Der Score kann bei mir nicht 0 sein
ich habe bei meinem stock register das:
SetPlayerScore(playerid,1);
Also kann er mindesten 1 sein..
Deswegen verstehe ich nicht warum das nicht klappt
Der Score kann bei mir nicht 0 sein
ich habe bei meinem stock register das:
SetPlayerScore(playerid,1);
Also kann er mindesten 1 sein..
Deswegen verstehe ich nicht warum das nicht klappt
Kannst du das vielleicht auch nochmal erklären BlackAce
also was der da genau macht
damit ich das dann später auch anwenden kann
Kein Problem
Also es sollte so sein:
GetPlayerScore(playerid)*random(500)
Aber bei normal ist das bei mir immer am ende als ergebnis eine 0
SetSpawnInfo
Guck dir das mal an
Das musst du unter OnPlayerRequestClass setzen
Also ich habe da eine Frage zur multiplikation in pawno
Ich weiß nicht wie man das hin bekommen soll
bei mir kommt da immer 0 raus
Ich habe aber schon mit den VehicleParametern das geändert das die abgeschlossen sind
//Edit
Die sollen ja für nicht fraktionsmitglieder abgeschlossen sein und für Fraktionsmitglieder aufgeschlossen sein
Okay
Hoffe es hat dir geholfen
Vlt so:
if(newstate==PLAYER_DRIVER_STATE)
{
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(Ballascar);i++)
{
if(veh==Ballascar[i])
{
PutPlayerInVehicle(playerid,Ballascar[i]); //Oder so :D
}
}
}
Oder ?
Hallo Breadfischer..
Ich habe da ein Problem mit den Fraktionsautos...
Also ich will das man zum Beispiel wenn man Ballas ist jederzeit in ein Ballasauto kann.
Ich habe schon den /flock befehl damit andere dann auch ins Fahrzeug können.
Mein Problem ist nur ich kriege es nicht hin das man beim Connecten als Ballas in ein Ballascar kann.
Ich habe es mit den Ballascars so definiert:
Ballascar[1]=
Ballascar[2]=
.....
Und als definition ob der in Frakt Ballas is so:
isPlayerInFrakt(playerid,3)
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen
Guck mal das hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
Das unter OnPlayerRequestClass
Dann müsste es gehen
Okay ich mache es dir nochmal:
//OnPlayerDisconnect
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarFloat(playerid,"SpawnX",x);
SetPVarFloat(playerid,"SpawnY",y);
SetPVarFloat(playerid,"SpawnZ",z);
SpielerSpeichern(playerid);
//OnPlayerConnect
LoadAccount(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z;
x=GetPVarFloat(playerid,"SpawnX");
y=GetPVarFloat(playerid,"SpawnY");
z=GetPVarFloat(playerid,"SpawnZ");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
Die stocks mit SpielerSpeichern und LoadAccount kannst du dir in den MrMonatTutorials angucken...
Ich habe grade nicht wirklich lust das alles zu schreiben
Naja hoffe es hilft dir jetzt mehr
Yo mom
//OnPlayerDisconnect
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarFloat(playerid,"SpawnX",x);
SetPVarFloat(playerid,"SpawnY",y);
SetPVarFloat(playerid,"SpawnZ",z);
//OnPlayerConnect
new Float:x,Float:y,Float:z;
x=GetPVarFloat(playerid,"SpawnX");
y=GetPVarFloat(playerid,"SpawnY");
z=GetPVarFloat(playerid,"SpawnZ");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe die datei samp.ban nicht
kann man das nciht anders machen ?
Versuche es einfach weiter..
Selbst lernen ist besser als etwas machen lassen.
Also das /parken solltest du mit etwas scripting erfahrung schaffen können...
Das Licht und licht aus muss du mal gucken bei
SetVehicleParamsEx oder so.
Also die sachen sollte man mit einiger scripterfahrung auch selber hin bekommen
Ja ich habe es einfach gemacht mit #define CreateObject CreateDynamicObject
Weil ich habe schon über 600 objekte oder so
Ich meine so das ich zum Beispiel nur da rein machen muss:
#define CreateObject CreateDynamicObject
Also das ich wie gewohnt mit CreateObject weiter arbeiten kann nur das er es als CreateDynamicObject ließt
//Edit
Habs hinbekommen kann geclost werden
Danke an euch
Hallo
Ich würde gerne wissen ob das geht aus CreateDynamicObject CreateObject zu machen weil ich sonst seeeehhhhrrrrr oft in CreateObject das Dynamic einfügen müsste