Beiträge von Scriptbeginner

    ehm nein..also wenn ich eine Zone einnehme und dann wieder den Server restarte, gehört die Zone wieder der "NoN-Gang"..


    Ich versuche gerade das GangFightSystem von RGR zu vollenden..doch ich kapiere nicht, wie ich die Zonen halt zuweise..


    Hast du Skype ? Wir könnten es dort besser bereden.. --> Skype Name: scriptbeginner


    Oder Msn, icq ?


    MfG

    Hallo Community,


    Ich weiß nicht wie ich die GangZonen einer Fraktion zuweise...habe das RGR GangFightSystem..
    Ich will es nicht auf ein Server oder so..doch ich will mal ein eigenes GangFightSystem erstellen und ich bräuchte deswegen ein bisschen Wissen im Bereich GangFightSystem..


    Es würde reichen, wenn ihr nur diese beiden Fraktionen macht, dann hätte ich ein Beispiel und würde dann wissen wie es geht..


    Bei mir gehört jede GangZone der "NoN-Gang"..unten sieht man, wo überall die NoN-Gang ist..



    FraktionsID von LCN & Yakuza:
    Als Beispiel nehme ich mal die LCN & die Yakuza
    Die Fraktion LCN hat die FraktionsID 1 & Yakuza hat die FraktionsID 2



    Gebiete:
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {107.258628,-294.362060,387.258636,41.637928,245.0961,-59.3343,1.5776},//LCNstammgebiet
    {2181.905761,-121.477943,2549.905761,238.522064,2330.5730,-3.6591,26.5582},//Yakuzastammgebiet
    };



    Und hier sind Scriptinhalte, wo die "NoN-Gang" zu sehen ist:
    stock GetZoneColorOfFaction(Faction){
    if(Faction == 1) return 0x000000CC; // La Cosa Nostra -> Alter Code: 0x00000095
    else if(Faction == 2) return 0xFFFFFFCC; // Yakuza -> Alter Code: 0x9D9D9D95
    } //war mal das hier drin: >> "else return 0xFFFFFF77; // NoN-Gang" << doch habe es gelöscht..
    stock GetFactionNameOfFaction(Faction){
    new FactionName[64];
    if(Faction == 1) format(FactionName,sizeof(FactionName),"La Cosa Nostra");
    else if(Faction == 2) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Yakuza");
    else format(FactionName,sizeof(FactionName),"NoN-Gang");
    return FactionName;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(fightsystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(fightsystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Bandenkrieg <<< | Ihr werdet von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Bandenkrieg <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Morde");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Morde");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 3 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<max_players;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 3;//ZEIT in MINUTEN
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }


    //edit: /invade hinzugefügt..



    Danke im Voraus


    MfG

    Hey Community,


    ich weiß nicht wie ich eine GangZone einer Fraktion zuweise..also das z. B. eine Zone, der Yakuza gehört..
    Bei mir gehört jede Zone der "NoN-Gang"..


    Da ich nicht weiß was ich euch schicken muss, damit ihr mir behilflich sein könnt, werde ich demjenigen, der Zeit und Lust hat und mir hilft ein Script schicken.. ein nicht editiertes Script..


    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    Wer mir helfen kann..bitte hier runter schreiben..oder per Pn..



    Danke im Voraus


    MfG

    Jaa habe mehrmals die Koordinaten kontrolliert, doch keinen Fehler gefunden..sie stimmen schon..


    Ja, ich bin sicher, dass ich in diesem Gebiet stehe, da ich schon alle GangZonen mit diesen Koordinaten farbig gekennzeichnet habe..


    hmm..


    mfg

    Hallo Community,


    Ich arbeite an einem GangWarSystem und muss nur noch die GangZone.cfg bearbeiten, doch ich kenne mich fast gar nicht aus.
    Ich weiß nicht genau was ich wo einsetzen muss..ein teil habe ich jedoch richtig..denke ich..


    Ich habe die GangZone.cfg(wie hier gepostet) getestet und das Problem ist, wenn ich /invade(GangZone einnehmen) mache, dann werde ich auf einmal aus dem Gebiet weg geportet und dann steht da: Du hast noch XX Sekunden, um wieder zur Gangzone zurückzukehren. Doch ich bin gefreezt und bin knapp außerhalb der Zone..wenn die Sekunden abgelaufen sind, werde ich automatisch zu meiner jeweiligen Base geportet und kann mich dann nicht mehr bewegen.


    Der Server ist ein GF-Edit..





