Beiträge von CanDerKiller

    Hallo allerseits.


    Ich habe ein Problem unzwar das befehl /pay ...Alles funktioniert zwar aber ich kann so weit von dem spieler entfernt sein wie ich will, der gibt trzd das geld, und das will ich jetz fixxen.


    Hier mal die Code.


    if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /pay [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /pay [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Betrag muss zwischen $1 und $99999 sein!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(SpielerInfo[giveplayerid][pLocal] == 106)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Befehl ist in dieser Lage nicht erlaubt.");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = PlayerMoney[playerid];
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-moneys;
    PlayerMoney[giveplayerid] = PlayerMoney[giveplayerid]+moneys;
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s(player: %d), $%d gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von %s(player: %d) bekommen.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat $%d dem Spieler %s gegeben.", sendername, moneys, giveplayer);
    PayLog(string);
    if(moneys >= 1000000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst näher an dem Spieler sein!");
    }
    }//invalid id
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe.


    Danke im vorraus.

    Hai Community.


    Ich habe etwas ausergewöhnliches gefunden. Ich weis nicht wie sowas geht deswegen habe ich hier dieses Theme eröffnet. Ich will die Idee nicht Klauen aber ich will wissen wie sowas geht.


    Screnn:





    Danke im Vorraus.

    Hallo Community.


    Ich habe gerade in meinem Script ein Befehl eingebaut das soll Mietautos erstellen...Aber wen ich dieses befehl benutze bekomme ich ein GMX also der server geht aus also DOWN hier poste ich mal den Befehl.



    if(strcmp(cmd,"/mietnew",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1998)
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new model;
    model = strval(tmp);
    if(model < 400 || model > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mietcar-System-ERROR:] Die Modelid darf nicht über 611 bzw. unter 400 liegen!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new farbe1;
    farbe1 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new farbe2;
    farbe2 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new mietpreis;
    mietpreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    new mietkey2 = random(MAX_CARS)+5000;
    CMC(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2,mietpreis,mietkey2);
    //new string[256];
    format(string,sizeof(string),"[Mietcar-System-MELDUNG:] Ein(e) %s wurde an den Koordinaten '%f,%f,%f' zu $%d erstellt!",PlayerVehicle[model-400],x,y,z,mietpreis);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Mietcar wurde erstellt~n~Vergessen sie es nicht mit~n~~r~/mietcarp~w~ zu Parken!",5000,6);
    }
    return 1;
    }


    Danke im vorraus

    hei erstmal Danke für deine Hilfe aber es ist zu ich schicke mal ganze Code.


    public MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new cash = PlayerMoney[targetid];
    new atext[20];
    if(SpielerInfo[targetid][pSex] == 1) { atext = "Männlich"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pSex] == 2) { atext = "Weiblich"; }
    new ttext[20];
    if(gTeam[targetid] == 3 || gTeam[targetid] == 4) { ttext = "Zivilist"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 1 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 1) { ttext = "Polizist"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 2 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 2) { ttext = "FBI"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 3 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 3) { ttext = "Bundeswehr"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 4 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 4) { ttext = "Arzt"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 5 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 5) { ttext = "La Cosa Nostra"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 6 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 6) { ttext = "Yakuza"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 7) { ttext = "Secret Service"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sLeader] == 7) { ttext = "Präsident"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 8 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 8) { ttext = "Hitmen"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 9 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 9) { ttext = "News Reporter"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 10 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 10) { ttext = "Taxi Company"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 12 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 12) { ttext = "Groove Street"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 13 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 13) { ttext = "Ballas"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 14 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 14) { ttext = "Los Vagos"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 15 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 15) { ttext = "Biker"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 16 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 16) { ttext = "Scarfo"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 17 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 17) { ttext = "Brigada"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 18 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 18) { ttext = "Ordnungsamt"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 19 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 19) { ttext = "Al-Maja"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 20 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 20) { ttext = "Triaden"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 21 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 21) { ttext = "MC Biker"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 22 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 22) { ttext = "SWAT"; }
    new dtext[20];
    if(STDPlayer[targetid] == 1) { dtext = "Aids"; }
    else if(STDPlayer[targetid] == 2) { dtext = "Aids"; }
    else if(STDPlayer[targetid] == 3) { dtext = "Aids"; }
    else if(STDPlayer[targetid] == 4) { dtext = "Aids"; }
    else { dtext = "-"; }
    new rtext[64];
    if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 1 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "SAPD Präsident"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "SAPD Vice Präsident"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Lieutnant"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Sergant"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Officer"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Cadet"; }
    else { rtext = "Trainee"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 2 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 2)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Direktor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Superbisor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Clite Agent"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Special Agent"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Professional Agent"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "New Agent"; }
    else { rtext = "New Agent"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 6 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 6)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Oyabun"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Komon"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Saiko"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Gashira"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Kyodai"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Wakashu"; }
    else { rtext = "Meshitsukai"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 3 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 3)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "General"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Co-General"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Hauptmann"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Feldwebel"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Gefreiter"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Rekrut"; }
    else { rtext = "Azubi"; }
    }
    else if(gTeam[targetid] == 1||SpielerInfo[targetid][sMember]==4||SpielerInfo[targetid][sLeader]==4)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "SARD - Leiter Rettungsdienst"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "SARD - Wachleiter"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "SARD - Notarzt"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "SARD - Rettungsassistent"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "SARD - Rettungssanitäter"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "SARD - Rettungshelfer"; }
    else { rtext = "SARD - Zivildienstleistender"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 5 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 5)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Don"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Underboss"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Capo"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Soldier"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Associate"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Außenseiter"; }
    else { rtext = "Außenseiter"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 7 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 7)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Präsident"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Secret Service"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Secret Service"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Secret Service"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Secret Service"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Secret Service"; }
    else { rtext = "Secret Service"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 8 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 8)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Anführer"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Co-Direktor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Professional"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Hitman"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Lehrling"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Anfänger"; }
    else { rtext = "Anfänger"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 9 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 9)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Network Producer"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Network Editor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Network Anchor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Local Editor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Local Reporter"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Local"; }
    else { rtext = "Local"; }
    }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 10 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 10)
    {
    if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Taxi Company Owner"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "Shift Supervisor"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Dispatcher"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Cabbie"; }


