Beiträge von HowToBasic.

    Hey Leute.
    ich editiere das WoS Script grad vollstens.
    Jedoch kann ich garkeine Ursache finden , wieso man sich nicht pushen kann.
    Ich suche Stundenlang aber finde nichts..
    Wenn man einen Befehl (sagen wir mal /push ) verwendet


    if(strcmp(cmd,"/push",true)==0) { SetPlayerHealth(playerid,250); return 1; }



    Kommt es wieder auf 99 HP.. Bitte sagt mir wo ich es editieren müsste..

    Meine Errors:



    (12069) : warning 213: tag mismatch(9876) : warning 202: number of arguments does not match definition




    Die Zeilen:



    12069:
    port4 = CreatePickup(1318, 24, 325.6128,-1499.1409,24.9219,-1); //SWAT aufzug unten/draussen



    9876:
    } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2432.4663,-2017.6704,13.5469,176.4449)) //Ballas Kleiderschrank {

    Hey Leute
    ich habe versehentlich Alles mit "CreateDynamicObject" in "CreateObject" umgewandelt , weil jmd sagte , dass das die Tore bei 0.3d fixxt
    nun geht mein ganzes script nicht mehr , es lässt sich nicht mher starten
    Kann mir jemand helfen?
    Wäre sehr dankbar


    MFG

    Hey
    hat irgend jemand die Koordinaten von den 3 Zellen im LSPD HQ vom Singleplayer?


    Bin grad ratlos wie ich des machen soll...
    Hoffe jemand kann mir die KNAST KOORDINATEN schicken


    MFG

    Hey Leute
    3 Sachen die ihr hoffentlich machen könntet:


    1. Was ist hier falsch?
    C:\Users\Kevin Privat\Desktop\SoL\0.3D !!!!!!!!!\gamemodes\GRR1.4.pwn(25048) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Hier mal ein ausschnitt:
    if (strcmp(cmd, "/buygun2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Waffenschein !");
    return 1;
    }
    /*
    Ahhhhh meine Lieblingsstelle! xD Hier ist definiert das man ohne schein keine waffen kaufen kann


    <=0 bedeuted wenn du kein schein hast
    */
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
    {
    if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
    GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
    format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
    GunPrice[7][0]/100*mod,GunPrice[8][0]/100*mod,GunPrice[9][0]/100*mod,GunPrice[10][0]/100*mod,GunPrice[11][0]/100*mod,GunPrice[12][0]/100*mod);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
    format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
    GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod,GunPrice[18][0]/100*mod);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
    format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Rifle ($%d)",
    GunPrice[19][0]/100*mod,GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod,GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod,GunPrice[24][0]/100*mod);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
    format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
    GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }


    2. /buygun
    Könnte jemand einen /buygun Befehl für mich scripten?
    Wenn ihr wollt per OCMD.
    Die Preise:
    - Deagle: 3.000 $
    - Shotgun: 2.500 $
    - MP5: 3.700 $
    - AK-47: 5.400 $
    - Sniper: Only Donator , Rang 1: 2.000 $
    - Messer: Only Donator , Rang 1: 250 $
    - Rifle: 5.000 $


    Munition:
    - Deagle: 96 $
    - Shotgun: 74 $
    - Mp5: 66 $
    - AK-47: 112 $
    - Sniper: 25 $ (Donator unso)
    - Messer: 0
    - Rifle: 102 $


    Er muss hier sein:
    1. Interior 99
    2. Interior Bammu , weiß den Code net: Ist aber von SoL


    Natürlich nur mit Waffenschein.


    3. /invite
    Man kann das auch machen , wenn man Co Leader (Rang 11) ist.
    Sowie Uninvite auch
    Er muss hier sein: 1620.9042,-1041.5409,23.8984


    Alles in OCMD bitte.


    MFG


    //Edit: Kann niemand helfen`?


