Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Hallo,


    Ich möchte hierzu keinen Befehl nutzen, sondern ich habe mein Car ingame geparkt und möchte gleich das die dinger automatisch dadarn sind... also ohne Befehl.. doch wie mache ich das?


    Objecte:


    [align=left] // Atzescar:
    new myobject2 = CreateObject(18704,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(myobject2, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.449999,-1.500000,0.899999,-221.399856,0.000000,0.000000);
    // Atzescar:
    new myobject3 = CreateObject(18704,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(myobject3, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.525000,-1.500000,0.899999,-221.399856,0.000000,0.000000);][/align


    So kamen die aus dem Filterscript :D


    und hier mein Car..


    AddStaticVehicle(560,-890.0550,2692.6611,42.0330,313.2407,3,1); // MyCar

    Ich will ja nicht mein Script verbinden sondern nur das er in der Datei (DINI) eine Zeile anlegt wenn der Nutzername und der Nutzername im Forum überein stimmen :)



    //Edit


    Ich will das der Player halt automatisch in die Fraktion=1 invited wird, denn ich habe das Fraktions System in ein Premium System umgeschrieben und jeder der sich im Forum anmeldet soll halt automatisch den Premium Rang sprich Fraktion=1 bekommen.

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage, undzwar:


    Ist es möglich das automatisch wenn ein User sich im Forum anmeldet in seine Spieler Datei (Beides auf dem selben Root) folgende Zeile angelegt wird.


    Fraktion=1


    Und wenn er sich wieder abmeldet irgendwann soll die Zeile auf 0 gesetzt werden.


    Fraktion=0


    Wenn der Spieler sich erst im Forum anmeldet soll natürlich diese Zeile angelegt werden sobald er ingame kommt.


    Ist sowas möglich und wenn ja wie ? :D

    Wenn du nichtmal weißt wo sich die Befehle befinden, solltest du es lassen. So machst du höchst warscheinlich nur das Script kaputt..


    Jeder hat mal angefangen oder ? :)


    P.S. du findest das im Script meistens unter OnPlayerCommandText einfach in Pawno mit strg & h suchen ;)

    Danke, jetzt gehts, aber es lag nicht an den Objecten direkt sondern an RemoveBuildingForPlayer.. gibt es da eine Anzahl die man beachten muss ? weil ich habe schon ziemlich viel removed... oder soll ich die anstatt bei OnPayerSpawn zu OnPlayerConnect verscheiben ?

    Hallo,


    Ich habe meinen Gamemode bei jemandem auf dem Root, (250 slots) wenn wir allerdings rauf joinen kommen wir bis zum Spawn, wenn wir auf Spawn klicken kommt folgender Crash..


    SA-MP 0.3e-RC6
    Exception At Address: 0x006D321C


    Registers:
    EAX: 0x00000010 EBX: 0x00000000 ECX: 0x00000000 EDX: 0x00000000
    ESI: 0x00000000 EDI: 0x00000000 EBP: 0x0000043F ESP: 0x0022F1BC
    EFLAGS: 0x00210246


    Stack:
    +0000: 0x0286A320 0x006DF953 0x0000043F 0x00000010
    +0010: 0x00000000 0x023F6F50 0x000007FF 0x004732F7
    +0020: 0x0000043F 0x00000000 0x000007FF 0x0022F3E8
    +0030: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0040: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0050: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0060: 0x00000000 0x000009C4 0x0022F3F4 0x00000000
    +0070: 0x4301DD78 0xC0000000 0x403798F7 0x00000000
    +0080: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0090: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +00A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +00B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +00C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +00D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +00E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +00F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0100: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0110: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0120: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0130: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0140: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0150: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0160: 0x00000000 0x0047CCBD 0x3FE0A0DE 0x00000000
    +0170: 0x00000175 0xFFFFFFFF 0x00467B06 0x0000021D
    +0180: 0x45264BCE 0xC4E3DFC4 0x411A23A2 0x00000000
    +0190: 0x00000001 0x000000A5 0x00000000 0x00000000
    +01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01B0: 0x00000000 0x00000000 0x45264BCE 0xC4E3DFC4
    +01C0: 0x410EF06F 0x00000001 0x0022F3B8 0x0022F3D8
    +01D0: 0x0083825C 0xFFFFFFFF 0x00469EF7 0x000007FF
    +01E0: 0x0022F3F4 0x02731B9E 0x02731D54 0x093B02A8
    +01F0: 0x0000021D 0x00000000 0x093B02A8 0x0000021D
    +0200: 0x00000000 0x093B02A8 0x00000000 0x0276035C
    +0210: 0x00000000 0x0022F3A8 0x0022EDE0 0x0022F470
    +0220: 0x0273AB84 0x027600B8 0x00000000 0x093B0268
    +0230: 0x027367C7 0x02760358 0x00000000 0x00000000
    +0240: 0x02760330 0x00000000 0x00000000 0x02760254
    +0250: 0x00000000 0x20000000 0x40592321 0x0000021D
    +0260: 0x00000001 0x0022FA9C 0x9820A901 0x00000000
    +0270: 0x093B0268 0x7C9201BB 0x0273A23A 0x023F0000


    SCM Op: 0x7FF, lDbg: 1


    Game Version: EU 1.0


    State Information: Ped Context: 0


    Woran kann das liegen? ich habe ihn vorgestern noch bei jemandem auf dem Homeserver ausprobiert und da ging alles wunderbar, ich habe auch nichts am GM verändert außer en paar Objecte eingefügt..

    Die neuen Objecte sind echt geil :D und die Textdraw Funktion erst recht <3


    [video]

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