    es kommt noch ein teil nur es passt nicht alles rein rein...

    targetid ist komisch ich wollte ein /stats befehl erstellen im dialog, dan als ich es Compiliren wollte kammen diese Errors hier ich weis nicht wie ich die wegmache.



    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13907) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13909) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13911) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13912) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13914) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13915) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13916) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13917) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13918) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13919) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13920) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13921) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13922) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13923) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13924) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13925) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13926) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13927) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13928) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13929) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13930) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13931) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13932) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13933) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13934) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(13935) : error 017: undefined symbol "targetid"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new cash = PlayerMoney[targetid];
    new atext[20];
    if(SpielerInfo[targetid][pSex] == 1) { atext = "Männlich"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][pSex] == 2) { atext = "Weiblich"; }
    new ttext[20];
    if(gTeam[targetid] == 3 || gTeam[targetid] == 4) { ttext = "Zivilist"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 1 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 1) { ttext = "Polizist"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 2 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 2) { ttext = "FBI"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 3 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 3) { ttext = "Bundeswehr"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 4 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 4) { ttext = "Arzt"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 5 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 5) { ttext = "La Cosa Nostra"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 6 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 6) { ttext = "Yakuza"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 7) { ttext = "Secret Service"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sLeader] == 7) { ttext = "Präsident"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 8 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 8) { ttext = "Hitmen"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 9 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 9) { ttext = "News Reporter"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 10 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 10) { ttext = "Taxi Company"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 12 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 12) { ttext = "Groove Street"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 13 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 13) { ttext = "Ballas"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 14 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 14) { ttext = "Los Vagos"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 15 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 15) { ttext = "Biker"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 16 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 16) { ttext = "Scarfo"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 17 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 17) { ttext = "Brigada"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 18 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 18) { ttext = "Ordnungsamt"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 19 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 19) { ttext = "Al-Maja"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 20 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 20) { ttext = "Triaden"; }
    else if(SpielerInfo[targetid][sMember] == 21 || SpielerInfo[targetid][sLeader] == 21) { ttext = "MC Biker"; }


    Danke im Vorraus.




    Gruß

    Hallo Community.


    Ich habe ein Großes Problem. Ich habe ein Error:


    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(56011) : fatal error 101: cannot write to file: "disk full"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    Die zeile ist ganz unten...Da steht garnichts und ich weis nicht wie ich das fixxen soll...

    Das Gangfight wurde damals für RGR von MyKevin entwickelt nicht für GnE oder ein andern scheiß erst nach Release / leaking vom alten RGR Script wo ich mitgewirkt hatte kam es an die Öffentlichkeit.


    Wenn du es willst Legal:
    [Filterscript] Gangfight


    E: Oder du lernst es einfach selbst und verdienst dir mehr Respekt :)

    Danke dir...Leider funkt der Link nicht.


    Villt hat jemand ein anderen Download Link


    Danke im Vorraus.




    Gruß

    Danke erstmal für die Schnelle antwort, kann mir jemand den Download Link schicken von dem GF? dan kann ich es mir dort ansehen.


    Danke im Vorraus.




    Gruß

    Hallo Community.


    Ich habe ein Problem auf meinem Server, unzwar das /car park es Funktioniert zwar alles es wird geparkt wo man das auto parkt. Aber nach einem Relogg spawnt das Fahrzeug wieder da wo ich es gekauft habe. Das auto spawnt erst nach dem GMX bzw. Server Restart, erst dan spawnt das auto wo man es mit /car park geparkt hat. Und ich will jetz das so machen das es sofort nach Relogg oder Zerstören dort wo man es mit /car park geparkt hat.


    CODE:


    if (strcmp("/car park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community.


    Ich habe vorgestern ein Server von Samp4you bekommen, und wen ich ein Haus Kaufe verschfindet der nach relogg also mein Name steht da noch aber wen ich ein Hausbefehl mache dan steht da das ich kein Haus habe und ich kann den nicht betretten, Bei Adminbefehl ist das gleiche wen ich mir z.B. Level oder Premium gebe durch ein Admin befehl bleibt es nciht gespeichert, also es verschfindet nach einem Relogg. Das ist nur so wen ich den Server eröffne auf einem Testserver funkt alles...


    Bitte um Hilfe, Ist dringend.


    MFG


    PsYchO