Includes sind wie Header in C++.
Die können allerdings auch GangZones erstellen. Such einfach mal in jedem custom-Include mit STRG+F nach GangZoneCreate.
Beiträge von dreαмcαтcнer
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Zwischen den 2 Funktionen steht nichts?
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Welcher Fehler kommt? In welcher Zeile liegt der Fehler? (Mit Zeile).
Und poste mal die Deklaration von "Normalspawn". -
Wie sieht die Funktion vor ocmd:suspect() aus?
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Aber wenigstens findet er mal die Includes..
Wie wärs wenn du den Code posten würdest, zudem die Fehler gehören..?Edit:
Zitat
Nein, Pawno sucht den Include Ordner immer da, wo auch die pawno.exe ist. Wenn das Script aber mit der falschen pawno.exe verknüpft ist, wird demnach auch der falsche Include ordner gewählt ;DDas kann natürlich auch sein..
Dann müsste man im anderen Ordner in Pawno die File assiocation abstellen, und im neuen anwählen. -
Das Combat Arms Logo ist urheberrechtlich geschützt.
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Dann fehlen dir irgendwelche Files die der Streamer benötigt.
Welchen verwendest du denn? -
Fight_Close() ist aber nicht die OnGameModeInit() -_-.
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Ja, Pawno schreibt den /include/ Pfad wohl irgendwo in die Registry und sucht daher immer nach dem als 1. "installierten" /include/ Ordner.
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Bei "Special Forces" fehlt ein Beistrich zum Schluss..
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Nach dem GangZoneCreate suchen und entfernen?
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Du musst die gangzonen auch in dein script packen...
Im Script wird er sie doch haben..
Poste mal dein OnGameModeInit(). -
Hasts hinbekommen?
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So, ich hab den Fehler gefunden.
Du hast sicher mehr als nur einen Ordner von Pawn am PC.
Du musst die Includes in jeden /pawno/include/ Ordner tun. -
schau mal bei includes nach im pawno villeicht fehlts dort
Wenn du lesen würdest, wüsstest du, dass wir dies bereits ausgeschlossen haben. -
Irgendwo einen Schreibfehler beim auslesen? Poste mal den Code mit dem du die Daten ausliest.
Und mit dem du die Daten beim Leave speicherst. -
Wie gespeichert?
Die werden doch erst beim GameModeInit() erstellt?
Und wenn du sie während dem Ablauf des Modes veränderst, musst du sie natürlich irgendwo in einer Datei / Datenbank speichern und beim Init daraus wieder laden. -
Pack mal deinen SA-MP Server Ordner in eine .rar und lad ihn hoch.
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Liest du die User-Datei beim Connect auch wieder aus und weißt die Werte zu?
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Auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?