Beiträge von Freakynight

    Ich hab jetzt das unter einen Timer gesetzt, das Auto ist immer offen -.-

    for (new v=0; v< MAX_VEHICLES; v++)
    {
    for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pInfo[i][Fraktion] != FCInfo[v][Frakid])
    {
    if(FCInfo[v][open] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
    }
    if(FCInfo[v][open] == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    if(pInfo[i][Fraktion] == FCInfo[v][Frakid])
    {
    GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }

    Oh mein gott leute bitte lass eure sprüche mit unseriös *oder so haha :D*


    Also ich stelle ein Testserver ein wenn ich einen hätte. Screens hätte ich kein bock zu machen.
    Wenn ihr meint es wäre ein GF dann lasst es euch glauben.


    Dann haben wir auch kein Bock zum kaufen :whistling:

    Hey,
    wie verhinder ich das ich oder die anderen in das car einsteigen?
    Also nicht mit Togglepayer...
    weil ich möchte das er einfach GAR NICHTS macht, ich habs auf anderen Servern gesehen, also muss es ja gehen :D


    MfG Freaky

    Hey,
    ich suche für mein Server ein Logo.
    Name: "Legends~of~Germany" das sollte auf jedenfall drinstehen.
    Also unser Forum ist rötlich,vllt bitte das Logo darauf anpassen (link kann ich auf wunsch schicken).


    Wenn ihr was braucht, schreibt :D


    Hoffe auf jemanden.
    Dank im vorraus.


    MfG Freaky


    enum FCarInfo
    {
    fmodelid,
    Float:fcx,
    Float:fcy,
    Float:fcz,
    Float:fca,
    fcc1,
    fcc2,
    Frakid,
    open,
    Opark,
    Numplate[32],
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVentL,
    CarVentR,
    CarLamps,
    CarPJ,
    Neon
    };
    new FCInfo[MAX_CARS][FCarInfo];

    Hallo,
    mein /respawncars Befehl funktioniert nicht. Die Autos werden nicht gelöscht und neu erstellt, sondern nur neu erstellt, habe dann also 2 von dennen -.-



    if(strcmp(cmd,"/respawncars",true)==0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    new bool:unwantedc[MAX_VEHICLES];
    for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwantedc[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 1)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 1)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 2)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 2)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 3)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 3)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 4)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 4)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 5)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 5)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 6)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 6)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 7)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 7)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 8)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 8)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 9)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 9)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 10)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 10)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 11)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 11)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 12)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 12)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 13)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 13)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock RespawnFVehicle(vehicleid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    x = FCInfo[vehicleid][fcx];
    y = FCInfo[vehicleid][fcy];
    z = FCInfo[vehicleid][fcz];
    a = FCInfo[vehicleid][fca];
    DestroyVehicle(vehicleid);
    CreateVehicle(FCInfo[vehicleid][fmodelid],x,y,z,a,FCInfo[vehicleid][fcc1],FCInfo[vehicleid][fcc2],-1);
    AddFCarTuning(vehicleid);
    }

    Hier:

    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Erfolgreich", "Herzlichen Glückwunsch!\nDu hast dich soeben erfolgreich bei uns registriert.\nWir wünschen dir viel Spaß bei uns!","Weiter","");
    }
    }


    Und bei OnPlayerDisconnect