Beiträge von #Jugoslawija

    error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Carsurfing")


    SetTimer("Carsurfing",15000,true);
    public Carsurfing()

    Guten Tag zusammen,


    Ich hätte mal eine Frage, wie schreibe ich ein Carsurfing System ? Es sollte folgendes machen: Sobald ein Spieler auf einem Fahrzeug ist, soll eine Warung
    erscheinen wie [Warnung]Carsurfing ist verboten ! Dann sollte es erst 15 % Hp 30 % und 50 % Hp abzeiehen und wenn der Spieler noch auf dem Fahrzeug danach ist
    einen Kick bekommen. Wenn es geht sollte man über ein Befehel das Carsurfing ausschalten aber nur für der Jeweiligen Fahrzeug ID.


    Ich bedanke mich im vorraus wenn mir jemand helfen könnte.


    Denis_Denovski

    Guten Abend,


    Ich habe mal eine Frage, wie kriege ich es hin wenn ich /lastwanteds ID eingebe
    mir ein Dialog erscheint und dort alle vergebenen wanteds z.b Beschuss, Bankraum usw.
    und wenn dieser Spieler mehrere wanteds hat ich z.b seite 1 seite 2 öffnen kann.



    Ich bedanke mich im vorraus wenn mir jemand helfen könnte.

    Abend Zusammen ^^,


    Undzwar suche ich dir ID für Richtungspfeile für den Boden 1318 <--- das konnte ich bein google finden ist jedoch nicht das war ich brauch was ich benötige
    währen große pfeile in weiß. Kennt jemand die ID? danke im vorraus

    sorry ^^



    SA-MP Dedicated Server
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    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [16:01:16]
    [16:01:16] Server Plugins
    [16:01:16] --------------
    [16:01:16] Loading plugin: mysql
    [16:01:16]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [16:01:16] Loaded.
    [16:01:16] Loading plugin: filemanager
    [16:01:16] Failed.
    [16:01:16] Loading plugin: streamer
    [16:01:16]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [16:01:16] Loaded.
    [16:01:16] Loaded 2 plugins.


    [16:01:16]
    [16:01:16] Ban list
    [16:01:16] --------
    [16:01:16] Loaded: samp.ban
    [16:01:16]
    [16:01:16]
    [16:01:16] Filterscripts
    [16:01:16] ---------------
    [16:01:16] Loading filterscript 'rope.amx'...
    [16:01:16]
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    [16:01:16] Rope RC1 v1 (c) Trooper 2009
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    [16:01:16] Loading filterscript 'neon1.amx'...
    [16:01:16]
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    [16:01:16] Neonsytem V2 By German Deluxe Roleplay
    [16:01:16] --------------------------------------


    [16:01:16] Loading filterscript 'laser.amx'...
    [16:01:16] Loading filterscript 'fs.amx'...
    [16:01:16] Loaded 4 filterscripts.


    [16:01:16] SERVER: Der Server wurde erfolgreich gestartet
    [16:01:16] SERVER: Versucht die Verbindung zur Datenbank aufzubauen
    [16:01:16] OnGamemodeInt: LoadProperty
    [16:01:16] OnGamemodeInt: LoadBiz
    [16:01:16] OnGamemodeInt: LoadSBiz
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Zoll Tanke Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:BSN Tanke Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
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    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer SFPD Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
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    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer FS Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
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    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LV Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LVPD Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
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    [16:01:16] Tanken laden
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    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Tanke Fort Carson Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LV Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer SF Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
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    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer MC Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
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    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
    [16:01:16] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [16:01:16] Tanken laden
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    [16:01:16] Beginne Gangzonen zu erstellen
    [16:01:16] Textdraws erstelt
    [16:01:16] AntiDeAMX aufgerufen
    [16:01:16] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [16:01:16] Beginne Autos zu spawnen
    [16:01:16] Autos wurden erfolgreich Geladen und Gespawnt
    [16:01:16] Gangautos werden Gespawnt...
    [16:01:16] Gangautos wurden erfolgreich Gespawn
    [16:01:16] 3DTexte erfolgreich Geladen
    [16:01:16] Autos wurden erfolgreich respawnt
    [16:01:16] Server erfolgreich gestartet
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    [16:01:16] Copyright by GDR Team! Script by Denis_Denovski!
    [16:01:16] _____________________
    [16:01:16] German Deluxe Roleplay erfolgreich geladen!
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    [16:01:16] Number of vehicle models: 128
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    [16:01:17] [npc:join] Jonny has joined the server (1:127.0.0.1)
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    [16:01:17] [npc:join] Alex has joined the server (0:127.0.0.1)
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    [16:01:17] [npc:join] Andreas has joined the server (6:127.0.0.1)
    [16:01:17] Incoming connection: 127.0.0.1:60820
    [16:01:17] [npc:join] Roberto has joined the server (7:127.0.0.1)
    [16:01:18] [npc:join] Hartmut has joined the server (8:127.0.0.1)
    [16:01:18] [npc:join] Stadthalle has joined the server (9:127.0.0.1)


