Das ist alles im Pupilc
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Ihr Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf DeinRL","Willkommen auf DeinRL City!\nBitte geben sie nun ihr gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
if(dialogid == Waffe && response==1)
{
if(listitem == 0)//AK47
{
GivePlayerWeapon(playerid,355,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine AK-47 geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die AK-47 hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(listitem == 1)//uzi
{
GivePlayerWeapon(playerid,352,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Uzi geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Uzi hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(listitem == 2)//M4
{
GivePlayerWeapon(playerid,356,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine M4 geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die M4 hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(listitem == 3)//Deagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,348,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Deagle geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Deagle hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(listitem == 4)//Tec9
{
GivePlayerWeapon(playerid,372,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Tec9 geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Tec9 hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(listitem == 5)//Sniper1
{
GivePlayerWeapon(playerid,357,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Sniper1 geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Sniper1 hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(listitem == 6)//sniper2
{
GivePlayerWeapon(playerid,358,200);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Sniper2 geholt");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Sniper2 hat 200 Schuss");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Schwarz,"Du hast das Waffen Menü geschlossen");
SendClientMessage(playerid,Schwarz,"Um es wieder zu Öffnen gebe /Waffe im Chat ein");
}
}