Beiträge von CanDerKiller



    Guten Tag Community.


    Heute habe ich mich mal entschieden eine Vorstellung für unseren Server "German Nestra-eGaming Reallife v2" zu machen.

    Ich werde euch Heute erklären was wir haben, und euch bisschen von unserem Server zeigen.

    Nestra-eGaming ist schon seit längerem bekannt und hat vor kurzem wieder seine Tore geöffnet. Wir hatten schon viele aktive Spieler,

    da jedoch der Server geschlossen wurde, haben wir viele Spieler verloren.

    Nun ist der Server wieder startklar und es werden noch aktive Spieler gesucht. Ebenfalls sind noch viele Leader-Posten frei,

    zu denen man sich bewerben kann.















    [NeG]W3StC0USt & [NeG]Optikrasha.





    -/-




    [NeG]eL_Guappo




    -/-




    -/-




    [NeG]CiNo.






    Es wird am Freitag den 2.11.2012 ein Update folgen.

    Dort werden folgende Updates gemacht.


    • Fraktions Autohaus

    • Stats in Dialog

    • Lager für alle User ( Drogen und Mats einlagern )

    • Kofferraum System bzw, man kann Armor und Waffen in den Kofferraum legen.



    und es kommt auch vieles mehr lasst euch doch mal überraschen.







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    [tab=Los Santos Police Department]

    Spoiler anzeigen
    Das Los Santos Police Department ist mit einer der wichtigsten Fraktionen auf German Nestra-eGaming Reallife, denn ohne die währen die Straßen von Los Santos nicht so sicher, wie mit der Fraktion.Sie halten Verkehrsraudies auf und verhindern meist das schlimmste. Die Base liegt in Los Santos genau da wo auch im Singleplayer die Base liegt.
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    [tab=FBI]

    Spoiler anzeigen
    Wenn das LSPD nichtmehr weiter kann und verzweifelt ist, kommt das FBI. Sie sind dazu Ausgebildet und Trainiert, Schwerverbrecher hinter Gitter zu bringen. Die Base liegt in San Las Venturas.
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    [tab=Army]

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    Die Army besteht aus der absoluten Elite, und streitet ein, wenn wirklich alles nicht mehr hilft. Sie bringen JEDEN hinter Schloss und Riegel und kennen auch keine Gnade mit Schwerverbrechern. Der Army entgeht niemand. Die Army Base liegt in Las Venturas bei der Area 69. Auch in der Army teilen sich die Truppen. Zum einen die Bodentruppe, die mit schwergepanzerten Fahrzeugen die Verbrecher jagen, und zum anderen den Lufttrupp, der die Gegner zu Luft mit der Hydra, oder auch dem Hunter verfolgt, so dass die Feinde keine Chance haben zu entkommen.
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    [tab=Ärzte]

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    In ganz San Andreas gibt es keine Fraktion, die so hilfsbereit ist wie der Notdienst. Sie helfen den Membern, wenn die am Sterben sind. So schnell wie die bei der Verletzen Person sind, ist nicht mal ein Tropfen Blut gefallen. Und wenn ihr mal eine Krankheit habt, dann geht zu der Notdienstbase, die in der Nähe von Noobspawn liegt, und tippt /Healme, und eure Krankheit ist weg. Der Notdienst hat nur nette und hilfsbereit Member, die jeden helfen, ohne Bedingungen.
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    [tabmenu]

    [tab=La Cosa Nostra]

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    Der Amerikanische Ableger der originären sizilianischen Mafia, die La Cosa Nostra, ist wohl einer der gefährlichsten Gangs in Los Santos. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, denn das tut denjenigen nicht gut. Sie Handeln mit Drogen, Waffen und mehr, ohne das die Polizei was mitkriegt. In der Mafia ist der Zusammenhalt das wichtigste. Bei ihnen gilt "Einer für alle, und alle für einen" Aufgrund ihres Einflusses in ganz Los Santos, wird die Mafia kaum Probleme haben.
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    [tab=Yakuza]

