Hallo Leute ich habe ,das Problem dass wenn sich Leute regestrieren ihre Sachen wie Geld,Level usw... nicht in dem Account geschrieben wird. Es wird abgespeichert doch im Scriptfiles Ordner ist dies nicht sichtbar.
//=========================ACCOUNTSYSTEM=======================//
stock Register(playerid,key[])
{
SetPlayerScore(playerid,1);
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
SpielerSpeichern(playerid);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
new Accounts[64];
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
{
dini_IntSet(Accounts,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
dini_IntSet(Accounts,"Bann",sSpieler[playerid][Bann]);
dini_IntSet(Accounts,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
dini_Set(Accounts,"Grund_der_Befoerderung",sSpieler[playerid][Grund_der_Befoerderung]);
}
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
//if(sSpieler[playerid][Bann] == 1);
/// {
// return Ban(playerid);
//}
SetPVarInt(playerid,"EG",1);
SpawnPlayer(playerid);
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
SpielerLaden(playerid);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben ,das System hat dich gekickt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Accounts[64];
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
{
dini_IntSet(Accounts,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
dini_IntSet(Accounts,"Bann",sSpieler[playerid][Bann]);
dini_IntSet(Accounts,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
dini_Set(Accounts,"Grund_der_Befoerderung",sSpieler[playerid][Grund_der_Befoerderung]);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Level]=dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = dini_Int(Spieler,"Staatsfraktion");
sSpieler[playerid][Gang] = dini_Int(Spieler,"Gang");
sSpieler[playerid][Mafia] = dini_Int(Spieler,"Mafia");
sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
strmid(sSpieler[playerid][Grund_der_Befoerderung],dini_Get(Spieler,"Grund_der_Befoerderung"),0,128,128);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}