Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Deutschland natürlich :D


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    Jo, du musst einfach dein Maximal Gebot eingeben (z.B. 50€) und anderen wird dann nur der Nächst höhere Preis angezeigt (z.B. Startgebot 1€ wenn du jetzt 50€ bietest steht da für andere 1,50€)
    Und wenn dann jemand drauf bietet dann steht da so was ähnliches wie "Sie haben das Maximal Gebot noch nicht überboten, wollen sie ein Mindestgebot abgeben?" oder so ähnlich ^^

    Hey,


    Ich habe oben im Script 4 Pickups mit Waffen= definiert, wenn man dort rein läuft soll sich dieser Dialog öffnen, leider passiert Ingame nichts, wenn ich rein laufe ist das Pickup weg (soll auch so sein) aber wie gesagt weiter tut sich nichts was hab ich falsch gemacht?, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)



    if(pickupid==Waffen)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Oben hab ich das:



    Waffen=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234);
    Waffen=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
    Waffen=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
    Waffen=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);

    Naja, ich weiß nicht, mir gefällt sie irgendwie garnicht, en paar sachen sind in der Luft, und sonst nur en paar Kisten, Bretter, Fässer und Nebelmaschinen, das dürfte eigentlich jeder selber hinkriegen..


    3/10

    Habs jetzt irgendwie hingekriegt, ich habe gedacht das sich die anderen Fehler damit beheben, aber machen sie nicht, ich kann mir das auch nicht erklären weil die Ganix mit den Autohaus zu tun haben, die Zeilen werden bei /Sethp und beim Statssystem angezeigt allerdings war da vor dem Autohaus kein Error :(

    Geht nicht, 26 Errors:


    Hier nochmal die Zeile, so gibts nur den einen:



    }
    }
    }
    else //HIER IST DER ERROR..
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }


    Wie muss das jetzt aussehen ? ^^

    Hier ist der ganze Code vom Autohaus:


    if(dialogid == Dialog_Buycar)
    {
    if(response)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
    {
    if(vehicleid == kaufauto[i])
    {
    new geld = GetPlayerMoney(playerid); //anpassen!!
    if(geld >= Buycars[i][Preis]) //geld abfrage anpassen!"
    {
    new datei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(datei,sizeof(datei),"/Autos/%s_Auto_0.ini",name);
    if(dini_Exists(datei))
    {
    new datei2[100];
    format(datei2,sizeof(datei2),"/Autos/%s_Auto_1.ini",name);
    if(dini_Exists(datei2))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie besitzen bereits 2 Fahrzeuge!!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else AutoKaufen(playerid,1); //eigenes public
    }
    else AutoKaufen(playerid,0); //eigenes public
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie haben nicht genügend Geld!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    else //HIER IST DER ERROR..
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }


    Den ganzen Dialog Response kann ich nicht schicken :D dann könnte ich gleich mein ganzen GM hochladen weil das meiste über Dialoge geht ;)

    Hallo, ich habe ein Autohaus in mein Script eingefügt, aber habe ein paar Errors, ich denke wenn ich den hier behoben habe dürften die anderen kein Problem mehr sein.


    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(5648) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Hier ein Teil des Codes:



    else AutoKaufen(playerid,1); //eigenes public
    }
    else AutoKaufen(playerid,0); //eigenes public
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie haben nicht genügend Geld!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    else //HIER IST DER ERROR..
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    //##################################
    if(response)
    {
    switch(dialogid==DIALOG_DONATORMENU)
    {
    u.s.w..


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Mfg: Atze

    Dann bleib ich am besten bei fruity loops aber gibt es eine Hardware sowas wie en Mischpult womit man das Steuern kann ? dann muss man nicht alles mit der Maus machen, und kann das sozusagen extern machen :) hab sowas schon mit anderen Programmen gesehen aber wie heißt so ein Teil..