Hallo Liebe Brotfische ich hätte gerne den Wunsch nach einem /stats befehl ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Beiträge von Renon
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Biete 6 Kohle für PayDay The Heist oder sonst ein Game;)
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Achso ja also das Adminstystem habe ich noch nicht weil ich hoffe das mir da jemand helft es zu erstellen und hier der Regiestrierungs/login sachen:
das erste!
new passwort[128];
new EingegebenesPasswort[256];
new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
forward Registrieren(playerid);
forward Anmelden(playerid);
forward SpielerUpdate(playerid);
forward PasswortFalsch(playerid);
2tes!
enum SInfo
{
Passwort[256],
Wanteds,
Geld,
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
3tes
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"|__________Einloggen__________|");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Dein Account wurde gefunden");
SendClientMessage(playerid,Grau,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"|__________Registrieren__________|");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
return 1;
}
nächstes
Eingeloggt[playerid] = 0;
SpielerUpdate(playerid);
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
return 1;
}
return 1;
new idx;
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
public Registrieren(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",passwort);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
Anmelden(playerid);
new GlueckWunschText[128];
format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,passwort);
SendClientMessage(playerid,Grün,GlueckWunschText);
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,LichtGrün,"Du wurdes automatisch eingloggt");
return 1;
}public Anmelden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
SetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
SetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
Eingeloggt[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
GetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
return 1;
}public PasswortFalsch(playerid)
{
if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
das wärs
das wären die Errors:
Zeile (128) : Unbekannte Variable : "Rot"
Zeile (132) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (159) : Unbekannte Variable : "strtok"
Zeile (159) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "passwort")
Zeile (152) : Variable wird nie benutzt: "idx"
Zeile (390) : Unbekannte Variable : "Gr"
Zeile (390) : Ungültiger Befehl
Zeile (390) : Unbekannte Variable : "n"
Zeile (390) : Zuviele Fehler in einer Zeile -
Hallo Liebe Community ich hätte gerne einen Wunsch nach einen Adminsystem, Register/Loginsystem
Ich habe zwar schon eins es hat aber nur Bugs. bzw Errors.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei Helfen kann.
Edit: Ich würde mich auch freuen wenn es im Adminsystem /onduty [FARBE] gäbe damit man auf der Minimap zb einen Grünen, Blauen Punkt sieht.