    Hier steht, welche Zahlen für was stehen, doch ich weiß nicht genau, was ich wo einsetzen soll:
    public LoadGangZoneInfo()
    {
    new arrCoords[17][128];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("gangzone.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(GangZoneInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, '|');
    GangZoneInfo[idx][zID] = strval(arrCoords[0]);
    GangZoneInfo[idx][zOwned] = strval(arrCoords[1]);
    GangZoneInfo[idx][zGang] = strval(arrCoords[2]);
    strmid(GangZoneInfo[idx][zOwner], arrCoords[3], 0, strlen(arrCoords[3]), 255);
    GangZoneInfo[idx][zMinX] = floatstr(arrCoords[4]);
    GangZoneInfo[idx][zMinY] = floatstr(arrCoords[5]);
    GangZoneInfo[idx][zMaxX] = floatstr(arrCoords[6]);
    GangZoneInfo[idx][zMaxY] = floatstr(arrCoords[7]);
    GangZoneInfo[idx][zMoney] = strval(arrCoords[8]);
    GangZoneInfo[idx][zAttackAgain] = strval(arrCoords[9]);
    strmid(GangZoneInfo[idx][zZName], arrCoords[10], 0, strlen(arrCoords[10]), 255);
    GangZoneInfo[idx][zSpawn1X] = floatstr(arrCoords[11]);
    GangZoneInfo[idx][zSpawn1Y] = floatstr(arrCoords[12]);
    GangZoneInfo[idx][zSpawn1Z] = floatstr(arrCoords[13]);
    GangZoneInfo[idx][zSpawn2X] = floatstr(arrCoords[14]);
    GangZoneInfo[idx][zSpawn2Y] = floatstr(arrCoords[15]);
    GangZoneInfo[idx][zSpawn2Z] = floatstr(arrCoords[16]);



    printf("Name: %s | MinX: %f | MinY: %f | MaxX: %f | MaxY: %f",
    GangZoneInfo[idx][zZName],
    GangZoneInfo[idx][zMinX],
    GangZoneInfo[idx][zMinY],
    GangZoneInfo[idx][zMaxX],
    GangZoneInfo[idx][zMaxY]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    printf("** Gang Zones successfully loaded **");
    return 1;
    }



    Und hier die GangZone.cfg:
    1|0|0|Niemand|2181.905761|-121.477943|2549.905761|238.522064|250|0|Yakuzastammgebiet
    |0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000
    0|0|0|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|238.522064|250|0|Yakuzastammgebiet
    |0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000
    0|0|0|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|238.522064|250|0|Yakuzastammgebiet
    |0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000
    0|0|0|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|238.522064|250|0|Yakuzastammgebiet
    |0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000
    0|0|0|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|238.522064|250|0|Yakuzastammgebiet
    |0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000
    0|0|0|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|238.522064|250|0|Yakuzastammgebiet
    |0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000



    Hier die Koordinaten einer Zone:
    Yakuzastammgebiet = GangZoneCreate(2181.905761, -121.477943, 2549.905761, 238.522064);



    if(strcmp(cmd, "/invade", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GangZoneWar == 0 && GangZoneWait == 0)
    {
    if(Invade[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist bereits in einem GangWar.");
    return 1;
    }
    if(IsAMember(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    if(allowedgangwar[playerid] == 0)
    {
    {
    for(new z = 0; z < sizeof(GangZoneInfo); z++)
    {
    if(PlayerInZone(playerid, GangZoneInfo[z][zMinX], GangZoneInfo[z][zMinY], GangZoneInfo[z][zMaxX], GangZoneInfo[z][zMaxY]))
    {
    if(GangZoneInfo[z][zAttackAgain] == 0)
    {
    if(GangZoneInfo[z][zGang] == 0)
    {
    FirstInvade = 1;
    format(string, sizeof(string), " Du hast einen GangWar gestartet. Du greifst das Gebiet %s an.",GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Invade[playerid] = z;
    GangWarMember[playerid] = 1;
    new frak;
    if(IsALeader(playerid)) frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    else frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    AttackerGang = frak;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " %s hat ein GangWar um das Gebiet: %s gestartet. Helfe ihm! (/accept war)", sendername, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendRadioMessage(frak, COLOR_LIGHTRED, string);


