Dein Algorithmus zum Speichern der GangZone's.
Beiträge von dreαмcαтcнer
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Einfach unter der if-Abfrage:
new pID;Und dann pID statt playerid verwenden!
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Nein, vom "cmd".
cmd = strtok(cmdtext, idx); -
Und wir sollen schmecken warum die nicht gespeichert werden?
Poste halt die Funktion zum speichern der Gebiete. -
Versuch das mal über http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo und dann über http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer zu machen.
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Mal zur Verständlichkeit.
Der Spieler connected -> Der Server lädt aus der Datei alle Daten die benötigt werden -> Server setzt alle Daten in verschiedene PVars -> Die PVars werden auf den Spieler übertragen.
Geh jetzt mal alle Schritte durch, und überprüfe die Rechtschreibung der Variablen und Speicherpfade damit auch alles wirklich richtig ausgelesen wird und ob du auch wirklich alle Variablen ausliest.
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aber bei mir ist nur das problem wenn die zonen ein genommen werde nach dem server restart sind wie vor her bs balls gewinnt die zone aber ges gehört groven nach dem server restart geht
des wieder groven streetSag das doch gleich.. Dann musst du eben beim Einnehmen speichern, wer sie eingenommen hat und beim Laden dann wieder richtig setzen.
(Die Farbe z.B.)Einfach geht es, indem du die Daten in einer Datei speicherts (Dini, SII, DJson).
Es geht natürlich auch mit einer Datenbank.
Sieh dir dazu die Tutorials in der Tutorial-Section an. -
Zitat
aber ich war schlau genug das Skin laden aus diesem zu löschen
Also hasts nun wieder drin? Funktionierts?
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Ich brauch keine Zeile. Es geht darum das bei dir die GangZones nicht erstellt werden.
Diese müssten aber eigentlich in OnGameModeInit stehen, damit sie erstellt werden.
Sobald du sie created hast (mit GangZoneCreate) musst du sie noch anzeigen (GangZoneShowForAll / ShowForPlayer).Schau einfach mal ob du das machst.
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Mir fällt gerade auf:
if(sscanf(params,"uis",playerid,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/suspect [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");Du darfst die ID nicht in playerid einlesen, da playerid immer die ID des Aufrufers ist.
Deklariere stattdessen eine eigene Variable dafür. -
Ja poste halt mal die Fehler..
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Willst du es nicht verstehen?
Du sollst die OnGameModeInit() posten!
GangZones können nur da erstellt werden!http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForPlayer -
Lädst du irgendwo auch den Skin und setzt die PVar "Skin" auf diese?
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Time hast du schon irgendwo erstellt, daher musst du sie anders nennen. 2x gleiche Variable -> Fehler.
MoneySpam hast du noch garnicht erstellt, versuchst aber sie zu verwenden. 0x Variable -> Fehler.Goldenes Mittelmaß: 1x Variable.
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Das 1. ist a_samp ._.
Die darfst du natürlich nicht verändern.Wovon stammen die Koordinaten?
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Zeig mal die Deklaration vom cmd.
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C:\Users\Maximilian\Desktop\Script 0.3d\gamemodes\NeR.pwn(231) : error 021: symbol already defined: "Time"
C:\Users\Maximilian\Desktop\Script 0.3d\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"Die Variable Time exisitiert bereits -> umbennen.
Die Variable MoneySpam exisitiert nicht -> deklarieren. -
OnGameModeInit()!
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Und wie sieht IsAnCop aus?
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In der a_samp.inc stehen alle Keys..
// Keys
#define KEY_ACTION (1)
#define KEY_CROUCH (2)
#define KEY_FIRE (4)
#define KEY_SPRINT (8)
#define KEY_SECONDARY_ATTACK (16)
#define KEY_JUMP (32)
#define KEY_LOOK_RIGHT (64)
#define KEY_HANDBRAKE (128)
#define KEY_LOOK_LEFT (256)
#define KEY_SUBMISSION (512)
#define KEY_LOOK_BEHIND (512)
#define KEY_WALK (1024)
#define KEY_ANALOG_UP (2048)
#define KEY_ANALOG_DOWN (4096)
#define KEY_ANALOG_LEFT (8192)
#define KEY_ANALOG_RIGHT (16384)
#define KEY_YES (65536)
#define KEY_NO (131072)
#define KEY_CTRL_BACK (262144)