Meine Bewertung:
Forum: 1/10 ( Style geh garnicht..)
Server: 2/10 (hin und wieder gut Sachen aber sonst buggt der server nur rum.)
Vorstellung: 3/10 (Die geht eigentlich)


Meine Bewertung:
Forum: 1/10 ( Style geh garnicht..)
Server: 2/10 (hin und wieder gut Sachen aber sonst buggt der server nur rum.)
Vorstellung: 3/10 (Die geht eigentlich)


DEN BROWSER CHACHE LEEREN::::
mehrmals versuchen und das passwort richtig eingeben.
Sind doch schön die Tore so, lass sie doch ![]()
Mit was hast du das Programmiert?
new dascar[MAX_PLAYERS];
COMMAND:spawn(playerid,params[])
{
new vID;
if(sscanf(params, "d", vID))
{
return SendClientMessage(playerid,rot,"/spawn [ID]");
}
if(vID < 400 || vID > 611)
{
return SendClientMessage(playerid,gelb,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
new string[256];
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
dascar[playerid] = CreateVehicle(vID, x+5, y, z, a+90, 0, 0, -1);
format(string, sizeof(string), "Fahrzeug ID %d gespawnt.", vID);
SendClientMessage(playerid, blau, string);
}
return 1;
}
DestroyVehicle(dascar[playerid]);
So sollte es gehen ![]()
Informier dich mal über API.dll..
Downloade und Installiere dir das Programm in meienr Signatur, dann biste gegen den ganzen Mist geschützt.
Vielleicht sollte man den Link hier nicht direkt veröffentlichen^^
Somit verbreitet sich das ganze nur noch mehr
Naja, sichermal Antivirus durchchecken lassen..
Gruss
Vince
Ja, aber es erkennen nur 2 Anti-Viren Softwaren...
Meins in der Signatur und noch eins..
Das Programm in meiner Signatur erkennt den schon...Kannst du dir auch Installieren, bist gegen jeden mist geschützt.
versuch es mal so:
format(string,sizeof(string),"SELECT Name FROM Test WHERE Banned > 0");
Soweit ich gehört habe ist doch:
%d
Nur für Zahlen..
Achja, was war eigentlich dein Problem?
Du willst den Text von einem Auswähl Dialog speichern?? :O
Ich melde mal MMOPRGTOWN er schreibt immer PM'S mit Werbung:
Ich habe etwas beim befehl falsch gemacht :O:
ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!GetPVarInt(playerid,"Medic")==1) return SendClientMessage(playerid,FDunkelrot,"Du bist kein Sanitäter!");
new pID,string[128];
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FHellblau,"Benutzung: /heal [playerid]");
if(GetDistanceBetweenPlayer(playerid,pID) <= 5)
{
SetPlayerHealth(pID,100);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geheilt!!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,FDunkelgruen,string);
return 1;
}
}
return 1;
}
Verscuh es ma so.
if(listitem==0) //Klasse Medic
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerSkin(playerid,274);
SetPlayerArmour(playerid,50);
SetPVarInt(playerid,"Medic",1);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Sanitäter) entschieden.");
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie können mit den Befehl /heal andere Spieler heilen.");
}
Füg das mal ein, geht es dann?
Geht leider immer noch nicht :(. Dies ist der Befehl, den nur dir Klasse Medics machen dürfen:ocmd:heal(playerid,params[]){ new pID,string[128]; if(GetPVarInt(playerid,"Medic")==1) return SendClientMessage(playerid,FDunkelrot,"Du bist kein Sanitäter!"); { if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FHellblau,"Benutzung: /heal [playerid]"); if(GetDistanceBetweenPlayer(playerid,pID) <= 5) { SetPlayerHealth(pID,100); format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geheilt!!",SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,FDunkelgruen,string); } } return 1;}
Versuch es ma so..:D
Sieht gut aus...
Aber die Tür kann man nicht benutzen..:O?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_TEAM)
{
if(listitem==0) //Blaues Team
{
SetPlayerColor(playerid,FBlau);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Du bist dem blauen Team beigetreten.");
SetPlayerPos(playerid,1312.5743,1621.1654,10.8203);
SetPlayerSkin(playerid,287);
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLASSEN,DIALOG_STYLE_LIST,"TEAM","Sanitäter\nMechaniker\nSturm\nScharfschütze\nSchwerer Soldat","Auswählen","");
}
}
if(listitem==1) //Rotes Team
{
SetPlayerColor(playerid,FRot);
SetPlayerPos(playerid,1690.1427,-2620.3025,13.5469);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Du bist dem roten Team beigetreten.");
SetPlayerSkin(playerid,287);
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLASSEN,DIALOG_STYLE_LIST,"TEAM","Sanitäter\nMechaniker\nSturm\nScharfschütze\nSchwerer Soldat","Auswählen","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_KLASSEN)
{
if(listitem==0) //Klasse Medic
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerSkin(playerid,274);
SetPlayerArmour(playerid,50);
SetPVarInt(playerid,"Medic",1);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Sanitäter) entschieden.");
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie können mit den Befehl /heal andere Spieler heilen.");
}
if(listitem==1) //Klasse Engineer
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,25,200);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerSkin(playerid,285);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"KE2",2);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Mechaniker) entschieden.");
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie können mit dem Befehl /repair andere Fahrzeuge reparieren.");
}
if(listitem==2) //Klasse Assault
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
SetPlayerSkin(playerid,287);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"KA",3);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Sturm) entschieden.");
}
if(listitem==3) //Klasse Sniper
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,34,1000);
SetPlayerSkin(playerid,287);
SetPVarInt(playerid,"KN",4);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Scharfschütze) entschieden.");
}
if(listitem==4) //Klasse Schwerer Soldat
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,200);
GivePlayerWeapon(playerid,36,10);
GivePlayerWeapon(playerid,16,2);
SetPVarInt(playerid,"KSS",4);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Schwerer Soldat) entschieden.");
}
}
Versuch es mal so.
Jetzt haben alle ihre einge Variable.