Ok, wie ist das mit vehicleid gemeint? die ganzen Koordinaten oder nur die Car-ID ? weil wenn nur die Car ID dann würde er ja theoretisch alle Cars mit der ID in diese Welt setzen.
Beiträge von PrinceOfBelvedair
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Hey,
Wie kann man diese Car in die Virtuelle Welt 6 verschieben ? also das es da zu sehen ist..
AddStaticVehicle(522,271.8111,1377.4661,10.2467,6.5595,4,4);
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Ja, da wär ich auch für weil immer das gespamme "Du musst das veröffentlichen" geht einen auf die Nerven
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Danke Reloadet! geht
& CLose
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Hallo,
Ich habe folgendes eingebaut, wenn man stirbt soll für eine bestimmte Zeit ein Pickup auf dem Boden sein, wer wo gestoben ist, allerdings geht das mit dem Namen nicht also ich bekomme ein Error.
Error:
C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(3212) : error 072: "sizeof" operator is invalid on "function" symbols
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeilen:
new Float:x, Float:y, Float:z;
new deathname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
GetPlayerName(playerid,deathname,sizeof(SpielerName)); //Hier ist der Error..
DeathPickup = CreatePickup(1254,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
format(stringz, sizeof(stringz), "%s ist gestorben!", deathname);
DeathText = Create3DTextLabel(stringz,0xFF1400FF, Float:x, Float:y, Float:z, 32.0, 0);
SetTimer("DeathTimer",60000,0); -
Danke, das hab ich gesucht, hast mir echt weitergeholfen
Danke & Close
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Ja, aber das nützt mir ja nichts, ich will ja ne Zeit für einen Player ablaufen lassen aber weiß nicht wie
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OMG!
VOTE4CLOSE
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Ok, und wie ?
Kann mir das jemand machen ?
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SetTimerEx versteh ich irgendwie nicht :D, kann es jemand so machen wie es richtig sein muss ?
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Hallo,
Wie kann ich den Public für einen Player machen?
Oder brauch ich dazu überhaupt einen Public?
Hab es jetzt so, aber dann läuft die Zeit ja für alle ab:
public timer1()
{
sekunden1--;
new String[50];
format(String, sizeof(String), "--> %i <--",sekunden1);
TextDrawSetString(TextdrawC9,String);
if(sekunden1==0)
{
KillTimer(tCountdown1);
}
}Also ich will das die Zeit nur für den Spieler abläuft der auch /BC eingibt, hier der Befehl: (Über Dialog)
if(dialogid==DIALOG_BIKEC)
{
if(response==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,279.3591,1386.8346,10.5859);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,359.8550);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[INFO] {020BF7}Wenn du runterfallen solltest benutze {F70202}/BC {020BF7}um die Runde neu zu starten");
sekunden1 = 420;
tCountdown1 = SetTimer("timer1",1000,true);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC9);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC10);
return 1;
}
}
}
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte -
@BlackAce
ich schwör auf meinen account das das ein object ist, und das zweite ist nicht mit setobjectmaterial bearbeitet, wenn ich nacher am pc bin poste ich die object id
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Blodsinn, das sind nicht x-tausend, das ist ein Object.
Du musst dir den samp map editor runterladen -
Ich habs auch schon versucht, aber leider nicht erfolgreich aber irgendwann gewöhnt man sich an die Steuerung beim SAMP Editor, und jetzt finde ich ihn schon besser als MTA..
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Allerdings musst du bedenken das du auch noch was für den Disconect machen musst, weil wenn jemand im DM Off geht dann wird die Zahl nicht runter gerechnet. D.h. du musst für jeden Spieler noch eine Variabele machen wenn er ins Dm joint und falls er off geht musst du abfragen ob der Spieler im Dm ist wenn ja Variabele wieder auf 0 setzen..
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mhh, dann wird es wohl schwieriger sein das zu machen, es sei denn du setzt eine Variabele in jedem Teleport der immer +1 rechnet wenn jemand z.B. /DM macht, und -1 rechnet wenn jemand /DMExit macht, das ganze lässt du dann im Textdraw anzeigen..
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Benutzt du virtuelle welten?
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Irgendwo in die Luft die Objekte setzen und dann beim Eintreten den spieler dahin setzen.
Blödsinn, wie man es neu erstellt weiß er auch ..
Du musst bei MTA auf Locations gehen, (Kleine Blaue Map oben rechts) und dann kannst du dort die Interriors auswählen und dann rein mappen