    Spoiler anzeigen
    Die Yakuza ist eine Mafia, aus dem Osten Chinas. Sie gehen meist Brutal mit ihren Opfern um, und haben kein Verständnis für mangelnde Disziplin. Wer zur ihr gehören will, muss sich im Klaren sein, dass er mit Herz und Seele dabei sein muss. Denn halbe Sachen sind für die Yakuza ein Fremdwort. Sie sind, wie Die La Cosa Nostra, tief im Drogen, Waffen und Menschenhandel verstrickt.
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    [tab=Präsident]

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    Der Präsident regiert über Ganz San Andreas, der kann Arbeitslosengeld einstellen von den Zivilisten. Um eine Aufenthaltserlaubnis für San Fierro oder für Las Venturas zu bekommen, muss man den benötigten Pass bei dem Präsidenten kaufen.
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    [tabmenu]

    [tab=Hitman]

    Spoiler anzeigen
    Dazu sind leider keine Informationen bekannt, denn die einzigen Personen, die bisher in Kontakt mit [NeG]Edgar oder [NeG]Optikrasha. getreten sind, erlitten Minuten später den Tot. Man spekuliert, dass durch den Brand des Quadragon in Las Venturas dem vermeintlichen Hitman Büro, alle Akten über die Mitglieder sowie Agentur selbst verloren gegangen sind.
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    [tab=San Andreas Media AG]

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    Die San Andreas Media AG kümmert sich wie ihr Name schon sagt um die Medien auf Nestra-eGaming. Ihre Hauptaufgaben sind das Senden von Werbung, die Betreuung von Events, die Informationen über brisante Ereignisse und das Veranstalten von Spielen. Das Hauptquartier dieser Firma befindet sich traditionell in San Fierro an der Banhofsstraße. Außerdem unterhält die SAM AG in einem Wolkenkratzer im Zentrum von Los Santos. ein Fernsehstudio, das durch einen Hightecheingang in San Fierro betreten werden kann.
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    [tab=Taxi]

    Spoiler anzeigen
    Das Taxi Team fährt stets nach StVo. Dabei sucht der Fahrer stets den schnellsten Weg. Es kann passieren, dass der Weg dem Kunden länger vorkommt, aber auf Grund dessen, dass weniger Ampeln angesteuert werden wird die Fahrtzeit erheblich verkürtz
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    [tab=Grove Street]

    Spoiler anzeigen
    Die Grove Street ist eine Mächtige Gang die Bündniss mit den Saint Jefferson Ballas hat, die Dealt mit Drogen und Waffen.
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    [tab=Saint Jefferson Ballas]

    Spoiler anzeigen
    Die Saint Jefferson Ballas ist die Mächtigste Fraktion mit der Grove Street, Sie Dealen ebendfals mit Drogen und Waffen.
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    [tab=Los Vagos]

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    Die LV22 enstand in der Straße von El Corona und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur gefährlichsten und erfolgreichsten gang von San Andreas. Sie sind bekannt durch ihre gnadenlose & eiskalte Art, mit der sie jedem Respektlosen zeigen: " Mit uns spaßt man nicht, Esé!" Neben ihrer gelben Gang-Farbe sind sie ebenfalls für ihre perfektionierten Art des Drogenhandels bekannt.
    [/tabmenu]


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    [tab=Scarfo Family]

    Spoiler anzeigen
    Die Scarfo Family ist eine Tuning Gang die Ab und zu mal illigale Race in ganz San Andreas Startet, und handelt auch mit Drogen.
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    [tabmenu]

    [tab=Brigada]

    Spoiler anzeigen
    Die Brigada Family, ist eine vom Staat anerkannt Fraktion auf Nestra-eGaming. Sie stellt in SA-MP eine russische Mafia dar, mit der inGame wenig zu spaßen ist. Man arbeitet eher verdeckt im Hintergrund, doch sollte man stets um sein Leben fürchten wenn man diesen Spielern inGame begegnet. Bist du freundlich zu ihnen, sind sie freundlich zu dir. Aber wage es besser nicht, dich mit diesen Leuten anzulegen - du würdest es bereuen und siehst die Welt schneller von unten wie du bis drei zählen kannst!
    [/tabmenu]