    //push

    if(strcmp("/buybiz", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pBizKey] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Biz, benutze /sellbiz um es zu verkaufen!");
    return 1;
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(SBizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, SBizInfo[b][sbEntranceX], SBizInfo[b][sbEntranceY], SBizInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizInfo[b][sbOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizInfo[b][sbLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Biz kaufen zu können!",SBizInfo[b][sbLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= SBizInfo[b][sbBuyPrice]){
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b+100;
    SBizInfo[b][sbOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    StuffInfo[sSteuerkasse] += SBizInfo[b][sbBuyPrice];
    strmid(SBizInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoneys(playerid,-SBizInfo[b][sbBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, zum Erwerb eines Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextsBiz(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}
    for(new b = 0; b < sizeof(TankenBizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, TankenBizInfo[b][TBPosX], TankenBizInfo[b][TBPosY], TankenBizInfo[b][TBPosZ]) && TankenBizInfo[b][TBOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < TankenBizInfo[b][TBLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Biz kaufen zu können!", TankenBizInfo[b][TBLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= TankenBizInfo[b][TBKaufPreis])
    {
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b+200;
    TankenBizInfo[b][TBOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(TankenBizInfo[b][TBOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    if(PlayerInfo[playerid][pKreditkarte] == 1 && PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBank] -= TankenBizInfo[b][TBKaufPreis];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich mit deiner Kreditkarte bezahlt, der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht.");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoneys(playerid, - TankenBizInfo[b][TBKaufPreis]);
    }
    StuffInfo[sSteuerkasse] += TankenBizInfo[b][TBKaufPreis];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, zum Erwerb eines Tanken Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextTanke(b);
    SaveTanke(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}
    for(new b = 0; b < sizeof(BizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, BizInfo[b][bEntranceX], BizInfo[b][bEntranceY], BizInfo[b][bEntranceZ]) && BizInfo[b][bOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst mindestens Level %d sein um die das kaufen zu können.",BizInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= BizInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b;
    BizInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoneys(playerid,-BizInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    // SetPlayerInterior(playerid,BizInfo[b][bInterior]);
    StuffInfo[sSteuerkasse] += BizInfo[b][bBuyPrice];
    // SetPlayerPos(playerid,BizInfo[b][bExitX],BizInfo[b][bExitY],BizInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Du kannst das Biz jederzeit verlassen mit /exit", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, du bist nun in deinem Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextBiz(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}}
    return 1;
    }


    mysql.log wurde nicht erstellt?

    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [15:10:20]
    [15:10:20] Server Plugins
    [15:10:20] --------------
    [15:10:20] Loading plugin: mysql
    [15:10:20]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [15:10:20] Loaded.
    [15:10:20] Loading plugin: filemanager
    [15:10:20] Failed.
    [15:10:20] Loading plugin: streamer
    [15:10:20]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [15:10:20] Loaded.
    [15:10:20] Loaded 2 plugins.


    [15:10:20]
    [15:10:20] Ban list
    [15:10:20] --------
    [15:10:20] Loaded: samp.ban
    [15:10:20]
    [15:10:20]
    [15:10:20] Filterscripts
    [15:10:20] ---------------
    [15:10:20] Loading filterscript 'rope.amx'...
    [15:10:20]
    --------------------------------------
    [15:10:20] Rope RC1 v1 (c) Trooper 2009
    [15:10:20] --------------------------------------


    [15:10:20] Loading filterscript 'neon1.amx'...
    [15:10:20]
    --------------------------------------
    [15:10:20] Neonsytem V2 By German Deluxe Roleplay
    [15:10:20] --------------------------------------


    [15:10:20] Loading filterscript 'laser.amx'...
    [15:10:20] Loading filterscript 'fs.amx'...
    [15:10:20] Loaded 4 filterscripts.


