Beiträge von SanD_BoX

    Habe jetzt mal gemacht was du gesagt hast ich habe einen Localhost server aber ich weis was du mientest
    und es geht jetzt thx
    die datei war schreib geschützt^^ hab sie im ordner rausgelöscht und dann wieder eingefügt jetzt gehst^^


    MfG SB

    dein "pech" kannste dir auch sparen dann las es doch hier rein zu schreiben ...
    oder haste besseres LoH??
    es giibt doch schon eine neuere version habe ich gehört


    MfG SB

    So dumm sind wir auch nicht^^


    nein geht einfach nicht wenn ich mich ganz normal registriere komtm dialog fenster mach ich zum test als pw lol
    dann bearbeite ich die config änder mein admlvl zu 2000 oder soo kann mich aber dann nciht mehr einloggen^^

    hi


    beim LoH wenn man sich registriert und dan nsein admin level einstellen will wird beim einloggen angezeigt falsches passwort woran liegt das??


    Mfg SB


    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen in San Andreas.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Ohne einen Führerschein kannst du wohl nur mit einem Roller oder einem Fahrrad fahren.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du Hilfe brauchst schreib einmal /report und schreib deine Frage in das geöffnete Fenster.");
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    MedicBill[i] = 0;
    AfterTutorial[i] = 1;
    SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
    SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
    AtRegestration[i] = 0;
    SetPlayerSpawn(i);
    }
    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 0;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 180);
    }
    }
    if(PlayerDrunk[i] >= 5)
    {
    PlayerDrunkTime[i] += 1;
    if(PlayerDrunkTime[i] == 8)
    {
    PlayerDrunkTime[i] = 1338;
    SetPlayerDrunkLevel (i, 30000);
    }
    if(PlayerDrunkTime[i] == 1338)
    {
    PlayerDrunkTime[i] = 0;
    SetPlayerDrunkLevel (i, 0);
    }
    }
    if(PlayerStoned[i] >= 2)
    {
    SetPlayerTime(i,22,10);
    SetPlayerDrunkLevel(i,50000);
    SetPlayerWeather(i,-66);
    PlayerStoned[i] += random(10);
    if(PlayerStoned[i] >= 300)//zeit in sekunden
    {
    PlayerStoned[i] = 1337;
    }
    if(PlayerStoned[i] == 1337)
    {
    PlayerStoned[i] = 0;
    SetPlayerDrunkLevel(i,0);
    SetPlayerWeather(i,12);
    GameTextForPlayer(i, "~w~Du bist ~n~nichtmehr~p~ Stoned", 4000, 1);
    }
    }

    Hallo Liebe Community,


    zum ersten ich habe 2 warnings und weis nicht wo sie herkommen^^ hier :

    D:\HomeServer\gfl.pwn(9214) : warning 217: loose indentation
    D:\HomeServer\gfl.pwn(9231) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.




    Zeile 9214: TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);


    Zeile 9231 anfang


    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 0;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 180);
    }
    }

    und zum zweiten ich möchte gern das Autohaus Sys rausnehmen und dagegen Autos hinstellen und nicht im koffer da
    würde mich auf Hilfe freue


    MfG SB