Features wird jeden moment hinzugefügt.
+ Video
@BlacKi
ZitatJeder user wird admin, Wo ist den euer Cocox ServerOwner hin?
Emm was für ServerOwner Cocox? ich denke du bist hier falsch gelandet.
@byBSE: Forum wird geändert ist erstma für den Anfang.
Features wird jeden moment hinzugefügt.
+ Video
@BlacKi
ZitatJeder user wird admin, Wo ist den euer Cocox ServerOwner hin?
Emm was für ServerOwner Cocox? ich denke du bist hier falsch gelandet.
@byBSE: Forum wird geändert ist erstma für den Anfang.

Guten Tag Community.
Heute habe ich mich mal entschieden eine Vorstellung für unseren Server "German Nestra-eGaming Reallife v2" zu machen.
Ich werde euch Heute erklären was wir haben, und euch bisschen von unserem Server zeigen.
Nestra-eGaming ist schon seit längerem bekannt und hat vor kurzem wieder seine Tore geöffnet. Wir hatten schon viele aktive Spieler,
da jedoch der Server geschlossen wurde, haben wir viele Spieler verloren.
Nun ist der Server wieder startklar und es werden noch aktive Spieler gesucht. Ebenfalls sind noch viele Leader-Posten frei,
zu denen man sich bewerben kann.

[NeG]W3StC0USt & [NeG]Optikrasha.

-/-

[NeG]eL_Guappo

-/-

-/-

[NeG]CiNo.

Es wird am Freitag den 2.11.2012 ein Update folgen.
Dort werden folgende Updates gemacht.
• Fraktions Autohaus
• Stats in Dialog
• Lager für alle User ( Drogen und Mats einlagern )
• Kofferraum System bzw, man kann Armor und Waffen in den Kofferraum legen.
und es kommt auch vieles mehr lasst euch doch mal überraschen.

[tabmenu]
[tab=Los Santos Police Department]
[tabmenu]
[tab=FBI]
[tabmenu]
[tab=Army]
[tabmenu]
[tab=Ärzte]
[tabmenu]
[tab=La Cosa Nostra]
[tabmenu]
[tab=Yakuza]
[tabmenu]
[tab=Präsident]
[tabmenu]
[tab=Hitman]
[tabmenu]
[tab=San Andreas Media AG]
[tabmenu]
[tab=Taxi]
[tabmenu]
[tab=Grove Street]
[tabmenu]
[tab=Saint Jefferson Ballas]
[tabmenu]
[tab=Los Vagos]
[tabmenu]
[tab=Scarfo Family]
[tabmenu]
[tab=Brigada]
[tabmenu]
[tab=Ordnungsamt]
[tabmenu]
[tab=Al-Maja]
[tabmenu]
[tab=Triaden]
[tabmenu]
[tab=Biker]

• Detektive
• Anwalt
• Waffendealer
• Drogendealer
• Farmer
• Bergwerkarbeiter
• Mechanicker
• Hure
• Zeitungsjunge
• Pizzaboy
Es gibt nicht wirklich viele Jobs auf diesem Server, Sollte sich die User anzahl verändern, dann werden sicherlich mehr Jobs eingefügt.

So das wars schon auch von uns, Wen ihr Interesse an Unserem Server gefunden habt, dann könnt ihr drauf Joinen die Server IP gebe ich unten bekannt, wir sind erfreut euch auf unserem Server zu sehen.
Forum: http://www.Nestra-eGaming.tk
Teamspeak³: ( In Aufbau phase )
Hauptserver Adresse: 94.249.199.107:1276
Viel Spaß wünscht euch das ganze Nestra-eGaming Team.
Habt Spaß auf unserem Server!
Hallo Community.
Ich bin gerade dabei etwas zu scripten, unzwar wen ein spieler gekickt wird mit /kick sollte ein Ordner in Scriptfiles geben mit dem Namen "Kicks" und in diesem ordner "Kicks" sollte der Name von dem jenigen account erstellt werden bei Registration bzw ein texteditor. Und in diesem Texteditor sollte stehen wann der geckickt wurde , wieso der geckickt wurde und von wem der geckickt wurde.
Wenn mir jemand helfen kann habe ich noch 5€ psc zuhause liegen...
Hier ist der Code dafür:
if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT || newkeys == KEY_RIGHT) //right (6 Numpad/e)
{
new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
if(carid >= AhCars)
{
carid = 0;
}
new car,preis,counter, steuer;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
}
counter ++;
}
}
/*new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
if(carid >= AhCars)
{
carid = 0;
}
new car,preis,counter, steuer;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
}
counter ++;
}
}*/
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~w~[%s] [Preis: $%d] [Steuerklasse: %d]~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ auswählen: Nr: 4 & 6",CarName[car-400],preis, steuer);
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(100,300,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
//TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
//TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
//TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 1);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
}
if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LEFT) //left (4 Numpad/q)
{
/*new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
if(carid < 0)
{
carid = AhCars;
}
new car,preis,counter, steuer;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
}
counter ++;
}
}*/
new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
if(carid < 0)
{
carid = AhCars;
}
new car,preis,counter, steuer;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
}
counter ++;
}
}
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~w~[%s] [Preis: $%d] [Steuerklasse: %d]~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ auswählen: Nr: 4 & 6",CarName[car-400],preis, steuer);
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(100,300,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 1);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
}
Ja tue ich...aber die Fahrzeuge spawnen nicht ich weis nicht was ich machen soll...
Hmm wie meinst du das jetz?
Hallo Community.
Ich habe ein bug im Autohaus entdeckt..
Hier poste ich mal die Screens:
Das erste Fahrzeug spawnt richtig aber wen ich auf weiter klicke dann spawnen keine Fahrzeuge mehr.

