Beiträge von RedAge

    Mit Timern? ;) und einer Variable, die du dann nach beendigung des Timers Hochlaufen lässt.


    Dann, wenn er den CP erreicht tust du den Timer killen und sendest die Variable als Message ;)


    Lg RedAge

    Hey Towelie


    die zeile:
    dini_IntSet(Spieler,"Passwort",key);
    zu:


    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);


    dann 2.
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
    zu:
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");


    versuch mal ob alles weg ist ;)


    //Edit
    ResetSpielerReset hast du nicht definiert, aber es wird verwendet. suche es mal und schau ob es wichtig ist.


    Lg RedAge

    hey,


    Du erstellst am anfang eine Variable.


    z.B. new Eventtime;


    wenn der Server startet, setzt du diese auf 0.


    Wenn dann der Admin /eventtime eingibt, lässt du sie auf 1 setzen. wenn man nochmal eingibt dann wieder 0.


    Nun musst du nur noch beui deinem /eventtime Befehl abfragen, ob die Variable 1 oder 0 ist. Dann deinen Befehl ausführen, was passieren soll.


    Wenn du hilfe brauchst, schreib mir pn ;)


    Lg RedAge

    Schau dir mal deine NEWS an ;)


    kein wunder, das du errors bekommst


    new weapons[13][2],
    Pfad[50],
    SlotID[20],
    Munition[20];
    for (new i = 0; i < 13; i++){ GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);}


    versuchs mal so ;)

    hey killgut... gesuch es so wie es Par007 geschrieben hat.
    ein Fehler war, dass du die pickups nur in virt Welt 0 erstellt hast. Par007 lässt diese nun in jeder welt erstellen. Die Welt erjennst du an der letzen Zahl. Bei dir war diese 0... nun ist sie -1, diese -1 bedeutet alle Welten. Nun musst du nur noch beim Ausgang die Welt abfragen, damit man auch am richtigen Punkt beim rausgehen landet.


    Lg RedAge


    //edit Ausgang

    Guten Abend,


    ich habe mich nun in den letzten Tagen etwas mit HTML und CSS beschäftigt und kam auf die Idee,
    eine Enterpage zu erstellen :D


    Wäre nett, wenn ihr mich vielleicht Vorschläge geben könnt, was ich noch verbessern könnte oder was total schlecht ist.


    Würde mich über einige Vorschläge freuen.
    Bitte beachtet, dass dies meine erste Erfahrungen sind mit html und css.


    http://s1.directupload.net/file/d/2876/2gwf79r9_jpg.htm




    Mit freundlichen Grüßen


    RedAge

    Mach die /leave befehle zusammen in einen Befehl. Das machst du am Besten, indem du die Zone abfragst, in der sich der Spieler grad befindet.(Rest Sollte bekannt sein).
    Wie Mr_x schon angesprochen hat, musst du, um die Nachricht senden zu lassen, diese erst in einem String formatieren.


    Wenn du dabei Hilfe brauchst, schreibe mir eine PN ;)


    Lg RedAge