Das würde mich auch mal interesieren..
@Mr_x Er hat nicht mal nach nem Kick Befehl gefragt also kannste den behalten..
Beiträge von PrinceOfBelvedair
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Mhh.. Nütz nix, selbes Problem :I
//EditAh Funzt doch hab das mit dem anderen verwechelst DANKE
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So, das ist jetzt meine Letzte Frage bezüglich des Farmerjobs
Undzwar hab ich noch folgendes Problem, Wenn ich aus dem Harvester steige sollten sich die CP´s eigentlich auflösen, aber die lösen sich nur auf wenn ich noch nicht durch den ersten gefahren bin, sobald ich durch den ersten gefahren bin passiert nix mehr also die Cp´s lösen sich nicht auf..
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532)
{
if(Farmc[playerid] == 1) //liegt wahrscheinlich hier dran irgenwie :(
{
Farmc[playerid] =0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Mission Fehlgeschlagen!",6,1);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Fahrzeug verlassen, MISSION FAILED!");
}
}
return 1;} -
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Geht nich so leicht denn das ist bei OnPlayerStateChange:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
{
if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid && SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Farmer-Job","{F70202}Info..\n\n{E5ED05}Hier kannst du dir dein Geld als Farmer verdienen!\n\n{053DE8}----------- Starte die Mission mit: {7FF50A}/Farmer {053DE8}-----------","OK","");
return 1;
} -
Tach,
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen
undzwar:
Das Funzt soweit alles, aber ich will das da hinterher noch die Meldung kommt "Du bist kein Farmer" hab das mal so versucht geht aber nicht..
Er wird jetzt nur aus dem Car geworfen, aber die Meldung kommt nicht..
if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid && SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));
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Yeahhhhhh Danke
BlackAce jetzt klappt alles -
Hallo,
Ich habe noch ein Problem.. undzwar:
--> Die Checkpoints sollen sich löschen wenn man den Harvester während der Mission verlässt, doch irgendwas funzt daran nicht, kein Error kein Warning aber ingame passiert nix..
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(!GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
{
if(Farmc[playerid] == 1)
{
Farmc[playerid] =0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Fahrzeug verlassen, MISSION FAILED!");
}
}
return 1;
} -
Wenn ich das nehme ist es genau verkehrt rum.. dann geht es nur wenn er nicht im Harvester ist.. wo muss ich da das ! einfügen ?
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
//Edit
Ah.. ich habs.. Thx
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Hallo,
Wo liegt hier der Fehler ? ich habe keine Errors, aber ingame kommt immer die Meldung "Du bist nicht im Harvester" obwohl ich drin bin
if(strcmp("/farmer", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,532)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Harvester!");
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Fahre nun die Checkpoints ab um das Korn zu ernten."); // Euer text kann mann ändern wie mann will
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1184.9065,-1058.0757,129.2188,5.0); // wir erstellen den 1 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 1; // wir setzen die virabel auf 1 für die abfrage
}
return 1;
}Kann mir jemand helfen pls ?
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<--- Gefällt das!
9/10
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//Edit
Schon selber behoben trotztem Thx
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Hallo,
Kann mir vlt. jemand hierbei helfen ? hab das Problem das der Job nicht bei Stats angezeigt wird (ganz am ende)..
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Bank: %i$] [Job: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Bank"),GetPVarInt(playerid,"pJob"));
Habe diese Abfrage
if(GetPVarInt(playerid, "pJob") ==1) // (1 = Drogendealer)
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Hallo,
Ich habe hier mal ein Job System, doch wie kann ich es machen wenn der Player einen Job hat das da Steht wenn er /job eingibt "Du hast schon einen Job!" ??
Kann mir das jemand machen pls
if(strcmp(cmdtext, "/jobs", true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid, "pJob") != 0)return true;// <-- Hier soll die Meldung kommen
new str[256];
for(new i=0; i < Jobs_On_This_Server; i++)format(str, sizeof(str), "%s\n%s", str, Jobs[i][jName]);
ShowPlayerDialog(playerid, DiaJob, DIALOG_STYLE_LIST, "Jobs", str, "Auswählen", "Abbrechen");
SetPVarInt(playerid, "DiaAction", 1);
return true;
} -
Jo, jetzt klappt bei mir auch alles, Danke ;D
//Edit
Es muss übrigens
[listitem+0]
heißen sonst ist das verschoben
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Mhh.. Nützt mir leider nix, mit anderen Pickups funktioniert das ganze nur mit dem einen halt nich..
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Nütz nix, ich weiß nicht ob´s wichtig ist aber, der Pickup ist im SFPD Int.
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Ja CreateDynamicObject ist für nen Streamer gemacht, wenn du keinen Streamer hast und es nicht zu viele Objecte sind mach einfach aus CreateDynamicObject --> CreateObject und füg sie bei dir unter OnGamemodeInit ein
Wenn du en Streamer instalieren willst, guck dir das an:
http://www.youtube.com/watch?v=1VyiuPyI7to
Viel Spaß..
// Edit
Wenn du keinen Streamer einbauen willst, und kein bock hast alle von CreateDynamicObject umzuschreiben benutzte einfach schnell en Converter, einfach auf Pawn Code for Samp und dann haste den
http://gtamap.delux-host.com/converter/ -
Hallo,
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Pickups, aber dieses wird nicht angezeigt, die Coords sind richtig kann mir das nicht erklären
CreatePickup(1253,1,227.8604,111.4794,1003.2188); // Cam Logo PD
Das ist dieses Logo:
ID: 1253
Steht so auf der Samp Wiki Seite..
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Achso Wir kommen der Sache näher
Such nach CreateObject oder OnGamemodeInit