoben.. jetzt noch der Error
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//Erledigt
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Danke an alle werde es morgen ausprobieren
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Hallo,
Ist es möglich das man alle Spieler z.B. in der Welt 3 auslesen kann und das dann ein Textdraw anzeigt wie viele Spieler sich in Welt 3 befinden ?
Wenn ja wie macht man das? habe nämlich keine Ahnung wie ich das anstellen soll
Mfg: Atze_CJ
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public DeathTimer()
{
DestroyPickup(DeathPickup);
Delete3DTextLabel(DeathText);
}//Edit wie gesagt manchmal gehts manchmal nicht
//Push (immernoch das selbe Problem, habe schon alles versucht.)
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Hallo,
Wenn jemand stirbt dann kommt bei mir für ein paar Minuten so ein Pickup und ein Textlabel, dieses löscht sich in der Regel aber wieder (so soll es auch sein) aber manchmal also NICHT IMMER bleiben die Pickups vereinzelt da bis der Server restartet.. ich kann mir aber nicht erklären warum, hier mal mein Code im ganzen Public:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new deathname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
GetPlayerName(playerid,deathname,24);
DeathPickup = CreatePickup(2896,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
format(stringz, sizeof(stringz), "{FA0A0A}Hier ist {0AF024}>> %s << {FA0A0A}gestorben!", deathname);
DeathText = Create3DTextLabel(stringz,ROT, Float:x, Float:y, Float:z,20.0, 0);
SetTimer("DeathTimer",60000,0);
//BIS HIER
SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid, "Kills")+1);
SetPVarInt(playerid,"Deaths",GetPVarInt(playerid, "Deaths")+1);
// Add 1 to this killer's score.
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
new playercash;
{
SendDeathMessage(killerid, playerid,reason);
}
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
}
else
{
playercash = GetPlayerMoney(playerid);
if(playercash > 0)
{
GivePlayerMoney(killerid, playercash);
ResetPlayerMoney(playerid);
}
}
return 1;
}Muss ich das evt. umklammern ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
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Ja schon, aber wie definier ich die einfach new hausid; oder was?
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C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(3705) : error 017: undefined symbol "hausid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Hallo, ich habe einen Object Streamer eingebaut weil ich an die 5000 Objecte habe, jetzt sieht man alle Objecte aber nur wenn man kurz davor steht, wie kann man die Stream Distance bzw. wo kann man sie ändern, in der Server CFG stehen einige Stream sachen aber dort will ich nichts verändern solange ich nicht weiß ob das was mit den Objecten zu tun hat, kann mir jemand weiter helfen ?
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Hallo, ich habe folgendes Haussystem : [ SCRIPTING ] Simples Haussystem
Jetzt will ich das man am Haus Spawnt sofern man eins besitzt, doch ich habe keine Ahnung wie ich das machen kann, kann mir jemand so was erstellen ?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann
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Natürlich nicht, Deutschland wird gnadenlos versagen, ich bleibe bei Spanien.Wir werden sehen
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Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat ist geil
Naja, die Missionen schon, aber die Map sieht sehr bescheiden aus dafür das sie versucht haben Köln dazustellen
//Edit
GunthAA_Schulz Ja, da kann man nicht scheißen oder aussteigen..
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Was ist mit Emergency 2012 ? Da gehst zwar hauptsächlich um Feuerwehr aber ist ja fast das selbe (Bei Polizei Spielen kenn ich mich nicht so gut aus ^^)
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Das hier ist extrem Lustig aber es gibt ziemlich viele Bugs. (Allerdings glaube ich das es bereits eine neuere Version gibt)..
[video]
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