    [15:10:20] SERVER: Der Server wurde erfolgreich gestartet
    [15:10:20] SERVER: Versucht die Verbindung zur Datenbank aufzubauen
    [15:10:20] OnGamemodeInt: LoadProperty
    [15:10:20] OnGamemodeInt: LoadBiz
    [15:10:20] OnGamemodeInt: LoadSBiz
    [15:10:20] Eigentümer:Staat Name:Zoll Tanke Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [15:10:20] Tanken laden
    [15:10:20] Eigentümer:Staat Name:BSN Tanke Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
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    if(strcmp("/buybiz", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pBizKey] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Biz, benutze /sellbiz um es zu verkaufen!");
    return 1;
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(SBizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, SBizInfo[b][sbEntranceX], SBizInfo[b][sbEntranceY], SBizInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizInfo[b][sbOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizInfo[b][sbLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Biz kaufen zu können!",SBizInfo[b][sbLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= SBizInfo[b][sbBuyPrice]){
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b+100;
    SBizInfo[b][sbOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    StuffInfo[sSteuerkasse] += SBizInfo[b][sbBuyPrice];
    strmid(SBizInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoneys(playerid,-SBizInfo[b][sbBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, zum Erwerb eines Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextsBiz(b);
    SaveTanke(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}
    for(new b = 0; b < sizeof(TankenBizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, TankenBizInfo[b][TBPosX], TankenBizInfo[b][TBPosY], TankenBizInfo[b][TBPosZ]) && TankenBizInfo[b][TBOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < TankenBizInfo[b][TBLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Biz kaufen zu können!", TankenBizInfo[b][TBLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= TankenBizInfo[b][TBKaufPreis])
    {
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b+200;
    TankenBizInfo[b][TBOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(TankenBizInfo[b][TBOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    if(PlayerInfo[playerid][pKreditkarte] == 1 && PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBank] -= TankenBizInfo[b][TBKaufPreis];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich mit deiner Kreditkarte bezahlt, der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht.");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoneys(playerid, - TankenBizInfo[b][TBKaufPreis]);
    }
    StuffInfo[sSteuerkasse] += TankenBizInfo[b][TBKaufPreis];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, zum Erwerb eines Tanken Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextTanke(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}
    for(new b = 0; b < sizeof(BizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, BizInfo[b][bEntranceX], BizInfo[b][bEntranceY], BizInfo[b][bEntranceZ]) && BizInfo[b][bOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst mindestens Level %d sein um die das kaufen zu können.",BizInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= BizInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b;
    BizInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoneys(playerid,-BizInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    // SetPlayerInterior(playerid,BizInfo[b][bInterior]);
    StuffInfo[sSteuerkasse] += BizInfo[b][bBuyPrice];
    // SetPlayerPos(playerid,BizInfo[b][bExitX],BizInfo[b][bExitY],BizInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Du kannst das Biz jederzeit verlassen mit /exit", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, du bist nun in deinem Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextBiz(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}}
    return 1;
    }


    stock SaveTanke(i)
    {
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `tankenbiz` WHERE `TankenBizID` = '%d'", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    mysql_store_result(MySQLConnection);
    if(mysql_num_rows(MySQLConnection) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `tankenbiz` (`TankenBizID`) VALUES ('%d')", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    }
    mysql_free_result(MySQLConnection);
    new var[768];
    format(var, sizeof(var), "UPDATE `tankenbiz` SET `Owned`='%d', `Owner`='%s', `Message`='%s', `Extortion`='%s', `LevelNeeded`='%d', `KaufPreis`='%d', `SpritPreis`='%d', `Kasse`='%d', `Locked`='%d', `Products`='%d', `MaxProducts`='%d', `ProdPreis`='%d' WHERE `TankenBizID`='%d'",
    TankenBizInfo[i][TBOwned],
    TankenBizInfo[i][TBOwner],
    TankenBizInfo[i][TBMessage],
    TankenBizInfo[i][TBExtortion],
    TankenBizInfo[i][TBLevelNeeded],
    TankenBizInfo[i][TBKaufPreis],
    TankenBizInfo[i][TBSpritPreis],
    TankenBizInfo[i][TBKasse],
    TankenBizInfo[i][TBLocked],
    TankenBizInfo[i][TBProducts],
    TankenBizInfo[i][TBMaxProducts],
    TankenBizInfo[i][TBProdPreis],
    i);
    self_mysql_queryEx(var);
    return 1;
    }


    die MYSQL log datei wurde nicht erstellt ???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Und poste bitte das, was im server_log.txt steht, wenn du eine Tanke kaufst. Ich habe extra diese prints eingefügt, damit wir sehen, was passiert. Die solltest du schon posten, das hast du jetzt schon zwei mal ignoriert. :|