    C:\Users\Kevin Privat\Desktop\SoL\0.3D !!!!!!!!!\gamemodes\GRR1.4.pwn(10269) : error 010: invalid function or declaration

    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,260.8033,102.8064,1030.2539)) //Enforcer int /equip
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Wenn du dich Ausrüsten möchtest ~n~ Tippe /equip", 5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2134.6816,-2147.3784,13.5469)) // /fwequip
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Ausruesten ~n~ Benutze /fwequip", 5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,593.0110,-1248.0918,18.1534)) //LSPD
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Hier kannst du mit ~r~/materials get ~w~Materialien bekommen", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1494.3136,1303.5925,1093.2891)) //Feuerwer exit
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Tippe /mexit oder /fexit ", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 499.4521,-20.6484,1000.6797)) //drink
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Hier kannst du Drinks bestellen ~e~(Befehl: /drink)", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 490.8359,-14.0423,1000.6797)) //dance
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Lust zu tanzen? Tippe ~e~/dance", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1008.7658,-2303.2424,13.3025)) ///menter
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um das Haus zu betreten ~n~ ~r~ Tippe /menter ", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2807.8796,-1415.8864,16.2500)) // Ständer
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um Por**s zu kaufen~n~~r~ Tippe /por**s", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 1687.4092,-1335.3502,17.4379))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Wenn du hilfe brauchst tippe ~n~ /nhilfe", 500,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,593.0110,-1248.0918,18.1534)) //Materials Paket-Hol-Punkt
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Pakete~n~~y~Du kannst hier ~r~Materials-Pakete~y~ abholen ~n~~w~Benutze /materials get [Anzahl]", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1826.4926,42.1423,15.1228)) //Materials Paket-Hinbring-Punkt
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Fabrik~n~~y~Du kannst hier Materials-Pakete gegen ~r~Materials~y~ eintauschen~n~~w~Benutze /materials deliver", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,4.0,1007.9469,1154.9111,10.7402))
    {
    GameTextForPlayer(i,"~g~Staatsfahrzeuge Reperatur~n~~y~] /rep ]",5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 1173.2563,-1323.3102,15.3943))
    {// Hospital near Ammu
    GameTextForPlayer(i, "Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 1580.2678,1769.0098,10.8203))
    {// Hospital near speedway
    GameTextForPlayer(i, "~w~Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2034.0126,-1403.0018,17.2933) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2051.0828,-1407.7554,48.3359))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~ /khtele", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, -85.4636,2.1646,3.1172))
    {//Buyable Drugs for Drug Dealers
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze ~y~/get drugs~w~ um Drogen zu bekommen~n~~w~Benutze ~y~/drogenlager~w~ um zu sehen wie viel vorhanden ist", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-49.7952,-269.3755,6.6332))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Wilkommen bei ~r~Fleischberg ~g~/enter", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,823.4207,3.3140,1004.1797))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~/Uhren", 5000, 5);
    }


    }
    }
    }
    return 1;


    Genug?

    C:\Users\Kevin Privat\Desktop\SoL\0.3D !!!!!!!!!\gamemodes\GRR1.4.pwn(10270) : error 010: invalid function or declaration
    Hey , das steht wenn ich compilen will.
    Hier mal der Pawno Text wo da ist:
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,823.4207,3.3140,1004.1797))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~/Uhren", 5000, 5);
    }


    }
    }
    }
    return 1;
    Wieso sollte das falsch sein? kann mir das mal jemand erklären und beheben?

    hey wie macht man das bei LoH denn?
    Also immer wenn ich ein Car zerstöre wird es einfach respawnt und nix sonst...
    Und wie mach ich das so , dass es bei Fraktionscars so ist:
    Wenn man ein Fraktionsauto zerstört kriegt die Fkasse 10k Abzug
    Wie genau macht man das? ^^


    MFG

    Guten Tag , ich wollte mal fragen
    wie man die Car Health höher schrauben kann?
    Also z.B. soll ein gepanzertes Fahrzeug 25.000 Car Health haben
    Hoffe jemand kann mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen,
    InsanezZx3