Ist zufällig jemand hier der mir eben nen Logo erstellen kann?
Smalltalk
-
-
Ich habe das auch hier liegen, leider klappt die Bluetooth Verbindung nicht. Bzw mit der App.
Ich hab das selbe Band, bei mir hat vor einiger Zeit mal ein Firmware Update die Verbindung gekillt, seit dem lies sich das mit nichts mehr verbinden.
Man konnte es allerdings nach dem Bluetooth LE Scanner finden/sehen.
Es lies aber keine Verbindung zu.Aber ich hatte damals 2 bestellt und die 20 € waren nicht so der "Verlust".
Passiert.Das 2. läuft wunderbar.
-
Ich hab das selbe Band, bei mir hat vor einiger Zeit mal ein Firmware Update die Verbindung gekillt, seit dem lies sich das mit nichts mehr verbinden.Man konnte es allerdings nach dem Bluetooth LE Scanner finden/sehen.
Es lies aber keine Verbindung zu.Aber ich hatte damals 2 bestellt und die 20 € waren nicht so der "Verlust".
Passiert.Das 2. läuft wunderbar.
Ja genau das selbe Problem habe ich auch mit unserem Band, ich habe bereits mir jede erdenkliche Lösung angeschaut und angewendet, nichts hat geholfen!
Also neukaufen Danke. -
Ist zufällig jemand hier der mir eben nen Logo erstellen kann?
Ja, aber kein Bock
Xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
-
Ja, aber kein Bock
Bist auch gefühlte 2 Wochen zu spät
-
Bist auch gefühlte 2 Wochen zu spät
Da steht aber vor 13 Stunden geschrieben, wie kann das sein amk
-
Deswegen auch gefühlt
Hab aber wen gefundenSonst läuft bei dir?
-
Bei ApoRed waren es auch nur 2 Wochen Knast während es für ihn vermutlich 2 Jahre waren..
-
Sonst läuft bei dir?
Was ist das für eine Frage, als ob es bei mir je nicht laufen könnte. Bei dir?
Bei ApoRed waren es auch nur 2 Wochen Knast während es für ihn vermutlich 2 Jahre waren..
Der soll bloß herkommen
-
Bei dir?
Sitze mit Rückenschmerzen aufm Sofa und ess ne Käse Lauch Suppe
Kann nicht besser laufen -
Das ist der Traum
-
Sitze mit Rückenschmerzen aufm Sofa und ess ne Käse Lauch Suppe Kann nicht besser laufen
Gehst du für mich morgen in den OP und ich ess den rest deiner Suppe?
-
-
Ohje man muss sich der zeitumstellung angewöhnen.
-
Gehst du für mich morgen in den OP und ich ess den rest deiner Suppe?
Nö ich sitze lieber auf mein Bagger
Macht mehr Spaß -
Moin, war ewig nicht mehr hier, interessant zu sehen wie die "alten" Hasen hier immernoch aktiv sind.
Gibt es hier irgendwelche Neuerungen dir mir noch nicht bekannt sind?
Mit Samp usw. hatte ich seit Jahren nichts mehr zutun, ist die Szene noch aktiv oder gibt es etwas "Neues" auf dem Markt?//Edit kennt mich eigentlich noch jemand?
//Edit 2 Wer ist jetzt eigentlich hier der Chef im Forum? Speeder anscheinend ja nicht mehr, hat sich viel getan..
-
„Chef“ sind immer noch breadfish und Speeder
Die Leitung haben maddin und ich übernommen um den Usern Ansprechpartner zu bieten die nicht nur alle 5-6 Wochen mal online sind
-
Ahh, okay, gut zu wissen.
Echt ungewohnt nach so langer Zeit mal wieder hier aktiv zu sein und man kennt einfach noch viele Leute hier..
-
Das macht mich traurig...
-
-