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    Ich sag nur NICE!!!!!!!!!


    Ich habe mir vor 20 Min einen Minecraft Server bestellt, ihn bekommen und ALLES klappt..




    DANKE; FÜR DAS COOLE ANGEBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir auch sehr schön, hat ein schönen Style und mal was neues..


    Mal kein Forum wo man sich bewerben muss.


    Schön zu sehen, dass es auch andere (bessere) Sachen gibt.

    Also, wenn du mir jetzt deine Nummer gibst und ich geh die, z.B. bei Habbo ein, dann musst du erst einen Code eingeben.


    Aber wenn das jemand macht OHNE das du des weißt, dann kannst du den einfach anzeigen.

    poste mal die
    MySQL_Login(playerid)
    funktion


    Da ist es:


    stock MySQL_Login(playerid)
    {
    new query[300], pname[24], savingstring[20];
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    format(query, sizeof(query), "SELECT score, money, level, vip, kma, rank, kills, deaths, muted, jailed, frozen, mutedtimes, jailedtimes, frozentimes, banned, bannedby, logins, posx, posy, posz, posa FROM playerdata WHERE user = '%s'", pname);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(query,"|"))
    {
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "score"); SetPlayerScore(playerid, strval(savingstring));
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "money"); MoneyGiven[playerid] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "level"); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "vip"); PlayerInfo[playerid][pVIP] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "kma"); PlayerInfo[playerid][pKMA] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "rank"); PlayerInfo[playerid][pRank] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "kills"); PlayerInfo[playerid][pKills] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "deaths"); PlayerInfo[playerid][pDeaths] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "muted"); PlayerInfo[playerid][pMuted] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "jailed"); PlayerInfo[playerid][pJailed] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "frozen"); PlayerInfo[playerid][pFrozen] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "mutedtimes"); PlayerInfo[playerid][pMutedTimes] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "jailedtimes"); PlayerInfo[playerid][pJailedTimes] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "frozentimes"); PlayerInfo[playerid][pFrozenTimes] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "banned"); PlayerInfo[playerid][pBanned] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "bannedby"); PlayerInfo[playerid][pBannedBy] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "logins"); PlayerInfo[playerid][pLogins] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "posx"); PlayerInfo[playerid][pPosX] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "posy"); PlayerInfo[playerid][pPosY] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "posz"); PlayerInfo[playerid][pPosZ] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "posa"); PlayerInfo[playerid][pPosA] = strval(savingstring);
    }
    mysql_free_result();
    JustLogged[playerid] = 1;
    Logged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLogins]++;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Eingeloggt!", 3000, 6);
    return 1;
    }


    Guten Tag.


    Ich habe ne frage beim Bruch zwar:


    von 1500kg =




    Das ist die Aufgabe, kann mir jemand sagen, wie man die rechnet, hat die vergessen :(



    LG Apfel

    Wenn der wert 0 ist geht es nicht war?
    Sobald er einen hat stürzt er ab, das kommt davon da du eine Funktion vergessen hast
    mysql_fetch_row_format
    Die kommt über den Fetch field, da er erstmal alles holen muss was geladen werden soll



    Danke, jetzt würgt zum glück der Server nicht mehr ab :).


    Aber leider, sobald man sich einloggt, würgt der Server leider ab :(.


