hi
beim LoH wenn man sich registriert und dan nsein admin level einstellen will wird beim einloggen angezeigt falsches passwort woran liegt das??
Mfg SB
hi
beim LoH wenn man sich registriert und dan nsein admin level einstellen will wird beim einloggen angezeigt falsches passwort woran liegt das??
Mfg SB
hab das gleiche prob
Hast du nachgeprüft ob du vllt. dein Passwort auf dein ADMINRANK geändert hast? also z.B
Passwort=2000Adminlevel=0
MfG
So dumm sind wir auch nicht^^
nein geht einfach nicht wenn ich mich ganz normal registriere komtm dialog fenster mach ich zum test als pw lol
dann bearbeite ich die config änder mein admlvl zu 2000 oder soo kann mich aber dann nciht mehr einloggen^^
ER KAN SICH ABER ANMELDEN WIR NICHT wir kommen garnicht erst ins game nur bis zum login fenster das wars er kann sich einloggen
Hast du Teamviewer ? version 6 o. 7 dann kann ich dir vllt helfen
Daten per PN .
ne hab kein Teamviewer
und ich werds mir auch nicht runterladen^^
tjo dann haste wohl pech, oder musst warten bis der Bug von LoH fixed ist
dein "pech" kannste dir auch sparen dann las es doch hier rein zu schreiben ...
oder haste besseres LoH??
es giibt doch schon eine neuere version habe ich gehört
MfG SB
Ich hatte den Bug noch nie hab alle versionen vom LoH
Ich hatte den Bug noch nie hab alle versionen vom LoH
auch 1.0??
der bug besteht auch wenn man nur den geld betrag ändert oder sein level ändert
Habt ihr mal in den Changelog gelesen, ob da vielleicht die Userdaten Schreibgeschützt erstellt werden?
Oder ob im Changelog etwas darauf Hindeutet das sie dort etwas verändert haben?
Versucht mal die folgenden schritte
Habe jetzt mal gemacht was du gesagt hast ich habe einen Localhost server aber ich weis was du mientest
und es geht jetzt thx
die datei war schreib geschützt^^ hab sie im ordner rausgelöscht und dann wieder eingefügt jetzt gehst^^
MfG SB
Denn schaut euch mal den Source an mit welchen Dateiatributen die Accountdatein erstellt werden. Vielleicht kann man so ja einiges Entbuggen. Dennw enn ein Coder etwas verändert weil es "Sicher" sein solle, wird er es nicht nur bei den Acccountdaten machen ggf. habt ihr den Bug auch bei Cars, Gangs und co.
Bei welcher Version von LoH war das jetzt?
v1.0 oder höher?
Bei welcher Version von LoH war das jetzt?
v1.0 oder höher?
0.4 und 0.7.1