    AttackedGangZone = z;
    GangZoneWait = 1;
    GangZoneWaitTime = 180;
    GangZoneFlashForAll(z, COLOR_RED2);


    for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s))
    {
    if(IsAMember(s))
    {
    new ftext[60];
    if(frak == 1) ftext = "La Cosa Nostra";
    else if(frak == 2) ftext = "Yakuza";
    else if(frak == 3) ftext = "Grove Street Family";
    else if(frak == 4) ftext = "Saint Jefferson Ballas";
    else if(frak == 5) ftext = "Triaden";
    else if(frak == 6) ftext = "Varrios Los Aztecas";
    else if(frak == 7) ftext = "Los Vagos";
    if(frak == 1 || frak == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), " Die %s Mafia greift das Gebiet %s an. Verteidige es oder lass es! (/accept war)", ftext, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(s, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(frak == 3 || frak == 4 || frak == 5 || frak == 6 || frak == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), " Die %s Gang greift das Gebiet %s an. Verteidige es oder lass es! (/accept war)", ftext, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(s, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid, GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1X], GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Y],GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Z]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Attackers ++;
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GangZoneInfo[z][zGang] == GetPlayerGang(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Euch gehört dieses Gebiet !");
    return 1;
    }
    else
    {
    new gangs;
    for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s))
    {
    if(PlayerInfo[s][pMember] == GangZoneInfo[z][zGang] || PlayerInfo[s][pLeader] == GangZoneInfo[z][zGang])
    {
    gangs ++;
    }
    }
    }
    if(gangs < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Es sind keine 2 Member der feindlichen Gang Online.");
    return 1;
    }
    new frak, enemyfrak;
    for(new g = 0; g < MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsPlayerConnected(g))
    {
    if(PlayerInfo[g][pMember] == GangZoneInfo[z][zGang] || PlayerInfo[g][pLeader] == GangZoneInfo[z][zGang])
    {
    if(IsALeader(g)) enemyfrak = PlayerInfo[g][pLeader];
    else enemyfrak = PlayerInfo[g][pMember];
    DefenderGang = enemyfrak;
    }
    }
    }
    format(string,sizeof(string)," Euer Ganggebiet: %s wird angegriffen. Verteidige es ! (/accept war)", GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendRadioMessage(enemyfrak, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast einen GangWar gestartet. Du greifst das Gebiet %s an.",GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Invade[playerid] = z;
    GangWarMember[playerid] = 1;


    if(IsALeader(playerid)) frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    else frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    AttackerGang = frak;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " %s hat ein GangWar um das Gebiet: %s gestartet. Helfe ihm! (/accept war)", sendername, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendRadioMessage(frak, COLOR_LIGHTRED, string);
    AttackedGangZone = z;
    GangZoneWait = 1;
    GangZoneWaitTime = 60;
    GangZoneFlashForAll(z, COLOR_RED2);
    SetPlayerPos(playerid, GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1X], GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Y],GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Z]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Warte bitte 1 Minute, danach wird der Gangwar gestartet!");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Attackers ++;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst dieses Gebiet noch nicht einnehmen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Ganggebiet.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du darfst keinen GangWar führen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2," Du kannst in deinem jetzigen Zustand keinen GangWar führen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in der falschen Fraktion.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Es läuft bereits ein GangWar.");
    return 1;
    }
    }// notconnected
    return 1;
    }



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Danke im Voraus


    MfG[/s][/s]

    ok danke

    stimmt ^^



    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Hitman"; ChosenSkin[para1] = 294; SetPlayerSkin(para1, 294); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "LSPD"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { return 1; }

    Hi Community,


    Habe ein Problem mit den Skins bei Fraktionen..
    Ich bestimmt einen Skin als Leader einer Fraktion und dann mach ich mich online Leader und bekomme den Skin..
    Das Problem hierbei ist, dass bei einem Relogg der Leaderskin verschwindet und ich einen Ziviskin bekomme.


    Habe das GF Script

    Hallo Leute,



    Ich versuche gerade mithilfe eines TuT´s Fraktionen in meinem GF script einzufügen, doch das TuT ist ein bisschen unverständlich und soo..


    Hier der Link:
    [ SCRIPTING ] Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge


    Kann mir jmd pls dabei helfen..vllt mehr Erklärungen einbauen oder so ?


    Denn ich bekomme schon 26 Errors bei dem 1.Schritt(OnPlayerSpawn) wenn ich es einfüge..im TuT steht, dass dort eine lange Zeile sein muss und man es dort einfügen soll..doch bei mir gibt es keine lange Zeile bei onplayerspawn..


    Errors
    (1959) : error 017: undefined symbol "ac_GivePlayerWeapon"
    (1960) : error 017: undefined symbol "ac_GivePlayerWeapon"
    (1961) : error 017: undefined symbol "ac_GivePlayerWeapon"
    (2068) : error 017: undefined symbol "ac_GivePlayerWeapon"
    (2069) : error 017: undefined symbol "ac_GivePlayerWeapon"
    (2293) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    (2317) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    (2387) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2391) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2395) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2399) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2403) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2407) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2411) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2415) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2419) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2423) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2427) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2431) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
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    Wenn ihr Zeit habt wäre es wirklich sehr nett, wenn ihr es mir in einem beipielscript scriptet und es mir dann schickt..



    Danke im Voraus


    mfg