Ganz gute Idee, allerdings sind die Textdraws Geschmackssache, ist nicht gerade schwer sowas zu machen, aber wie gesagt, die Idee ist gut desshalb:
5/10 Punkten
Ganz gute Idee, allerdings sind die Textdraws Geschmackssache, ist nicht gerade schwer sowas zu machen, aber wie gesagt, die Idee ist gut desshalb:
5/10 Punkten
Könnte schwer werden, ich würde dir einen Checkpoint empfehlen, die kann dann nur der Spieler sehen wenn er z.B. einen Befehl eingibt oder so..
Du könntest Neil Armstrong nehmen..
//edit
oder John F. Kennedy google einfach die Namen wenn du nichst drüber weißt, Wikipedia verrät alles
Deutschland natürlich
[video]
Achso ich dachte man könnte es auch so machen ok ich versuchs nacher mal Danke
Jo, du musst einfach dein Maximal Gebot eingeben (z.B. 50€) und anderen wird dann nur der Nächst höhere Preis angezeigt (z.B. Startgebot 1€ wenn du jetzt 50€ bietest steht da für andere 1,50€)
Und wenn dann jemand drauf bietet dann steht da so was ähnliches wie "Sie haben das Maximal Gebot noch nicht überboten, wollen sie ein Mindestgebot abgeben?" oder so ähnlich
Hey,
Ich habe oben im Script 4 Pickups mit Waffen= definiert, wenn man dort rein läuft soll sich dieser Dialog öffnen, leider passiert Ingame nichts, wenn ich rein laufe ist das Pickup weg (soll auch so sein) aber wie gesagt weiter tut sich nichts was hab ich falsch gemacht?, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
if(pickupid==Waffen)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
return 1;
}
Oben hab ich das:
Waffen=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234);
Waffen=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
Waffen=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
Waffen=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);
Kenn nur Horrofilme
- Saw
- Train
- Camp des Grauens (schon alt aber trotztem geil :D)
P.s. bin auch auf der Suche nach Filmen, sollten möglichst so sein wie die hier oben,
//Edit
Und Texas Chainsaw massaker ist noch zu empfehlen...
Mir auch
haha geil, wie geht sowas?
//Edit
Das ist geil
Noch besser
Naja, ich weiß nicht, mir gefällt sie irgendwie garnicht, en paar sachen sind in der Luft, und sonst nur en paar Kisten, Bretter, Fässer und Nebelmaschinen, das dürfte eigentlich jeder selber hinkriegen..
3/10
Versuch mal Pawno mit Rechtsklick und dann als Admin ausführen zu starten..
Habs jetzt irgendwie hingekriegt, ich habe gedacht das sich die anderen Fehler damit beheben, aber machen sie nicht, ich kann mir das auch nicht erklären weil die Ganix mit den Autohaus zu tun haben, die Zeilen werden bei /Sethp und beim Statssystem angezeigt allerdings war da vor dem Autohaus kein Error
Geht nicht, 26 Errors:
Hier nochmal die Zeile, so gibts nur den einen:
}
}
}
else //HIER IST DER ERROR..
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
Wie muss das jetzt aussehen ?
Hier ist der ganze Code vom Autohaus:
if(dialogid == Dialog_Buycar)
{
if(response)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
{
if(vehicleid == kaufauto[i])
{
new geld = GetPlayerMoney(playerid); //anpassen!!
if(geld >= Buycars[i][Preis]) //geld abfrage anpassen!"
{
new datei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(datei,sizeof(datei),"/Autos/%s_Auto_0.ini",name);
if(dini_Exists(datei))
{
new datei2[100];
format(datei2,sizeof(datei2),"/Autos/%s_Auto_1.ini",name);
if(dini_Exists(datei2))
{
SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie besitzen bereits 2 Fahrzeuge!!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else AutoKaufen(playerid,1); //eigenes public
}
else AutoKaufen(playerid,0); //eigenes public
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie haben nicht genügend Geld!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
else //HIER IST DER ERROR..
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
Den ganzen Dialog Response kann ich nicht schicken dann könnte ich gleich mein ganzen GM hochladen weil das meiste über Dialoge geht
Jetzt gibts 26 Errors, also nochmal Klammerfehler..
Hallo, ich habe ein Autohaus in mein Script eingefügt, aber habe ein paar Errors, ich denke wenn ich den hier behoben habe dürften die anderen kein Problem mehr sein.
C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(5648) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hier ein Teil des Codes:
else AutoKaufen(playerid,1); //eigenes public
}
else AutoKaufen(playerid,0); //eigenes public
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie haben nicht genügend Geld!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
else //HIER IST DER ERROR..
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
//##################################
if(response)
{
switch(dialogid==DIALOG_DONATORMENU)
{
u.s.w..
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Mfg: Atze
Ah, Danke wollte nur wissen wie das Teil heißt mal sehen ob´s sowas bei eBay gibt ..
Dann bleib ich am besten bei fruity loops aber gibt es eine Hardware sowas wie en Mischpult womit man das Steuern kann ? dann muss man nicht alles mit der Maus machen, und kann das sozusagen extern machen hab sowas schon mit anderen Programmen gesehen aber wie heißt so ein Teil..
Endlich mal was neues, sieht auf den ersten blick richtig gut aus
10/10