Beiträge von Chuck1892

    Verzeihung, aber das können wir nicht anbieten. Jeder startet bei uns gleich. Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn du den Weg auf unseren Server finden würdest. :)


    Gruß!

    Mensch, das freut mich aber, dass der Server soviel Freude bereitet.
    Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn weitere User den Weg auf den Server finden, auch wenn die Werbung etwas ungewöhnlich ist! :)


    Grüße!
    Chuck

    Hallo Don't_Resetable,


    bist du von der Werbung enttäuscht, oder vom Server allgemein? Wäre es letzteres, würde mich das traurig stimmen und ich würde dich nach den Gründen fragen. Vielleicht können wir den einen oder anderen Kritikpunkt umsetzen.


    Gruß
    Chuck

    Hallo MasterMapper,


    ich kann deine Kritik, dass es keinen 'öffentlichen Zugang, durchaus verstehen, doch haben wir uns folgendes gedacht. Wenn ein User ernsthaftes Interesse an unserem Server bzw. an unserer Community hat, soll er sich registrieren und wird dann auf die Whitelist des Servers gepackt. Durch die Whitelist haben wir die Kontrolle, das nicht zu viele Leute gleichzeitig online kommen, denn jeder wird bei uns freundlich und intensiv in das Server Geschehen eingewiesen und bei zu vielen Leuten gleichzeitig leidet womöglich die Einweisung drunter.
    Auch haben wir durch die Registrierung eine Übersicht über etwaige Multiaccounts, denn wir wollen fair spielen. Jeder der das nicht will, sollte den anderen nicht das Spiel kaputt machen, indem er sich das Startgeld überweist o.ä.


    Ich hoffe, ich konnte dir unsere Beweggründe für den 'geschlossenen Kreislauf' erklären. :)


    Grüße!
    Chuck

    Das kann natürlich sein, das es niemanden interessiert, doch es soll unterstreichen, dass wir sehr lange und sehr intensiv an dem Projekt gearbeitet haben und es auch dementsprechend umfangreiche Funktionen besitzt. Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass sich die ganzen Funktion schlecht in einem Post zusammenfassen lassen. Man sollte es einfach probieren - Man sollte auf den Server connecten und sich die Sachen live anschauen und sich nicht an einem Beitrag ergötzen.


    Von daher - Einfach connecten und selbst überzeugen! :)

    Hallo Sommerferien,


    klar ist das eine etwas andere Art des werbens, doch wir sind davon überzeugt, das wir trotz 30.000 Zeilen ein sehr umfangreiches Skript besitzen. Man kann sich z.b. zusammen mit Freunden im Corvin Stadium Gotcha spielen, oder ein paar Runden auf der hauseigenen Rennstrecke drehen oder man versucht sich in verschiedenen Berufen, oder man is kreativ und gründet seine eigene Firma - alles ist möglich.


    Bei weiteren Fragen - gerne fragen! :)


    Ich könnte jetzt hier anfangen Fakten und Dinge, die wir bieten können, lange und breit aufzuzählen - aber das will ich nicht, ihr sollt ja nicht gelangweilt werden. Probieren wir es also mit einer etwas weniger trockenen Vorstellung.


    Hinter jedem Projekt steckt in den meisten Fällen ein "wir", dieses "wir" ist in unserem Fall eine Truppe von rund 20 Leuten die allesamt schon seit längerer Zeit im Multiplayerminiversium von GTA San Andreas unterwegs sind, die meisten von uns haben sogar einige Jahre auf den gleichen Servern verbracht. Irgendwann kam aber für so ziemlich alle von uns der Moment, wo Schluss war, weil die Bedürfnisse die gestellt wurden vom vorhandenen Markt, den verschiedenen Projekten nicht mehr gestillt werden konnte. Wir hatten keine Lust mehr auf zusammengeklaute, godfatherangelehnte Skripte, auf Communites deren einziger Zweck scheinbar in der Selbstzerstörung bestand und auf Teams, die ihre Herrschaftsfantasien an ihren Projekten ausleben wollten. Wir wollten wieder einmal Spaß am Spiel selbst sehen, Spaß daran etwas zu verwirklichen. Und so war irgendwann schneller als uns selbst lieb war die Idee geboren, selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen um unsere Ideen und Wünsche endlich selbst verwirklichen zu können. Wir wollten vor allem eines, und zwar die Sache besser machen, wir haben seeeeeehr lange Zeit damit zugebracht, Konzepte zu entwerfen, diese feinzutunen, die Scripter zur Arbeit zu peitschen, das Ergebnis feinzutunen und dann nochmals alles zu überarbeiten (Gerüchten zufolge haben einige Mitglieder ihr Köpfchen verloren weil sie an der falschen Stelle den Scripter gerügt haben, aber es handelt sich dabei doch sowieso nur um Gerüchte ..) - mit einigen wenigen Durchhängern wurde somit mehr als ein Jahr lang intensiv daran gearbeitet, etwas zu erschaffen, was sich ein wenig von der vorhandenen Durchschnittskost abhebt. Nach viel hin und her haben wir beschlossen, uns nun der Welt zu öffnen um zu schauen, ob wir zumindest irgendwas richtig gemacht haben, oder ob wir uns irgendwo einbuddeln gehen sollten. Jetzt muss ich euch leider doch mit Fakten bewerfen, für diejenigen die sich einfach nur gedacht haben "omg TL;DR" ist jetzt ab hier der interessante Teil beginnend:


    • Ein Haufen motivierter, ein bisschen verrückter, Leute die sich in monatelanger Arbeit (Über 10.000 Forenpostings, unzählige ausgetauschte Mails und Kurznachrichten und unzählige Stunden Teamspeakgequatsche und Betatests) daran gemacht haben, einen detailverliebten Spielmodus auszuarbeiten der versucht, nicht alles neu zu machen - dies aber besser. Gelungen ist dies in unseren Augen mit ..
    • .. einem Script das momentan 30.000 Zeilen Code umfasst (Natürlich, die Länge sagt nicht alle. But we promise, it's cool!) das laufend um neue Features ergänzt wird und bei dem wir dank der Qualität sicher sein können, dass sich die Wartungsarbeiten in Grenzen halten werden. Dieses Script birgt so einige interessante Dinge in sich ..
    • .. zum Beispiel eine vielzahl von verschiedenen Jobs, ein funktionierendes Rechts- und Wirtschaftssystem, verschiedene Freizeitorganisationen, Banken mit EC-Karten und verschiedenen Kontotypen, Mensch hat die Möglichkeit sich fortzubilden und neue Führerscheine oder andere Lizensierungen zu erwerben
    • Und natürlich noch auch die üblichen Schmankerl wie ein schönes Forum in welches unser Forengeek eine Menge Arbeit gesteckt hat um beispielsweise eine Vernetzung von Forum und Spielserver zu ermöglichen, besagter Spielserver läuft auf dem Produkt eines recht bekannten Hosters und somit ziemlich stabil (Das ist ja in heutigen Zeiten auch so eine Sache .. wir fahren nicht die Schiene "billiger ist besser" sondern "nur das Beste ist gut genug" - okay, das war gelogen. Wir geben uns Mühe!) und der obligatorische Teamspeakserver ist, mit einigen zusätzlichen Rafinessen wie Firmenchannels die nur über bestimmte, sogenannte, Token zugänglich sind.
    • Schlussendlich und am allerwichtigsten: Eine Gemeinschaft die mit Herzblut hinter der Sache steht und eigentlich ganz nett ist, wenn man über ein bisschen Nerdtum hinwegschauen kann.


    Summa summarum, schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wir beissen nicht. Wenn ihr Fragen haben solltet, immer her damit, ich bin zuversichtlich dass sie beantwortet werden können.


    Hallo zusammen,


    ich bin noch recht frisch auf dem PAWN Gebiet und mache mir grad an meinen ersten CheckPoint Job, der aber trotzdem etwas besonders beinhalten soll. Ich habe mich entschieden ein Sweeper System zu entwickeln mit 'dynamischen' (CP's aus Datei lesen ..) Routen [] und einem Vermüllungs System [].


    Ich bin bisher soweit gekommen, dass an jedem CP ein 'Müll' Objekt (18100) erstellt wird und wollte nun bei OnPlayerEnterCheckpoint das entsprechende Objekt zerstören, aber Moment mal !? Dazu brauch ich ja eine Objekte ID!
    Die Frage ist nun, wie kann ich solch eine 'Dynamische' ID erstellen ? Und hierbei bräuchte ich eure Hilfe ... :)


    Gruß!

    Hallo,


    ich bin noch recht frisch im PAWN Bereich und habe für den Anfang ein Grundsystem für den Server geschrieben. Beinhaltet tut dies ein einfaches Account System und ein paar wenige Admin Commands.
    Jetzt aber zu meinem Problem:


    Ich habe vorhin mit nem Kollegen mal alles durchgetestet und wir haben dabei folgenden Fehler gefunden. Er hat mich gekickt und ich bin neu connectet. Nach dem Login bekam ich folgende Fehlermeldungen.


    Code
    [23:37:58] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x4D1750
    [23:37:58] Warning(playerped): Exception 0xC0000005 at 0x5E5815
    [23:37:58] Removed player 2 due to error.


    Gleiches passierte ihm auch, als ich ihn gekickt habe und er neu gejoint ist.
    Habt ihr da vllt. eine Idee woran das liegen könnte ? Wäre euch echt dankbar ..


    Sollte ein Ausschnitt aus dem Quelltext benötigt werden, bitte einfach anfordern! :)