Meine Bewertung:
Forum: 1/10 ( Style geh garnicht..)
Server: 2/10 (hin und wieder gut Sachen aber sonst buggt der server nur rum.)
Vorstellung: 3/10 (Die geht eigentlich)
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Forum: 1/10 ( Style geh garnicht..)
Server: 2/10 (hin und wieder gut Sachen aber sonst buggt der server nur rum.)
Vorstellung: 3/10 (Die geht eigentlich)
DEN BROWSER CHACHE LEEREN::::
mehrmals versuchen und das passwort richtig eingeben.
Sind doch schön die Tore so, lass sie doch
Mit was hast du das Programmiert?
new dascar[MAX_PLAYERS];
COMMAND:spawn(playerid,params[])
{
new vID;
if(sscanf(params, "d", vID))
{
return SendClientMessage(playerid,rot,"/spawn [ID]");
}
if(vID < 400 || vID > 611)
{
return SendClientMessage(playerid,gelb,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
new string[256];
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
dascar[playerid] = CreateVehicle(vID, x+5, y, z, a+90, 0, 0, -1);
format(string, sizeof(string), "Fahrzeug ID %d gespawnt.", vID);
SendClientMessage(playerid, blau, string);
}
return 1;
}
DestroyVehicle(dascar[playerid]);
So sollte es gehen
Informier dich mal über API.dll..
Downloade und Installiere dir das Programm in meienr Signatur, dann biste gegen den ganzen Mist geschützt.
Vielleicht sollte man den Link hier nicht direkt veröffentlichen^^
Somit verbreitet sich das ganze nur noch mehr
Naja, sichermal Antivirus durchchecken lassen..
Gruss
Vince
Ja, aber es erkennen nur 2 Anti-Viren Softwaren...
Meins in der Signatur und noch eins..
Das Programm in meiner Signatur erkennt den schon...Kannst du dir auch Installieren, bist gegen jeden mist geschützt.
versuch es mal so:
format(string,sizeof(string),"SELECT Name FROM Test WHERE Banned > 0");
Soweit ich gehört habe ist doch:
%d
Nur für Zahlen..
Achja, was war eigentlich dein Problem?
Du willst den Text von einem Auswähl Dialog speichern?? :O
Ich melde mal MMOPRGTOWN er schreibt immer PM'S mit Werbung:
Ich habe etwas beim befehl falsch gemacht :O:
ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!GetPVarInt(playerid,"Medic")==1) return SendClientMessage(playerid,FDunkelrot,"Du bist kein Sanitäter!");
new pID,string[128];
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FHellblau,"Benutzung: /heal [playerid]");
if(GetDistanceBetweenPlayer(playerid,pID) <= 5)
{
SetPlayerHealth(pID,100);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geheilt!!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,FDunkelgruen,string);
return 1;
}
}
return 1;
}
Verscuh es ma so.
if(listitem==0) //Klasse Medic
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerSkin(playerid,274);
SetPlayerArmour(playerid,50);
SetPVarInt(playerid,"Medic",1);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Sanitäter) entschieden.");
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie können mit den Befehl /heal andere Spieler heilen.");
}
Füg das mal ein, geht es dann?
Geht leider immer noch nicht :(. Dies ist der Befehl, den nur dir Klasse Medics machen dürfen:ocmd:heal(playerid,params[]){ new pID,string[128]; if(GetPVarInt(playerid,"Medic")==1) return SendClientMessage(playerid,FDunkelrot,"Du bist kein Sanitäter!"); { if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FHellblau,"Benutzung: /heal [playerid]"); if(GetDistanceBetweenPlayer(playerid,pID) <= 5) { SetPlayerHealth(pID,100); format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geheilt!!",SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,FDunkelgruen,string); } } return 1;}
Versuch es ma so..:D
Sieht gut aus...
Aber die Tür kann man nicht benutzen..:O?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_TEAM)
{
if(listitem==0) //Blaues Team
{
SetPlayerColor(playerid,FBlau);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Du bist dem blauen Team beigetreten.");
SetPlayerPos(playerid,1312.5743,1621.1654,10.8203);
SetPlayerSkin(playerid,287);
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLASSEN,DIALOG_STYLE_LIST,"TEAM","Sanitäter\nMechaniker\nSturm\nScharfschütze\nSchwerer Soldat","Auswählen","");
}
}
if(listitem==1) //Rotes Team
{
SetPlayerColor(playerid,FRot);
SetPlayerPos(playerid,1690.1427,-2620.3025,13.5469);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Du bist dem roten Team beigetreten.");
SetPlayerSkin(playerid,287);
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLASSEN,DIALOG_STYLE_LIST,"TEAM","Sanitäter\nMechaniker\nSturm\nScharfschütze\nSchwerer Soldat","Auswählen","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_KLASSEN)
{
if(listitem==0) //Klasse Medic
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerSkin(playerid,274);
SetPlayerArmour(playerid,50);
SetPVarInt(playerid,"Medic",1);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Sanitäter) entschieden.");
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie können mit den Befehl /heal andere Spieler heilen.");
}
if(listitem==1) //Klasse Engineer
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,25,200);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerSkin(playerid,285);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"KE2",2);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Mechaniker) entschieden.");
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie können mit dem Befehl /repair andere Fahrzeuge reparieren.");
}
if(listitem==2) //Klasse Assault
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
SetPlayerSkin(playerid,287);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"KA",3);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Sturm) entschieden.");
}
if(listitem==3) //Klasse Sniper
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,34,1000);
SetPlayerSkin(playerid,287);
SetPVarInt(playerid,"KN",4);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Scharfschütze) entschieden.");
}
if(listitem==4) //Klasse Schwerer Soldat
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,200);
GivePlayerWeapon(playerid,36,10);
GivePlayerWeapon(playerid,16,2);
SetPVarInt(playerid,"KSS",4);
SendClientMessage(playerid,FOrange,"Sie haben sich für die Klasse (Schwerer Soldat) entschieden.");
}
}
Versuch es mal so.
Jetzt haben alle ihre einge Variable.