    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 100)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Register",""White"Willkommen auf"Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Du musst dich Registrieren um hier Spielen zu können!\n\n"White"Gebe dein Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    else if(strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 100)
    {
    new escpass[100];
    mysql_real_escape_string(inputtext, escpass);
    MySQL_Register(playerid, escpass);
    }
    }
    if(!response)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst dich erst Registrieren!", 3000, 6);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Register",""White"Willkommen auf"Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Du musst dich Registrieren um hier Spielen zu können!\n\n"White"Gebe dein Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(!response)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zuerst Einloggen", 3000, 6);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Login", ""White"Willkommen zurück auf "Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Du musst dich einloggen um hier Spielen zu können!\n\n"White"Gebe "Red"dein"White" Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    if(response)
    {
    new query[200], pname[24], escapepass[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    mysql_real_escape_string(inputtext, escapepass);
    format(query, sizeof(query), "SELECT `user` FROM playerdata WHERE user = '%s' AND password = SHA1('%s')", pname, escapepass);
    mysql_fetch_row_format(query,escapepass);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new numrows = mysql_num_rows();
    if(numrows == 1) MySQL_Login(playerid);
    if(!numrows)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Please log-in", ""White"Welcome back to "Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"In order to start playing, you have to log-in!\n\n"White"Please insert "Red"your"White" password below:", "Login", "Cancel");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Passwort falsch!", 3000, 6);
    }
    mysql_free_result();
    }
    }
    return 1;
    }



    Da sind die ganzen DIalog_Register und Dialog_Login, ich hoffe, du kannst mir da auch helfen.. :)

    Guten Tag.


    Ich habe wieder ein kleines Problem:


    Wenn ich mir einen Account mache und dieser dann erstellt wird, ist alles normal ich kann gut spielen.
    Aber wenn ich mich dann in einen Account einloggen will der schon angemeldet ist, dann würgt der Server einfach ab.:(


    MoneyGiven[playerid] = -1;
    JustLogged[playerid] = 0;
    new query[300], pname[24];
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    format(query, sizeof(query), "SELECT IP FROM `playerdata` WHERE user = '%s' LIMIT 1", pname);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new rows = mysql_num_rows();
    if(!rows)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Register",""White"Willkommen auf"Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Du musst dich Registrieren um hier Spielen zu können!\n\n"White"Gebe dein Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    if(rows == 1)
    {
    new IP[2][15];
    mysql_fetch_field_row(IP[0],"IP");
    GetPlayerIp(playerid, IP[1], 15);
    if(strlen(IP[0]) != 0 && !strcmp(IP[0], IP[1], true))
    {
    MySQL_Login(playerid);
    }
    else if(!strlen(IP[0]) || strcmp(IP[0], IP[1], true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Login", ""White"Willkommen zurück auf "Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Du musst dich einloggen um hier Spielen zu können!\n\n"White"Gebe "Red"dein"White" Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    IsRegistered[playerid] = 1;
    }
    }
    mysql_free_result();


    Das wird alles beim OnPlayerConnect geladen.
    Gibt es da was neues, was in der 0.3x nicht verarbeitet werden kann.
    Weil in der 0.3c ging das Script ohne Probleme.



    Weiß jemand Rat?



    //Edit:
    Code eingefügt


    MFG Apfel

    Poste mal den Public OnPlayerSpawn.


    Habe ich rein geschrieben.



    Du hast vergessen einen Spawn festzulegen -
    sei es mit AddPlayerClass oder SetSpawnInfo.


    LG


    Ich habe das SpawnInfo bei OnPlayerSpawn eingefügt und jetzt kommt ein Crash beim Einloggen.




    Das stand auch da, wegen dem Crash:




    Ich weiß nicht. Wie kann man das beheben?

    GUten Tag



    Ich habe ein paar Probleme mit der 0.3x unzwar, man Spawn nicht mehr.


    Es kommt dieser Fehler:



    Ich habe schon den Server auf die 0.3x gebracht.
    Es kommen beim Convertieren keine Fehler auf.


    Wis ihr rat?


    mfg apfel



    //Edit:


    Script:


    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1671.5447,-1329.1056,17.4506);
    Bekommtwaffen(playerid);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFAFAFAFF);
    SetPlayerSkin(playerid,101);

    Versuch das ma so:


    if(strcmp(cmd, "/vaenter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2151.1638,-1013.9731,62.7305))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2807.619873,-1171.899902,1025.570312);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,13);
    }
    }
    }