Beiträge von PatoD

    if(strcmp(cmdtext,"/motor",true) == 0)
    {
    new Float:vx, Float:vy, Float:vz;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid,vx,vy,vz);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new motor,licht,alarm,ture,motorhaube,kofferraum,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,motor,licht,alarm,ture,motorhaube,kofferraum,objective);
    if(motor == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,licht,alarm,ture,motorhaube,kofferraum,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~g~angeschaltet",1000,6);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,licht,alarm,ture,motorhaube,kofferraum,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~abgeschaltet",1000,6);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und bei mir klappt alles perfekt^^

    Eine PlayerVariable erstellen mit den kills dann so:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new pID;
    GetPVarInt(pID,"Morde");
    new Morde=GetPVarInt(killerid,"Morde");
    SetPVarInt(killerid,"Morde",Morde+=1);
    GivePlayerMoney(killerid,1000*GetPVarInt(playerid,"Morde"));
    SetPVarInt(playerid,"Morde",0);
    return 1;
    }



    SetPVarInt(playerid,"Morde",0); aus dem grund damit der Spieler der gekillt wurde seine kills auf 0 gesetzt bekommt

    Hallo,


    Ich wollte gerne wissen ob das möglich wäre?


    Der Grund:
    Ich will das wenn ein Spieler /anbauen macht das dann eine Hanfpflanze kommt.
    Nur leider ist es bis jetzt so das wenn ich /anbauen mache und ein anderer /anbauen macht das meine Pflanze dann weg ist.
    Ich habe den /anbauen befehl so:


    if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
    {
    Hanfpflanzeall=CreateObject(823,0,0,0-5,-3,0,0);
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    MoveObject(Hanfpflanzeall, px, py, pz-3,100000);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
    anbauen[playerid]=true;
    return 1;
    }


    Oben bei OnGameModeInit das:


    Hanfpflanzeall=CreateObject(823,0,0,0-5,-3,0,0);


    Und natürlich bei den ganzen new auch:
    new Hanfpflanzeall


    kann mir einer bitte helfen?
    es ist dringend.

    Wenn du Allfreeze als Command meinst dann kannst du es auch ins GM rein tun.
    Moment ich schreib dir mal ein Command auf:


    if(strcmp(cmdtext,"/freezeall",true)==0)
    {
    if(Adminabfrage)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast alle gefreezt");
    TogglePlayerControllable(MAX_PLAYERS,0);
    }
    return 1;
    }


    //Zum Entfreezen


    if(strcmp(cmdtext,"/unfreezeall",true)==0)
    {
    if(Adminabfrage)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast alle entfreezt");
    TogglePlayerControllable(MAX_PLAYERS,1);
    }
    return 1;
    }



    Was meinse mit Tram? ^^

    Machs tum Beispiel so:
    if(Tank <= 100)
    Blablabla "~g~||||||||||"
    else if(Tank <= 90)
    Blablabla "~g~|||||||||"
    else if(Tank <= 80)
    Blablabla "~g~||||||||"
    else if(Tank <= 70)
    Blablabla "~y~|||||||"
    else if(Tank <= 60)
    Blablabla "~y~||||||"
    else if(Tank <= 50)
    Blablabla "~g~|||||"
    else if(Tank <= 40)
    Blablabla "~g~||||"
    else if(Tank <= 30)
    Blablabla "~r~|||"
    else if(Tank <= 20)
    Blablabla "~r~||"
    else if(Tank <= 10)
    Blablabla "~r~|"
    else if(Tank <= 90)
    Blablabla "~r~LEER"



    So müsste das eig gehen ;)

    Gaaaaaaanz einfach...
    Machs so
    ocmd:gov(playerid,params[])
    {
    new t[128];
    if(sscanf(params,"s",t)){return SendClientMessage (playerid,ROT,"Benutz: /gov [text]");}
    format(t, sizeof(t), "(( %s: %s ))", SpielerName(playerid), t);
    SendClientMessageToAll(0x00D7FFFF, t);
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") >= 9)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00D7FFFF, t);
    }
    else
    {
    SendClientMessage (playerid,ROT,"Dazu brauchst du Rang 9.");
    }
    return 1;
    }
    else if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    SendClientMessage (playerid,ROT,"Dazu bist du nicht Berechtigt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Du hast da "u" gemacht ^^ also das das z.b. ne ID sein soll ^^ für nen text musst du "s" machen :D
    Und du hast gesagt das das nach dem /gov eine ID oder ein spielername sein soll xD
    Du musst dem sagen das der den text also t anzeigen soll xD


    Ach und das pID ist unnötig ^^ das brauchst du nicht da zu haben ^^