Beiträge von RedAge

    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 1 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayer,0);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    (suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    Allrerdings würde ich dir noch empfehlen, einen Timer einzubauen, der ihn wieder bewegen lässt ;)


    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg RedFly ;)


    Na kla ist das ein Klammer Fehler, wie kannst du dir dann die anderen 25 Error erklären? Deshalb sind auch alle gleich oder wie? :huh: Bisschen überlegen müsstest du auch mal.


    Man merkt, das du extreme ahnung von Fehlern im pawn hast ;)


    26errors bedeutet nicht sofort klammerfehler.


    Ein bespiel für dich:


    wenn ich eine Variable 26mal im Script verwende, ohne sie zu definieren, kommen auch 26Errors wegen undefined Symbol ;)


    Hier im Script fehlt strtok...


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }




    das einfach ins script einfügen und fertig ;)


    mfg RedFly ;)

    Hey.. ist kein Klammerfehler.


    Erst überlegen..dann posten ;)


    einfach das
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    ins Script einfügen ;)


    dann noch unter OnPlayerCommandText tmp definieren.
    Time musst auch noch definieren. Aber kp wie, dazu bräuchte ich paar zeilen wo die Variable drin vor kommt ;)



    Lg RedFLy

    Mach einen Timer drum, oder mache die Abfrage in OnPlayerUpdate rein.(nicht zu empfehlen).


    Mach am besten einen Timer, der immer läuft wennd er spieler im Auto ist.


    Lg RedAge