Beiträge von Freakynight
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Hey,
ich suche eine Signatur, kostenlos natürlich
Derjenige würde dann ein großen Lob bekommenEs sollte Freakynight drauf stehen.
MfG Freaky
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Also Script ist einfach nur gefailt.
LSPD nur ein Tor, keine Maps ausser das tor
Tut lang wie mein Pe*****
Omafahrräder.
Alle schlecht! -
Ich hab jetzt das unter einen Timer gesetzt, das Auto ist immer offen -.-
for (new v=0; v< MAX_VEHICLES; v++)
{
for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][Fraktion] != FCInfo[v][Frakid])
{
if(FCInfo[v][open] == 0)
{
GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
}
if(FCInfo[v][open] == 1)
{
GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
}
if(pInfo[i][Fraktion] == FCInfo[v][Frakid])
{
GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
}
} -
Oh mein gott leute bitte lass eure sprüche mit unseriös *oder so haha :D*
Also ich stelle ein Testserver ein wenn ich einen hätte. Screens hätte ich kein bock zu machen.
Wenn ihr meint es wäre ein GF dann lasst es euch glauben.
Dann haben wir auch kein Bock zum kaufen -
Kalr TogglePlayerControllable(playerid,1)
Kalr TogglePlayerControllable(playerid,0)Dann passiert nichts
Da bleibt er aber so komisch hängen, und bei den anderen Spieler wird er ausm Auto geschmissen^^ -
Hey,
wie verhinder ich das ich oder die anderen in das car einsteigen?
Also nicht mit Togglepayer...
weil ich möchte das er einfach GAR NICHTS macht, ich habs auf anderen Servern gesehen, also muss es ja gehenMfG Freaky
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Könnt ihr euch kein neues Thema machen? @Gemeldet
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bei den anderen gehts ja auch, ich versuchs aber
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Hey,
mein Label wir nicht angezeigt -.-
Create3DTextLabel("Detektiv\n/job um den Job anzunehmen.", COLOR_YELLOW, -2458.9709,774.1914,35.1719, 20.0, -1, 0);Und ja, es ist unter ongamemodeinit...
MfG Freaky
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Das sieht gut aus
Aber trotzdem, könntest du ein bisschen, naja, ich weiss nicht, ich kenn mich mit grafiken nicht so aus, i-was ändernDon: Leider gibt es immernoch solche Leute wie dich...
MfG Freaky
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Danke das du dich bemühst. Aber ich weiss nicht ob es für mein Server als logo so richtig passt.
Ein bisschen heller wenns geht
Trotzdem danke für das erste Bild.MfG Freaky
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Hey,
ich suche für mein Server ein Logo.
Name: "Legends~of~Germany" das sollte auf jedenfall drinstehen.
Also unser Forum ist rötlich,vllt bitte das Logo darauf anpassen (link kann ich auf wunsch schicken).Wenn ihr was braucht, schreibt
Hoffe auf jemanden.
Dank im vorraus.MfG Freaky
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Ich wollte es eig. nicht so haben...
Es muss doch so i-wie gehen? -
Das geht dann, aber: Wenn ich die autos mit /fparken parke, dann respawne mit setvehicletorespawn, respawnen sie an der erstellten position (nach restart die geparkte)
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enum FCarInfo
{
fmodelid,
Float:fcx,
Float:fcy,
Float:fcz,
Float:fca,
fcc1,
fcc2,
Frakid,
open,
Opark,
Numplate[32],
CarNitro,
CarHyd,
CarWheel,
CarAusp,
CarSideL,
CarSideR,
CarFB,
CarRB,
CarSpoiler,
CarRoof,
CarHood,
CarVentL,
CarVentR,
CarLamps,
CarPJ,
Neon
};
new FCInfo[MAX_CARS][FCarInfo]; -
Hallo,
mein /respawncars Befehl funktioniert nicht. Die Autos werden nicht gelöscht und neu erstellt, sondern nur neu erstellt, habe dann also 2 von dennen -.-
if(strcmp(cmd,"/respawncars",true)==0)
{
for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
{
new bool:unwantedc[MAX_VEHICLES];
for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwantedc[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 1)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 1)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 2)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 2)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 3)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 3)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 4)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 4)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 5)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 5)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 6)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 6)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 7)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 7)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 8)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 8)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 9)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 9)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 10)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 10)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 11)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 11)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 12)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 12)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
if(pInfo[playerid][Leader] == 13)
{
if(FCInfo[i][Frakid] == 13)
{
if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
}
}
}
return 1;
}
stock RespawnFVehicle(vehicleid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
x = FCInfo[vehicleid][fcx];
y = FCInfo[vehicleid][fcy];
z = FCInfo[vehicleid][fcz];
a = FCInfo[vehicleid][fca];
DestroyVehicle(vehicleid);
CreateVehicle(FCInfo[vehicleid][fmodelid],x,y,z,a,FCInfo[vehicleid][fcc1],FCInfo[vehicleid][fcc2],-1);
AddFCarTuning(vehicleid);
} -
Hier:
case DIALOG_REGISTER3:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
SpielerSpeichern(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Erfolgreich", "Herzlichen Glückwunsch!\nDu hast dich soeben erfolgreich bei uns registriert.\nWir wünschen dir viel Spaß bei uns!","Weiter","");
}
}Und bei OnPlayerDisconnect