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    [tab=Ordnungsamt]

    Spoiler anzeigen
    Das Ordnungsamt meist O-Amt genannt ist dazu da um ordnung auf Nestra-eGaming zu sorgen.
    [/tabmenu]



    [tabmenu]

    [tab=Al-Maja]

    Spoiler anzeigen
    Es gibt keine bekannten Informationen zu Al-Maja, Die letzte expolsion war am 2008 in Las Venturas in Quadragon.
    [/tabmenu]



    [tabmenu]

    [tab=Triaden]

    Spoiler anzeigen
    Die Triaden entstand am 2011 in San Fierro, Der Gründer dieser Mafia war MiXeRy, da der beim Banküberfall von der Polizei getötet wurde ist nun sein Bruder [NeG]CiNo der momentaner leiter dieser Gefürchteten Mafia in San Fierro
    [/tabmenu]



    [tabmenu]

    [tab=Biker]

    Spoiler anzeigen
    Die Fraktion wurde vor langer langer Zeit unter dem Namen "Biker MC" gegründet. In dieser Zeit waren die Biker MC durchgehend eine sehr erfolgreiche Gang und haben sich immer mit den stärksten gemessen. Als die Präsidentschat des Biker MC an die falsche Person ging.
    [/tabmenu]







    • Detektive

    • Anwalt

    • Waffendealer

    • Drogendealer

    • Farmer

    • Bergwerkarbeiter

    • Mechanicker

    • Hure

    • Zeitungsjunge

    • Pizzaboy



    Es gibt nicht wirklich viele Jobs auf diesem Server, Sollte sich die User anzahl verändern, dann werden sicherlich mehr Jobs eingefügt.










    So das wars schon auch von uns, Wen ihr Interesse an Unserem Server gefunden habt, dann könnt ihr drauf Joinen die Server IP gebe ich unten bekannt, wir sind erfreut euch auf unserem Server zu sehen.


    Teamspeak³: ( In Aufbau phase )

    Hauptserver Adresse: 94.249.199.107:1276



    Viel Spaß wünscht euch das ganze Nestra-eGaming Team.

    Habt Spaß auf unserem Server!




    Hallo Community.


    Ich bin gerade dabei etwas zu scripten, unzwar wen ein spieler gekickt wird mit /kick sollte ein Ordner in Scriptfiles geben mit dem Namen "Kicks" und in diesem ordner "Kicks" sollte der Name von dem jenigen account erstellt werden bei Registration bzw ein texteditor. Und in diesem Texteditor sollte stehen wann der geckickt wurde , wieso der geckickt wurde und von wem der geckickt wurde.


    Wenn mir jemand helfen kann habe ich noch 5€ psc zuhause liegen...

    Hier ist der Code dafür:


    if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT || newkeys == KEY_RIGHT) //right (6 Numpad/e)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
    if(carid >= AhCars)
    {
    carid = 0;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }
    /*new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
    if(carid >= AhCars)
    {
    carid = 0;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }*/
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"~w~[%s] [Preis: $%d] [Steuerklasse: %d]~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ auswählen: Nr: 4 & 6",CarName[car-400],preis, steuer);
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(100,300,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    //TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    //TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    //TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 1);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }
    if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LEFT) //left (4 Numpad/q)
    {
    /*new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
    if(carid < 0)
    {
    carid = AhCars;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }*/
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
    if(carid < 0)
    {
    carid = AhCars;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"~w~[%s] [Preis: $%d] [Steuerklasse: %d]~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ auswählen: Nr: 4 & 6",CarName[car-400],preis, steuer);
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(100,300,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 1);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }

