Beiträge von oOCassulolzOo

    Hallo Brotfische,
    ich habe mit meinem derzeitigem Script ein gewisses Problem.
    Immer wenn man den Server betreten will taucht das Login Dialog Fenster nach einer sehr langen Zeit auf oder gar nicht auf. Hab bei OnPlayerConnect gekuckt ob da etwas falsch sein könnte doch leider nichts gefunden. Würde mich sehr über eine schnelle, Hilfreiche Antwort freuen.


    Lg.oOCassulolzOo

    Hallo,
    das RCON Passwort wurde mehrmals verändert. Und der Hacker kommt immer wieder. Ich denke, dass es eine Lücke im Script gibt die er ausnutzt.


    wie zb. "/xxxxxsdsdsdsd123" (erfunden) hab schon im Script durchgeblättert nach:


    %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert


    %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert



    Mfg.



    Hallo Community,


    am 03.02 gegen 15Uhr hatten wir unsere 24 user. Kurz daraf kam ein Hacker auf den Server, der ALLE gebannt hat. Jetzt kam mir die Frage auf was könnte falsch sein? Die Daten kennt er schon mal nicht(alles verändert inkl. pw's).


    Screen Nummer 1:





    Screen Nummer 2:




    Und jetzt zum eigentlichen Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000 && IsPlayerAdmin(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die Projektleitung möglich!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]"); return 1; } new para1 = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); new level = strval(tmp); if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level) { printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level); format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername,level); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); } else { printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level); format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); } PlayerInfo[para1][pAdmin] = level; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!"); } return 1; }


    Meine Frage:


    Was würdet ihr mit raten?


    In den Server logs steht, dass der ein Spieler den Spieler XXX zu einem Admin Level [Anzahl] befördert.


    Das was mich aber wundert... der Spieler bzw Admin, der die Admin Ränge verteilt kommt NIE auf den Server drauf.


    Hat es sinn wenn man den Befehl /makeadmin nur für den Spieler [AdminName] macht?






    Gibt es eine Möglichkeit vom Internet Admin Ränge zu verteilen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mfg.oOCassulolzOo


    C:\Users\Predator\Desktop\grcflip.pwn(593) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    new server_name;
    new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {


    {"[DM] | German Roleplay |"},
    {"[DM] | Jetzt auch mit Autohaus ! |"},
    {"[DM] | ab 15.000$ Führerschein |"},
    {"[DM] | Na, lust bekommen? |"},
    {"[DM] | Dann Join jetzt drauf |"},
    {"[DM] | Immernoch keine Lust? |"},

    {"[DM] | Dann verpasst du wass! |"},
    {"[DM] | Überlegs dir doch nochmal |"}

    Moin,
    ich habe ein kleinen Fehler im Script gefunden:


    __________________________________


    C:\Users\Predator\Desktop\grcflip.pwn( 598 ) : error 001: expected token: "}", but found "new"



    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.
    __________________________________


    new RandomMSG[ ][ ] =


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)




    LG. oOCassulolzOo



    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe das so ersetzt wie sie es mit gesagt haben.
    Jetzt kam ein anderes Problem:



    C:\Users\Predator\Desktop\grcflip.pwn(12890) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mod1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    Moin,
    ich hätte da eine Frage zum Fehler den ich immer wieder bekomme:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    C:\Users\Predator\Desktop\grcflip.pwn(12890) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Ausschnitt im Script:



    }
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {






    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!




    LG. oOCassulolzOo