    [21:34:03] SERVER: Der Server wurde erfolgreich gestartet
    [21:34:03] SERVER: Versucht die Verbindung zur Datenbank aufzubauen
    [21:34:03] OnGamemodeInt: LoadProperty
    [21:34:03] OnGamemodeInt: LoadBiz
    [21:34:03] OnGamemodeInt: LoadSBiz
    [21:34:03] Eigentümer:Staat Name:Zoll Tanke Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:03] Tanken laden
    [21:34:03] Eigentümer:Staat Name:BSN Tanke Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Alhambra Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer SFPD Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer FS Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Ammunations Tanke LV Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LV Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LVPD Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Matpoint LV Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Bandits Stadion Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LV Land Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Tanke Fort Carson Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer LV Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer SF Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer MC Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer MC 2 Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Gasso Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] Eigentümer:Staat Name:Xoomer Spritpreis:5 Kasse:0 Produkte:0/1000
    [21:34:04] Tanken laden
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadTankenBiz
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadGangAutos
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadStuff
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadKassenInfo
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadGangfightZones
    [21:34:04] Gangwars geladen
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadGangWarInfos
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadGangMotds
    [21:34:04] OnGamemodeInt: LoadGangBNDInfos
    [21:34:04] Beginne Gangzonen zu erstellen
    [21:34:04] Textdraws erstelt
    [21:34:04] AntiDeAMX aufgerufen
    [21:34:04] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [21:34:04] Beginne Autos zu spawnen
    [21:34:04] Autos wurden erfolgreich Geladen und Gespawnt
    [21:34:04] Gangautos werden Gespawnt...
    [21:34:04] Gangautos wurden erfolgreich Gespawn
    [21:34:04] 3DTexte erfolgreich Geladen
    [21:34:04] Autos wurden erfolgreich respawnt
    [21:34:04] Server erfolgreich gestartet
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    [21:34:04] Copyright by GDR Team! Script by Denis_Denovski!
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    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59732
    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59733
    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59734
    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59735
    [21:34:04] [npc:join] Alex has joined the server (0:127.0.0.1)
    [21:34:04] [npc:join] Jonny has joined the server (1:127.0.0.1)
    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59736
    [21:34:04] [npc:join] Gunter has joined the server (2:127.0.0.1)
    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59737
    [21:34:04] [npc:join] Busbot has joined the server (3:127.0.0.1)
    [21:34:04] Incoming connection: 127.0.0.1:59738
    [21:34:05] Incoming connection: 127.0.0.1:59739
    [21:34:05] [npc:join] MrHillman has joined the server (4:127.0.0.1)
    [21:34:05] [npc:join] Mitarbeiter has joined the server (5:127.0.0.1)
    [21:34:05] Incoming connection: 127.0.0.1:59740
    [21:34:05] Incoming connection: 127.0.0.1:59741
    [21:34:05] [npc:join] Andreas has joined the server (6:127.0.0.1)
    [21:34:05] [npc:join] Roberto has joined the server (7:127.0.0.1)
    [21:34:05] [npc:join] Hartmut has joined the server (8:127.0.0.1)
    [21:34:05] [npc:join] Stadthalle has joined the server (9:127.0.0.1)
    [21:34:19] [npc:part] Busbot has left the server (3:0)
    [21:34:19] Incoming connection: 127.0.0.1:59747
    [21:34:20] [npc:join] Busbot has joined the server (3:127.0.0.1)
    [21:34:29] Incoming connection: 127.0.0.1:59751
    [21:34:30] [join] Denis_Denovski has joined the server (10:127.0.0.1)
    [21:34:39] [npc:part] Busbot has left the server (3:0)
    [21:34:40] Incoming connection: 127.0.0.1:59754
    [21:34:40] [npc:join] Busbot has joined the server (3:127.0.0.1)
    [21:34:48] Fahrzeugspeicherung: Beginning Spawn.
    [21:34:48] Fahrzeugspeicherung: End Spawn.



    die mysql.log kann ich nicht öffnen ??? fängt sofort an zu hängen ... Haha sorry habe es nicht ignoriert sonder hat länger gedauert bin ich die log datei geönnet hat

    Naja, bis jetzt, zumindest mit dem Code den ich dir gegeben habe, würde er nur die Tanken speichern, wenn du sie kaufst. Die anderen Sachen zu speichern kannst du analog machen, wenn es mit den Tanken geht.
    Speichern die, wenn du sie kaufst?