    public CustomPickups(playerid)
    {
    if(AtDrivein(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Tippe ~n~~g~/drivein~w~~n~ um dir etwas beim Drive-in zu bestellen.", 4000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,163.0341,-83.0888,1001.8047))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~/Healme~n~Heil dich wenn du eine Krankheit hast",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 226.0953,121.4277,1010.2188))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um in den Dienst zu betretten~n~/Duty",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 196.8792,168.4517,1003.0234))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um in den Dienst zu betretten~n~/Duty",3000,3);
    }
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.5165,173.9613,1008.3828))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"",3000,3);
    }*/
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 297.8819,183.0370,1007.1719))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wanteds clearen~n~/clear",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,230.1561,109.9439,1004.2188))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~/undercover~n~Für FBI",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,226.4821,109.7470,1004.2188))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~/equip~n~Für FBI",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,230.0258,113.5529,1004.2188))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wanteds clearen~n~/clear",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.5165,173.9613,1008.3828))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen in der Stadthalle~n~Tippe: /Stadthalle",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1273.3868,-691.6199,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2316.2393,-7.8453,26.7422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1275.8972,-688.4400,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1274.0967,-679.2560,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1268.6411,-679.2324,1083.8359))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
    }
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2316.2393,-7.8453,26.7422))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
    }*/
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1275.8972,-688.4400,1083.8359))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1274.0967,-679.2560,1083.8359))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1268.6411,-679.2324,1083.8359))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
    }*/
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2144.1418,1637.8689,994.5761))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im Mats Store~n~Ablegen: ~b~/ablegen~n~~w~oder~n~Mitnehmen: ~b~/mitnehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,359.5408,206.7693,1009.3828))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Dedektiv~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2166.3772,-1675.3829,16.0859))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Drogendealer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1366.4325,-1275.2096,14.5469))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Waffendealer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,347.7374,193.7241,1015.1875))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Anwalt~n~~b~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1215.1304,-11.8431,1001.9219))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Hure~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2040.9436,456.2395,36.1719))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Zeitungsjunge~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-1932.3859,276.2117,42.0391))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Automechaniker~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2226.1716,-1718.1792,14.51655))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Bodyguard~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,766.0804,14.5133,1001.7004))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Boxer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,816.8242,856.6874,13.7891))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Bergwerk Arbeiter~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-62.0042,76.2447,4.1172))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Famer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2104.2466,-1809.5857,14.5547))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Pizza Bäcker~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-18.0865,44.7333,4.1172))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Schmuggler~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
    }
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1190.7620,-917.1902,43.0604))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du mit~n~~b~/ad ~w~Werbung schreiben",3000,3);
    }*/
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,597.1277,-1248.6479,18.2734))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Materialien Kaufen~n~/Materials get [anzahl]",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2109.3030,0.4742,35.3203))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Materialien Verkaufen~n~/Materials Deliver [anzahl]",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2226.5510,136.1274,1036.4141))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du Uhren kaufen~n~~b~/uhren",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2233.2478,128.3820,1036.4141))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du Handys kaufen~n~Vertrag abschließen und Kündigen:~n~/Handys",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,377.4275,-67.4513,1002.5078))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/burger",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,375.6800,-119.3281,1002.4995))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/pizzen",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,369.5942,-6.7381,1002.8589))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/chicken",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,822.3492,4.1279,1005.1797))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um eine Packung Zigaretten zu Kaufen:~n~~b~/Zigaretten",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,760.9568,5.5012,1000.7089))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du dein Kampfstyle ändern:~n~~r~/kampfstyle",3000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,279.1158,188.3341,1007.1719))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du ein Waffenschein Kaufen:~n~~r~/waffenschein",3000,3);
    }
    return 1;
    }

    Hallo.



    Ich habe ein problem auf meinem server werden nicht alle gametexten angezeigt.
    bzw ein paar schon aber nicht alle...
    wie kann ich das ändern? damit auch alle alle angezeigt werden?
    danke im vorraus


    MFG

    Ich bin ja dabei und ohne hilfe? wie soll ich das den schaffen. Wen jemand das für mich machen könnte könnte ichs mir schonma ankucken wie es eigentlich funktioniert...

    Hallo Community.


    Wie die Überschrift schon heist suche ich ein Time der einen User auf 5 Sekunden freezt.
    bzw wen ich ein /enter befehl mache sollte der time ausgelöst werden und man wird gefreezt.
    Nach 5 Sekunden sollte der Spieler wieder unfreezt sein.


    Könnte mir bitte jemand dabei helfen?



    Danke im vorraus