ähm.. was möchtest du mit:
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",SpielerInfo[playerid][Admin]);fwrite(hFile, var);
erreichen?
mfg
ähm.. was möchtest du mit:
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",SpielerInfo[playerid][Admin]);fwrite(hFile, var);
erreichen?
mfg
Danke das mir endlich mal einer zustimmt
Ist heut bestimmt schon das 5. Thema wo ich unter 26 Errors schreibe, dass es sich um keinen Klammerfehler handelt
mfg
Klammerfehler.
Wieso sagen immer alle bei 26Errors, dass es sich um einen Klammerfehler handelt??
schaut euch doch erstmal die Errors an, bevor ihr schlau daher redet.
Lg RedFly
du musst ganz oben erstmal die Farben definieren, die dir dort noch fehlen (werden dir angezeigt)
dann fehlt dir der Callback "IstSpielerEinAdmin".
Tja.. Copy&Paste geht nicht immer wa?
mfg
also mit dem define wird es 100% nicht gehen
wo hast das ocmd:tor denn hin gemacht? in einen callback oder einfach so rein?
mfg ;9
Hey.
da fehlt keine Klammer. schaut euch doch mal die Fehler an, bevor ihr sowas postet
mfg
ja, derzeit werden nur 2 Zonen geladen, du musst weitere erst laden lassen. such mal im SCript nach CreateGangZone
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 1 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TogglePlayerControllable(giveplayer,0);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}
Allrerdings würde ich dir noch empfehlen, einen Timer einzubauen, der ihn wieder bewegen lässt
hoffe ich konnte dir helfen
mfg RedFly
Na kla ist das ein Klammer Fehler, wie kannst du dir dann die anderen 25 Error erklären? Deshalb sind auch alle gleich oder wie? Bisschen überlegen müsstest du auch mal.
Man merkt, das du extreme ahnung von Fehlern im pawn hast
26errors bedeutet nicht sofort klammerfehler.
Ein bespiel für dich:
wenn ich eine Variable 26mal im Script verwende, ohne sie zu definieren, kommen auch 26Errors wegen undefined Symbol
Hier im Script fehlt strtok...
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
das einfach ins script einfügen und fertig
mfg RedFly
Warum möchtest du soetwas machen?
Hey.. einfach unter OnGameModeInit das einfügen
ShowPlayerMarkers(0);
dann sind alle weg..
Lg RedFly
du musst in der Zeile den Array erweitern
Ich kann nur allen zustimmen, die positiv über das Projekt berichten. Ich kenne Steven schon einige Zeit. Auf ihn ist immer verlass
Weiter so..
Lg RedFly
Hey.. ist kein Klammerfehler.
Erst überlegen..dann posten
einfach das
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
ins Script einfügen
dann noch unter OnPlayerCommandText tmp definieren.
Time musst auch noch definieren. Aber kp wie, dazu bräuchte ich paar zeilen wo die Variable drin vor kommt
Lg RedFLy
@ kleinkiko.. was möchtest du updaten?
Mach einen Timer drum, oder mache die Abfrage in OnPlayerUpdate rein.(nicht zu empfehlen).
Mach am besten einen Timer, der immer läuft wennd er spieler im Auto ist.
Lg RedAge
hast deinen string lang genug gemacht?
Lg RedAge
Wie soll man dir helfen, wenn du uns nix zeigst vom script?
Poste doch bitte die Zeilen, sonst wird dir keiner helfen können.
bzw. hast du RemoveBuildingForPlayer selbst definiert? nutzt du die akuelle a_samp.inc??
lg RedAge