Beiträge von Leiti

    Guten Tag, eine Frage über Fifa 13.
    Undzwar habe ich eine neue Spielerkarriere begonnen,
    und bin auch schon erfolgreich =)


    Nun, während des Spiels verliere ich desöfteren mehr Ausdauer
    und wollte fragen, ob man irgendwie eine Auswechslung anfordern
    kann.


    Und wenn ja, wie?


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg


    Naja, ich weis net so ganz ;)
    Mir ist es auf meine Art lieber.


    MFg

    Ganz oben


    new IstInPaintball[MAX_PLAYERS]


    Bei OnPlayerConnect


    IstInPaintball[playerid] = 0;


    Wenn er das Paintball betritt
    IstInPaintball[playerid] = 1;


    WEnn er das Paintball verlässt wieder:


    IstInPaintball[playerid] = 0;


    Wenn er stirbt folgende Abfrage:
    if(IstInPaintball[playerid] == 1)
    {
    //Hier machst du das, wo er halt hingeportet werden soll, wenn er im Paintball ist.


    }
    else
    {
    //HIer alles reinmachen, was passiert wenn der Spieler nicht in Paintball ist
    }


    Hoffentlich konnte ich dir helfen

    Hey, folgendes Problem:
    Wenn jemand disconnected wird der Server geschlossen
    Warum? 8|
    HIer OnPlayerDIsconnect


    Spoiler anzeigen
    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Respekt[playerid]);
    DeleteTicket(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    isFight[playerid] = 0;
    GW_OnPlayerDisconnect(playerid);

    Spoiler anzeigen
    SaveWeapons(playerid);

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    /*ConnectNPC("NeuerBot", "NeuerBot");
    ConnectNPC("Zugfahrer", "Zugfahrer");
    ConnectNPC("spawnnigga", "spawnnigga");*/
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 && BlitzerErstellt[playerid] == 1)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pGangJailed] = 1;
    PlayerTied[playerid] = 0;
    }
    if(IsTowTrucker[playerid] == 1)
    {
    IsTowTrucker[playerid] = 0;
    TowTruckers--;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[200];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    OnPlayerCarUpdate(playerid);
    MoneySpam[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    Pylonenbit[playerid]=0;
    // Barrierenbit[playerid]=0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(reason == 1)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
    {
    OfflineFlucht[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Warnung %s ist Gefesselt Offline gegangen!(evtl. Offline-Flucht))",sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    //mepmöp
    }
    }
    if(reason == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
    {
    //OfflineFlucht[playerid] = 2;
    format(string,sizeof(string),"Warnung %s hatte gefesselt einen Exe-Crash! Er wird nicht ins Auto-Jail kommen.",sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    //mepmöp
    }
    }
    gActivePlayers[playerid]--;
    if(gActivePlayers[playerid] <= 9) {
    noooc = 1;
    }
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    PlayerUpdate(playerid);

    Spoiler anzeigen
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]);
    Log("Online.txt",string);

    Spoiler anzeigen
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {
    TaxiAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~hat das Spiel Verlassen", 5000, 1);
    TaxiCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    else if(BusAccepted[i] < 999)
    {
    if(BusAccepted[i] == playerid)
    {
    BusAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~hat Spiel Verlassen", 5000, 1);
    BusCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
    {
    SendClientMessage(GettingCK[playerid], COLOR_YELLOW, "Dein Abschuss hat den Server verlassen, versuch es später nochmal.");
    OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
    }
    }
    if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
    {
    TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
    TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
    TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~Kunde ist ausgestiegen~n~~g~Verdienst: $%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
    }
    }
    if(GotHit[playerid] > 0)
    {
    if(GetChased[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GetChased[playerid]))
    {
    //SendClientMessage(GetChased[playerid], COLOR_YELLOW, "Er hat DRP verlassen.");
    GoChase[GetChased[playerid]] = 999;
    }
    }
    }
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PaintballPlayers --;
    }
    if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
    {
    KartingPlayers --;
    }
    if(PlayersChannel[playerid] < 999)
    {
    IRCInfo[PlayersChannel[playerid]][iPlayers] -= 1;
    }
    if(HireCar[playerid] != 299)
    {
    gLastDriver[HireCar[playerid]] = 300;
    gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(HireCar[playerid]);
    }
    if (gLastCar[playerid] > 0)
    {
    gLastDriver[gLastCar[playerid]] = 300;
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != gLastCar[playerid]-1)
    {
    gCarLock[gLastCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(gLastCar[playerid]);
    }
    }
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    if(Boxer1 == playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(Boxer2))
    {
    PlayerBoxing[Boxer2] = 0;
    SetPlayerPos(Boxer2, 765.8433,3.2924,1000.7186);
    SetPlayerInterior(Boxer2, 5);
    GameTextForPlayer(Boxer2, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
    }
    }
    else if(Boxer2 == playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(Boxer1))
    {
    PlayerBoxing[Boxer1] = 0;
    SetPlayerPos(Boxer1, 765.8433,3.2924,1000.7186);
    SetPlayerInterior(Boxer1, 5);
    GameTextForPlayer(Boxer1, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
    }
    }
    InRing = 0;
    RoundStarted = 0;
    Boxer1 = 255;
    Boxer2 = 255;
    TBoxer = 255;
    }
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    Medics -= 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Mechanics -= 1; }
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    }

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

    Guten Tag, eine Frage zu Domain und Webspace.


    Undzwar kenne ich mich damit überhaupt nicht aus,
    doch ich wollte mir für unseren Server ein Forum
    mieten, wo natürlich auch dann WBB rauf kommt.


    Jetzt die Frage, was muss ich mieten Domain oder Webspace oder beides?
    Und wo ist es am billigsten?


    Mfg

    Guten Tag, ich hätte eine Frage, zu einer Sirene.


    Damit meine ich solch eine Sirene, z.B. sobald irgendwo
    ein Feuer ausbricht, spielt ein Audiostream eine Sirene
    die heult ab.


    Die Frage:
    Wo kann ich solche Sirene hochladen, damit ich sie dann
    bequem mit AudioStream abspielen kann?


    Mfg

    Guten Tag, ich habe ein Problem
    wegen dem Autohaus.


    Ich denke jeder kennt das Autohaus
    von den Godfathern wo man mit Numpad 4 und Numpad 6
    wechseln kann, und mit Enter kaufen kann.


    Wenn ich das Car kaufen will steht da, dass das Auto gekauft
    wurde, undso, doch es spawnt nirgends und unter /carkey
    ist er auch net da.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :/


    Spoiler anzeigen

    Function OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
    if(Autohaus == 0)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis/4);
    }
    else if(Autohaus == 2)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis/4);
    }
    else if(Autohaus == 3)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis/4);
    }
    else if(Autohaus == 4)
    {
    AddToBizzTill(1,Preis/4);
    }
    else if(Autohaus == 6)
    {
    AddToBizzTill(1,Preis/4);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir ein Auto gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe zu der KFZ Stelle und hole dir ein Kennzeichen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fahre vorsichtig..Und denk an die StraßenVerkehrsOrdnung!");
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=DRP\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }


    //Edit
    Geld wird aber abgezogen -.-