    Wenn nicht, dann poste bitte die prints die im Log stehen, wenn du eine Tanke kaufst.

    Nein es wird nichts gespeichert, auch nicht die Tanken mit diesem Code ...

    if(strcmp("/buybiz", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pBizKey] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Biz, benutze /sellbiz um es zu verkaufen!");
    return 1;
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(SBizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, SBizInfo[b][sbEntranceX], SBizInfo[b][sbEntranceY], SBizInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizInfo[b][sbOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizInfo[b][sbLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Biz kaufen zu können!",SBizInfo[b][sbLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= SBizInfo[b][sbBuyPrice]){
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b+100;
    SBizInfo[b][sbOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    StuffInfo[sSteuerkasse] += SBizInfo[b][sbBuyPrice];
    strmid(SBizInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoneys(playerid,-SBizInfo[b][sbBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, zum Erwerb eines Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextsBiz(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}
    for(new b = 0; b < sizeof(TankenBizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, TankenBizInfo[b][TBPosX], TankenBizInfo[b][TBPosY], TankenBizInfo[b][TBPosZ]) && TankenBizInfo[b][TBOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < TankenBizInfo[b][TBLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Biz kaufen zu können!", TankenBizInfo[b][TBLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= TankenBizInfo[b][TBKaufPreis])
    {
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b+200;
    TankenBizInfo[b][TBOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(TankenBizInfo[b][TBOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    if(PlayerInfo[playerid][pKreditkarte] == 1 && PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBank] -= TankenBizInfo[b][TBKaufPreis];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich mit deiner Kreditkarte bezahlt, der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht.");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoneys(playerid, - TankenBizInfo[b][TBKaufPreis]);
    }
    StuffInfo[sSteuerkasse] += TankenBizInfo[b][TBKaufPreis];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, zum Erwerb eines Tanken Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextTanke(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}
    for(new b = 0; b < sizeof(BizInfo); b++){
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, BizInfo[b][bEntranceX], BizInfo[b][bEntranceY], BizInfo[b][bEntranceZ]) && BizInfo[b][bOwned] == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst mindestens Level %d sein um die das kaufen zu können.",BizInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= BizInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = b;
    BizInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoneys(playerid,-BizInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    // SetPlayerInterior(playerid,BizInfo[b][bInterior]);
    StuffInfo[sSteuerkasse] += BizInfo[b][bBuyPrice];
    // SetPlayerPos(playerid,BizInfo[b][bExitX],BizInfo[b][bExitY],BizInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Du kannst das Biz jederzeit verlassen mit /exit", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, du bist nun in deinem Biz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    Update3DTextBiz(b);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Soviel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }}}}
    return 1;
    }


    if(strcmp("/buyhouse", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Haus kaufen zu können!", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != -1 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Haus, benutze /sellhouse um es zu verkaufen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhotelkey] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist noch in einem Hotel angemeldet, benutze /abmelden.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > HouseInfo[h][hPreis])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    if(PlayerInfo[playerid][pKreditkarte] == 1 && PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBank] -= HouseInfo[h][hPreis];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich mit deiner Kreditkarte bezahlt, der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht.");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoneys(playerid, - HouseInfo[h][hPreis]);
    }
    StuffInfo[sSteuerkasse] += HouseInfo[h][hPreis];
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    HouseInfo[h][hKasse] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    new h2 = h + 300;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,h2);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zuhause~n~Du kannst dein Haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h+300;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, du bist nun in deinem Haus!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    DateProp(playerid);
    Update3DTextHouse(h);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast nicht genug Geld um dir das Haus kaufen zu können !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    wann wird Save Server ausgeführt?

