Beiträge von PrinceOfBelvedair

    So, das ist jetzt meine Letzte Frage bezüglich des Farmerjobs :D


    Undzwar hab ich noch folgendes Problem, Wenn ich aus dem Harvester steige sollten sich die CP´s eigentlich auflösen, aber die lösen sich nur auf wenn ich noch nicht durch den ersten gefahren bin, sobald ich durch den ersten gefahren bin passiert nix mehr also die Cp´s lösen sich nicht auf..


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532)
    {
    if(Farmc[playerid] == 1) //liegt wahrscheinlich hier dran irgenwie :(
    {
    Farmc[playerid] =0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Mission Fehlgeschlagen!",6,1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Fahrzeug verlassen, MISSION FAILED!");
    }
    }
    return 1;}

    Geht nich so leicht :D denn das ist bei OnPlayerStateChange:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid && SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Farmer-Job","{F70202}Info..\n\n{E5ED05}Hier kannst du dir dein Geld als Farmer verdienen!\n\n{053DE8}----------- Starte die Mission mit: {7FF50A}/Farmer {053DE8}-----------","OK","");
    return 1;
    }

    Tach,


    Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen :)


    undzwar:


    Das Funzt soweit alles, aber ich will das da hinterher noch die Meldung kommt "Du bist kein Farmer" hab das mal so versucht geht aber nicht..



    Er wird jetzt nur aus dem Car geworfen, aber die Meldung kommt nicht..


    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid && SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));

    Hallo,


    Ich habe noch ein Problem.. undzwar:


    --> Die Checkpoints sollen sich löschen wenn man den Harvester während der Mission verlässt, doch irgendwas funzt daran nicht, kein Error kein Warning aber ingame passiert nix.. :(


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(GetVehicleModel(!GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    {
    if(Farmc[playerid] == 1)
    {
    Farmc[playerid] =0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Fahrzeug verlassen, MISSION FAILED!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    Wo liegt hier der Fehler ? ich habe keine Errors, aber ingame kommt immer die Meldung "Du bist nicht im Harvester" obwohl ich drin bin ?(



    if(strcmp("/farmer", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(playerid,532)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Harvester!");
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Fahre nun die Checkpoints ab um das Korn zu ernten."); // Euer text kann mann ändern wie mann will
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1184.9065,-1058.0757,129.2188,5.0); // wir erstellen den 1 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
    Farmc[playerid] = 1; // wir setzen die virabel auf 1 für die abfrage
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand helfen pls ? :D

    Hallo,


    Kann mir vlt. jemand hierbei helfen ? hab das Problem das der Job nicht bei Stats angezeigt wird (ganz am ende)..


    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Bank: %i$] [Job: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Bank"),GetPVarInt(playerid,"pJob"));


    Habe diese Abfrage


    if(GetPVarInt(playerid, "pJob") ==1) // (1 = Drogendealer)

    Hallo,


    Ich habe hier mal ein Job System, doch wie kann ich es machen wenn der Player einen Job hat das da Steht wenn er /job eingibt "Du hast schon einen Job!" ??


    Kann mir das jemand machen pls :D


    if(strcmp(cmdtext, "/jobs", true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "pJob") != 0)return true;// <-- Hier soll die Meldung kommen
    new str[256];
    for(new i=0; i < Jobs_On_This_Server; i++)format(str, sizeof(str), "%s\n%s", str, Jobs[i][jName]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DiaJob, DIALOG_STYLE_LIST, "Jobs", str, "Auswählen", "Abbrechen");
    SetPVarInt(playerid, "DiaAction", 1);
    return true;
    }

    Ja CreateDynamicObject ist für nen Streamer gemacht, wenn du keinen Streamer hast und es nicht zu viele Objecte sind mach einfach aus CreateDynamicObject --> CreateObject und füg sie bei dir unter OnGamemodeInit ein :)


    Wenn du en Streamer instalieren willst, guck dir das an:


    http://www.youtube.com/watch?v=1VyiuPyI7to



    Viel Spaß..


    // Edit


    Wenn du keinen Streamer einbauen willst, und kein bock hast alle von CreateDynamicObject umzuschreiben benutzte einfach schnell en Converter, einfach auf Pawn Code for Samp und dann haste den :D
    http://gtamap.delux-host.com/converter/

    Hallo,


    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Pickups, aber dieses wird nicht angezeigt, die Coords sind richtig kann mir das nicht erklären :D



    CreatePickup(1253,1,227.8604,111.4794,1003.2188); // Cam Logo PD



    Das ist dieses Logo:




    ID: 1253



    Steht so auf der Samp Wiki Seite.. :cursing: