Wir kommen der Sache näher
Tank = STANDART;
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(238) : error 033: array must be indexed (variable "Tank")
Wir kommen der Sache näher
Tank = STANDART;
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(238) : error 033: array must be indexed (variable "Tank")
Ok..Kifkat, noch 1 Error und 1 Warning..
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(238) : error 033: array must be indexed (variable "Tank")
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(244) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
ManualVehicleEngineAndLights();
for(new i =0; i<MAX_VEHICLES;i++)
{
Tank[i] = STANDART;
Motor[i]=false;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
timer[1] = SetTimer("Speedometer",1000, 1);
timer[2] = SetTimer("Gas", SECONDS * 1000, 1);
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
Tacho[i] = TextDrawCreate(460.000000, 381.500000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Tacho[i], 255);
TextDrawFont(Tacho[i], 1);
TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.32, 0.97);
TextDrawColor(Tacho[i], -1);
TextDrawSetOutline(Tacho[i], 0);
TextDrawSetProportional(Tacho[i], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[i], 1);
TextDrawHideForAll(Tacho[i]);
Errors
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(248) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(249) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(250) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(251) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(252) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(253) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(254) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(255) : error 017: undefined symbol "i"
//Edit
Sorry ich kanst nicht einrücken -.-
Abend, ich wollte den Samp FS "ls_elevator" benutzen, doch der fahrstuhl bewegst sich nicht, egal welchen Stock ich auswähle, an was liegt das?
ich habe die neuste version von Samp heruntergeladen...
Ja, das Problem hatte ich auch mal.. das muss wohl an 0.3d liegen.. aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen
Wenn das nur einmal so war schätze ich es war en Samp Bug, kommt hin und wieder vlt. mal vor, mach nen Restart dann ist bstimmt alles wieder gut
Sieht hammer aus!
Fort Carson find ich, ist sowieso das geilste Gebiet in ganz SA..
10/10
Jaaaaaa, es geht Danke
Und Close..
Geht immer noch nicht in der Spielerdatei steht zwar der Skin, aber wenn ich spawne bekomme ich immer den CJ Skin..
Nützt nix
muss nicht auch noch was unter LoadAccount ?
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
SetPVarInt(playerid,"Member",dini_Int(Spielerdatei,"Member"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPVarInt(playerid, "Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Spielerdatei,"Monate"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
Die fürs Brecheisen ist:
18634
Viel Spaß
Hallo,
ich möchte das mein Skin gespeichert wird, doch wie mache ich das??
Wie speicher ich folgende Skins?
case 0:{SetPlayerSkin(pID,230);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist jetzt ein Zivilist! **");} // Zivilist
case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader des Polizei Präsidiums! **");} //SFPD
case 2:{SetPlayerSkin(pID,100);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader der Streetracer! **");} // SR
case 3:{SetPlayerSkin(pID,249);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader der Yakuza!**");} //Yakuza
case 4:{SetPlayerSkin(pID,70);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader des Medic´s!**");} //Medic
hab folgendes Speicher System
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",GetPVarInt(playerid,"Member"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
}
return 1;
}
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet..
Das liegt daran das du die letzten " " im Dialog freigelassen hast schreib einfach auch Schließen hin oder so..
Mhh... das ganze Funktioniert nicht:
Also ich will das man auf den Friedhof komm wenn man Tot ist, ich habs so gemacht:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerWeather(playerid,-64);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,18637);
Delete3DTextLabel(label[playerid]); // deletet die Labels (SFPD)
Delete3DTextLabel(sek[playerid]); // deletet die Labels (SFPD)
SetPlayerPos(playerid,-335.9937,2219.0444,42.4823); // Hier Stellt ihr ein wo euer spieler beim krankenhaus stehen soll
SetPlayerInterior(playerid, 0); // Das bringt das die Kamera nicht im haus ist
SetPlayerWorldBounds(playerid,-301.7159,-472.3069,2200.3223,2268.6096);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"|______________________________Friedhof_____________________________|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist jetzt auf dem Friedhof!. Es ist ein grauenvoller Ort!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Hier tummeln sich viele Untote die es auf dich abgesehen haben!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Besorge dir besser schnell ein Paar Waffen, sie sind an einigen Orten hier vesteckt!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"|___________________________________________________________________|"); //Ihr Müsst nicht unbedingt diesen text nehmen ihr könnt ihn beliebig editieren oder einfach nur eine zeile behalten
SetTimerEx("tot",60000,0,"i",playerid); // Das ist der timer, das heißt nach 1ner minute wird mann entlassen kann mann Belibig verändern.
return 1;
}
Nur man kann durch die ganze Welt laufen, ohne das man wieder zurück fliegt, warum ??
und kann man es mit SetPlayerVirtualWorld machen das der Player dann in eine andere Welt gesetzt wird ?
Deutsch Sprach nix meine Sprach.. kannst du mal auf die Rechtschreibung und vorallem auf die Formulierung achten ?
ich habe keine Plan was du willst .. sonst würde ich dir helfen
ACTA hat weniger damit zu tun das Facebook unsere Daten dann nicht mehr sammelt, ACTA ist u.a. dafür zuständig zu kontrollieren was man teilt, bzw. ob es urheberrechtlich geschützte Dateien sind.
Daher wird Facebook auch in Zukunft unsere Daten behalten, am besten ist man meldet sich da erst garnicht an, und wenn man es schon getan hat am besten so wenig von sich Preis geben wie man nur kann.. am besten einen falschen Namen benutzen, sowie ICH
Ah..Danke für den Tipp mit dem Admin ausführen
Aber wieviel Coordinaten bracht man jetzt.. also von welchen Ecken.. damit das auch funktioniert.. macht man das so wie ne Gangzone oder muss man ingame an 4 Positionen gehen und da /save(en) ??
//Edit geht leider immer noch nicht
Ändern einfach den Text.. dann müsste alles so sein wie du es willst
Versuchs mal so:
new s[128];
format(s,sizeof(s),"*** Willkommen zurück %s ***", SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,s);
//Edit eingerückt
//Edit Text geändert