    habe mal alles was mit saveserver zu tun hat aus dem script raus kopiert


    forward SaveServer();
    public OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(timer1);
    new string[123];
    ForAllPlayers(i){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Status`='0'");
    self_mysql_queryEx(string);
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Legende`='0'");
    self_mysql_queryEx(string);
    }
    }
    forEx(sizeof FerrisWheelObjects,x)DestroyObject(FerrisWheelObjects[x]);
    SaveAll();
    SaveServer(); //<---- da ist der saveserver
    #if defined MySQL
    mysql_close(MySQLConnection);
    #endif
    return 1;
    }


    public UpdateTime()
    {
    new string[64],
    TimeString[256],
    TimeString2[256];
    getdate(Jahr, Monat, Tag);
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    FixHour(Stunde);
    Stunde = shifthour;
    if((Stunde > ghour) || (Stunde == 0 && ghour == 23))
    {
    if(Stunde == 0)
    {
    getdate(Jahr, Monat, Tag);
    printf(">Neuer Tag %d.%d.%d<", Tag, Monat, Jahr);
    StuffInfo[sAusgaben] = 0;
    StuffInfo[sEinnahmen] = 0;
    Update3DTexte();
    self_mysql_queryEx("UPDATE `users` SET `Quest`='0' WHERE `Quest` != '0'");
    }
    if(Stunde >= 0)
    {
    StartLotto1();
    }
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Es ist %d:00 Uhr.", Stunde);
    BroadCast(COLOR_WHITE, string);
    if(Stunde == 5 && Minute == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,""); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,""); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"Server wird gespeichert! Dies kann zu Lags führen!");
    SaveServer();
    ForAllPlayers(i){
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] && !IsPlayerNPC(i)){
    PlayerUpdate(i);
    PlayerCarUpdate(i);
    }
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"Server erfolgreich gespeichert!"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,""); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"");
    }
    ghour = Stunde;
    if(realtime)
    {
    SetWorldTime(Stunde);
    }
    if(Stunde == 10 && Minute == 0 || Stunde == 12 && Minute == 0 || Stunde == 14 && Minute == 0 || Stunde == 16 && Minute == 0 || Stunde == 18 && Minute == 0 || Stunde == 20 && Minute == 0 || Stunde == 22 && Minute == 0)
    {
    Gangkassenverzinsung();
    }
    }
    if(Minute <= 9)
    {
    format(TimeString,25,"%d:0%d", Stunde, Minute);
    }
    else
    {
    format(TimeString,25,"%d:%d" ,Stunde, Minute);
    }
    if(Tag <= 9)
    {
    format(TimeString2,25,"0%d.%d.%d", Tag, Monat, Jahr);
    }
    else
    {
    format(TimeString2,25,"%d.%d.%d", Tag, Monat, Jahr);
    }
    TextDrawSetString(UhrzeitStundeMinute,TimeString);
    TextDrawShowForAll(UhrzeitStundeMinute);
    TextDrawSetString(DatumTagMonat,TimeString2);
    TextDrawShowForAll(DatumTagMonat);
    return 1;
    }


    public SaveAll()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"Server wird gespeichert! Dies kann zu Lags führen!");
    SavePlayers();
    SaveServer(); //<--- saveserver
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"Server erfolgreich gespeichert!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2,"");
    return 1;
    }

    Such doch einfach mal weiter nach "Save..." (SaveBiz, SaveTankenBiz,...)