So sieht das aus wen ich weiter klicke:

Ich bitte euch um hilfe.
Danke im Vorraus.
Nein ich habe keinen Timer dafür benutzt wieso sollte man das machen?
public CustomPickups(playerid)
{
if(AtDrivein(playerid))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Tippe ~n~~g~/drivein~w~~n~ um dir etwas beim Drive-in zu bestellen.", 4000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,163.0341,-83.0888,1001.8047))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~/Healme~n~Heil dich wenn du eine Krankheit hast",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 226.0953,121.4277,1010.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um in den Dienst zu betretten~n~/Duty",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 196.8792,168.4517,1003.0234))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um in den Dienst zu betretten~n~/Duty",3000,3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.5165,173.9613,1008.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"",3000,3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 297.8819,183.0370,1007.1719))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wanteds clearen~n~/clear",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,230.1561,109.9439,1004.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~/undercover~n~Für FBI",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,226.4821,109.7470,1004.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~/equip~n~Für FBI",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,230.0258,113.5529,1004.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wanteds clearen~n~/clear",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.5165,173.9613,1008.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen in der Stadthalle~n~Tippe: /Stadthalle",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1273.3868,-691.6199,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2316.2393,-7.8453,26.7422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1275.8972,-688.4400,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1274.0967,-679.2560,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1268.6411,-679.2324,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2316.2393,-7.8453,26.7422))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}*/
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1275.8972,-688.4400,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1274.0967,-679.2560,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1268.6411,-679.2324,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2144.1418,1637.8689,994.5761))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im Mats Store~n~Ablegen: ~b~/ablegen~n~~w~oder~n~Mitnehmen: ~b~/mitnehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,359.5408,206.7693,1009.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Dedektiv~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2166.3772,-1675.3829,16.0859))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Drogendealer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1366.4325,-1275.2096,14.5469))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Waffendealer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,347.7374,193.7241,1015.1875))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Anwalt~n~~b~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1215.1304,-11.8431,1001.9219))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Hure~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2040.9436,456.2395,36.1719))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Zeitungsjunge~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-1932.3859,276.2117,42.0391))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Automechaniker~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2226.1716,-1718.1792,14.51655))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Bodyguard~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,766.0804,14.5133,1001.7004))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Boxer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,816.8242,856.6874,13.7891))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Bergwerk Arbeiter~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-62.0042,76.2447,4.1172))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Famer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2104.2466,-1809.5857,14.5547))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Pizza Bäcker~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-18.0865,44.7333,4.1172))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Schmuggler~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1190.7620,-917.1902,43.0604))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du mit~n~~b~/ad ~w~Werbung schreiben",3000,3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,597.1277,-1248.6479,18.2734))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Materialien Kaufen~n~/Materials get [anzahl]",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2109.3030,0.4742,35.3203))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Materialien Verkaufen~n~/Materials Deliver [anzahl]",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2226.5510,136.1274,1036.4141))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du Uhren kaufen~n~~b~/uhren",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2233.2478,128.3820,1036.4141))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du Handys kaufen~n~Vertrag abschließen und Kündigen:~n~/Handys",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,377.4275,-67.4513,1002.5078))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/burger",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,375.6800,-119.3281,1002.4995))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/pizzen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,369.5942,-6.7381,1002.8589))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/chicken",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,822.3492,4.1279,1005.1797))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um eine Packung Zigaretten zu Kaufen:~n~~b~/Zigaretten",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,760.9568,5.5012,1000.7089))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du dein Kampfstyle ändern:~n~~r~/kampfstyle",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,279.1158,188.3341,1007.1719))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du ein Waffenschein Kaufen:~n~~r~/waffenschein",3000,3);
}
return 1;
}
Hallo.
Ich habe ein problem auf meinem server werden nicht alle gametexten angezeigt.
bzw ein paar schon aber nicht alle...
wie kann ich das ändern? damit auch alle alle angezeigt werden?
danke im vorraus
MFG
Okay danke euch zwei habs nun raus.
Ich bin ja dabei und ohne hilfe? wie soll ich das den schaffen. Wen jemand das für mich machen könnte könnte ichs mir schonma ankucken wie es eigentlich funktioniert...
Hei Danke für deine Schnelle antwort aber.
ich habs ebend auch versucht könntest du mir villt sowas vorscripten? ich wäre dir sehr dankbar.
Hallo Community.
Wie die Überschrift schon heist suche ich ein Time der einen User auf 5 Sekunden freezt.
bzw wen ich ein /enter befehl mache sollte der time ausgelöst werden und man wird gefreezt.
Nach 5 Sekunden sollte der Spieler wieder unfreezt sein.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen?
Danke im vorraus
Okay ja bei OnVehicleMod musste ich noch was einfügen und bei OnVehicleSpawn oder so xD
kanns jetz nicht so auswendig
Kann geclosed werden.
Yizop jo ich habs so geschrieben aber ist anders gemeint :D:D
kann sein richard
wen du es kannst komm her xD
mach dan mal
Hei techno du bist leider zu spät... Der marci macht schon für mich sry
[ERLEDIGT]
[ERLEDIGT]