Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Das hab ich bei Defines:


    # Define SetPlayerHoldingObject (% 1,% 2,% 3,% 4% 5% 6,% 7,% 8,% 9) SetPlayerAttachedObject (% 1, MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1,% 2% 3% 4% 5,% 6,% 7,% 8,% 9)
    # define StopPlayerHoldingObject (% 1) RemovePlayerAttachedObject (% 1, MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)
    # define IsPlayerHoldingObject (% 1) IsPlayerAttachedObjectSlotUsed (% 1, MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)


    Und hier der Befehl:


    Alles aus der Samp Wiki:



    if(strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin Lvl. 5!");
    {
    SetPlayerAttachedObject ( playerid, 3 , 1609 , 2 ) ;
    return 1;
    }
    }

    Sync22


    Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal.... §%&/


    Also Problem besteht immer noch...


    Wenn ich das nehme:


    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1609, 2);



    Dann kommt der Error..:


    unknown directive


    KP was das heißt hab den vorher auch noch nie gesehen :cursing:

    Tach, :D


    Ich habe ein Error aber weiß nicht wie ich den weg bekomm.. ^^


    error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"




    if(strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin Lvl. 5!");
    {
    SetPlayerHoldingObject(playerid, 1609, 2);
    return 1;
    }
    }


    Kann mir jemand helfen ?? ich habe SetPlayerHoldingObject noch nie benutzt ^^ kann es an den Includes liegen ??

    Tach ;D


    Ich hab mal ne Frage zu Hypercam 3.. wenn ich ein Video von meinen Server mache egal ob ich "Fenster" oder "Bildschirm" auswähle ist das ganze Video nur schwarz.. also man sieht nichts vom Game..



    hat jemand ne Idee welche Einstellungen ich da machen muss ??

    Hallo,


    Kann mir jemand ein Invite & Uninvite System basteln das ich in mein Script machen kann ??


    also damit Leader Zivilisten in Fraktionen einladen können ??


    oder hat jemand sowas in GF Qualität ? :D würde es mir dann umschreiben ^^

    Hallo,


    Wie kann man alle Tore mit einem Befehl öffnen ? also nicht alle aufeinmal sondern z.B. so:


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,239.69999694824, 117.59999847412, 1004.9000244141))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(pdtuer1[0],239.69999694824, 117.59999847412, 1004.9000244141-10,5);
    MoveObject(pdtuer1[1],239.69999694824, 119.30000305176, 1004.9000244141-10,5);
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest hier nicht");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:tor(playerid,params[]) // Hier müsste z.B. auf hin damit das geht
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2594.6000976563, 1356, 8.8000001907349))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(Schranke[0],-2594.6000976563, 1356, 8.8000001907349-10,5);
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest hier nicht");
    }
    return 1;
    }


    Also das man anstatt auf bei JEDEM befehl für JEDE Fraktion /tor machen kann und das Tor geht auf..


    nur wenn ich das mache steht da


    C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(1381) : error 021: symbol already defined: "ocmd_tor"


    Kann mir jemand helfen ?? und wenn man nicht in der Fraktion ist soll sich das Tor natürlich nicht öffnen lassen, nur jede Fraktion soll den selben Tor auf Befehl haben..ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


    //edit übersichtlicher gemacht