    public SaveServer()
    {
    new string[128];
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `houses` WHERE `HouseID` = '%d'", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    mysql_store_result(MySQLConnection);
    if(mysql_num_rows(MySQLConnection) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `houses` (`HouseID`) VALUES ('%d')", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    }
    mysql_free_result(MySQLConnection);
    new var[768];
    format(var, sizeof(var), "UPDATE `houses` SET `Owner`='%s', `Beschreibung`='%s', `Preis`='%d', `HealUpgrade`='%d', `ArmorUpgrade`='%d', `Lock`='%d', `Owned`='%d', `Rooms`='%d', `Rent`='%d', `Rentabil`='%d', `Kasse`='%d', `Level`='%d', `MedickitUpgradeTime`='%d' WHERE `HouseID`='%d'",
    HouseInfo[i][hOwner],
    HouseInfo[i][hBeschreibung],
    HouseInfo[i][hPreis],
    HouseInfo[i][hHealUpgrade],
    HouseInfo[i][hArmorUpgrade],
    HouseInfo[i][hLock],
    HouseInfo[i][hOwned],
    HouseInfo[i][hRooms],
    HouseInfo[i][hRent],
    HouseInfo[i][hRentabil],
    HouseInfo[i][hKasse],
    //HouseInfo[i][hDate],
    HouseInfo[i][hLevel],
    HouseInfo[i][hMedickitUpgradeTime],
    i);
    self_mysql_queryEx(var);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizInfo); i++) //MySQL Speicherung
    {
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `biz` WHERE `BizID` = '%d'", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    mysql_store_result(MySQLConnection);
    if(mysql_num_rows(MySQLConnection) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `biz` (`BizID`) VALUES ('%d')", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    }
    mysql_free_result(MySQLConnection);
    new var[768];
    format(var, sizeof(var), "UPDATE `biz` SET `Owned`='%d', `Owner`='%s', `Message`='%s', `Extortion`='%s', `LevelNeeded`='%d', `BuyPrice`='%d', `EntranceCost`='%d', `Till`='%d', `Locked`='%d', `Products`='%d', `MaxProducts`='%d', `PriceProd`='%d' WHERE `BizID`='%d'",
    BizInfo[i][bOwned],
    BizInfo[i][bOwner],
    BizInfo[i][bMessage],
    BizInfo[i][bExtortion],
    BizInfo[i][bLevelNeeded],
    BizInfo[i][bBuyPrice],
    BizInfo[i][bEntranceCost],
    BizInfo[i][bTill],
    BizInfo[i][bLocked],
    BizInfo[i][bProducts],
    BizInfo[i][bMaxProducts],
    BizInfo[i][bPriceProd],
    i);
    self_mysql_queryEx(var);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizInfo); i++)
    {
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `sbiz` WHERE `SBizID` = '%d'", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    mysql_store_result(MySQLConnection);
    if(mysql_num_rows(MySQLConnection) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `sbiz` (`SBizID`) VALUES ('%d')", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    }
    mysql_free_result(MySQLConnection);
    new var[768];
    format(var, sizeof(var), "UPDATE `sbiz` SET `Owned`='%d', `Owner`='%s', `Message`='%s', `Extortion`='%s', `LevelNeeded`='%d', `BuyPrice`='%d', `EntranceCost`='%d', `Till`='%d', `Locked`='%d', `Products`='%d', `MaxProducts`='%d', `PriceProd`='%d' WHERE `SBizID`='%d'",
    SBizInfo[i][sbOwned],
    SBizInfo[i][sbOwner],
    SBizInfo[i][sbMessage],
    SBizInfo[i][sbExtortion],
    SBizInfo[i][sbLevelNeeded],
    SBizInfo[i][sbBuyPrice],
    SBizInfo[i][sbEntranceCost],
    SBizInfo[i][sbTill],
    SBizInfo[i][sbLocked],
    SBizInfo[i][sbProducts],
    SBizInfo[i][sbMaxProducts],
    SBizInfo[i][sbPriceProd],
    i);
    self_mysql_queryEx(var);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(TankenBizInfo); i++)
    {
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `tankenbiz` WHERE `TankenBizID` = '%d'", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    mysql_store_result(MySQLConnection);
    if(mysql_num_rows(MySQLConnection) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `tankenbiz` (`TankenBizID`) VALUES ('%d')", i);
    self_mysql_queryEx(string);
    }
    mysql_free_result(MySQLConnection);
    new var[768];
    format(var, sizeof(var), "UPDATE `tankenbiz` SET `Owned`='%d', `Owner`='%s', `Message`='%s', `Extortion`='%s', `LevelNeeded`='%d', `KaufPreis`='%d', `SpritPreis`='%d', `Kasse`='%d', `Locked`='%d', `Products`='%d', `MaxProducts`='%d', `ProdPreis`='%d' WHERE `TankenBizID`='%d'",
    TankenBizInfo[i][TBOwned],
    TankenBizInfo[i][TBOwner],
    TankenBizInfo[i][TBMessage],
    TankenBizInfo[i][TBExtortion],
    TankenBizInfo[i][TBLevelNeeded],
    TankenBizInfo[i][TBKaufPreis],
    TankenBizInfo[i][TBSpritPreis],
    TankenBizInfo[i][TBKasse],
    TankenBizInfo[i][TBLocked],
    TankenBizInfo[i][TBProducts],
    TankenBizInfo[i][TBMaxProducts],
    TankenBizInfo[i][TBProdPreis],
    i);
    self_mysql_queryEx(var);
    }
    SaveKassenInfo();
    SaveGangAutos();
    SaveStuff();
    SaveGangfightZones();
    SaveGangWarInfos();
    SaveGangmotd();
    SaveGangBNDInfos();
    return 1;
    }