Beiträge von Renon

    Achso ja also das Adminstystem habe ich noch nicht weil ich hoffe das mir da jemand helft es zu erstellen und hier der Regiestrierungs/login sachen:
    das erste!
    new passwort[128];
    new EingegebenesPasswort[256];
    new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];
    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
    forward Registrieren(playerid);
    forward Anmelden(playerid);
    forward SpielerUpdate(playerid);
    forward PasswortFalsch(playerid);

    2tes!
    enum SInfo
    {
    Passwort[256],
    Wanteds,
    Geld,
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];

    3tes
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"|__________Einloggen__________|");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Dein Account wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"|__________Registrieren__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
    return 1;
    }
    nächstes

    Eingeloggt[playerid] = 0;
    SpielerUpdate(playerid);
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
    return 1;
    }
    return 1;
    new idx;
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    passwort = strtok(text ,idx);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
    if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    return 0;
    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    Registrieren(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    public Registrieren(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",passwort);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    Anmelden(playerid);
    new GlueckWunschText[128];
    format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,passwort);
    SendClientMessage(playerid,Grün,GlueckWunschText);
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,LichtGrün,"Du wurdes automatisch eingloggt");
    return 1;
    }


    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    SetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
    SetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
    GetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    return 1;
    }


    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
    return 1;
    }
    if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuche");
    return 1;
    }
    if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    das wärs :S
    das wären die Errors:
    Zeile (128) : Unbekannte Variable : "Rot"
    Zeile (132) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (159) : Unbekannte Variable : "strtok"
    Zeile (159) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "passwort")
    Zeile (152) : Variable wird nie benutzt: "idx"
    Zeile (390) : Unbekannte Variable : "Gr"
    Zeile (390) : Ungültiger Befehl
    Zeile (390) : Unbekannte Variable : "n"
    Zeile (390) : Zuviele Fehler in einer Zeile